CharlieFuxx, 27. März 2013, um 14:27
Das darf natürlich auch nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=AQhB5NZBk2U
werderino, 27. März 2013, um 15:44
Dann der:
http://www.youtube.com/results?search_query=bananarama+i+want+you+back&oq=Bananarama&gs_l=youtube.1.8.0l10.2331.6487.0.20549.10.6.0.4.4.0.352.844.4j0j1j1.6.0...0.0...1ac.1.zkYrZ4e-ITQ
Spartakus, 28. März 2013, um 09:47
Tagesbericht 27.3.
5 Bananen sashimi
10 Bananen Krachledern (Attest lag vor)
1 Banane spanischer Gockel
3 Bananen dasBesteimNorden
1 Banane cajou (mit Taschentuch um Abwischen der Schweißperlen serviert)
1 Banane werderino
1 besonders frische Banane Seb1904
1 Banane CharlieFuxx (als shake serviert)
23 Bananen
Lagerbestand vermutlich 2 Tonnen ./. 32 Bananen
1 Mal Hausverbot erteilt (boomer)
Kunde quan ein Ablehungsschreiben vorgelesen
Persönlicher Bericht
Das mit dem Lokalverbot war ja irgendwie blöd. Aber ich hatte dem Chef gleich gesagt: das mit dem freien Zutritt für Hunde wird nichts. Und diesmal habe ich recht behalten obwohl ich blond bin. Der Chef hat schon recht: Wir sind ein seriöses Bistro und können uns die Veröffentlichung von Realnamen nicht leisten, gerade nach der Schelte der Konzernleitung. Naja, ich kenne die Kunden sowieso nicht mit richtigem Namen. Ganz ehrlich: Ein bisschen neugierig bin ich natürlich schon, wen boomer mit 'Horst' gemeint haben könnte.
Das von Krachledern vorgelegte Attest hat sogar den Chef überzeugt. Von wegen da passt keine Banane mehr rein. Ein wenig furchteinflößend war dann aber das ertönende Geräusch nach dem Vertilgen der 10 Bananen. Ich würde es als 'mega burp' bezeichnen wollen.
Toll fand ich, dass uns der Kunde CharlieFuxx eine Musik-Box mitgebracht hat. Er sagte die Leute in seiner Wohnumgebung können damit eh nichts anfangen. Ich weiss ohnehin nicht, was die Leute immer gegen Bewohner der neuen Bundesländer haben. Und Männer mit 3-Tage-Bart finde ich sowieso sexy.
Persönlich am Traurigsten finde ich, dass wir quan nicht bedienen können. Der Chef hatte ja wegen Mango-Früchten und Melonen angefragt. Doch haben wir ein Schreiben mit ganz vielen Signaturen und Unterschriten erhalten: Veterinäramt, Tierschutzbund, Institut für Archäologie und Paläontologie, Ministerium für innere Sicherheit, Amt für Strahlenschutz. Ich lese das mal vor (habe ich quan auch vorgelesen): "Sehr geehrter Herr Spatenfuß, leider können wir Ihnen die Ausgabe von Früchten außer Bananen nicht genehmigen. Begründung: Aufgrund Ihrer unzureichenden Beleuchtung des Lagerbestandes können Sie die Vermeidung des Kontaktes der Spezies homo sapiens shimpansiensis mit den lagernden Früchten nicht ausschließen. Nach gegenwärtigem Forschungsstand können wir die Wirkung von Früchten außer Bananen auf die Spezies homo sapiens shimpansiensis nicht eindeutig bewerten. Die Sicherung der Spezies homo sapiens shimpansiensis, von der derzeit lediglich 1 Exemplar bekannt ist, hat absolute Priorität. Wir bitten um Ihr Verständnis." Naja, Verständnis habe ich schon, doch hat es quan auch?
Spatenfüßlein, Verkäuferin
quan, 28. März 2013, um 10:02
Mein Verständnis hält sich in Grenzen diese einseitige Ernährung kann doch nicht gut sein :D
Ja sind wir den hier in einer Bananenrepublik ?
Da musst das Gesundheitsamt aber einschreiten das geht ja nicht so weiter .
Freiheit für Mangos und Melonen !!! :D
Doc_Jule, 28. März 2013, um 10:26
und was ist mit Kiwis?
Hätte gern 'ne gebackene Bananen mit Honig......*oder auch 2
wurschtel81, 28. März 2013, um 10:32
ich würd ne flambierte nehmen!
Dag, 28. März 2013, um 11:03
Ich lade mir mal einen Shake aufs Tablett und setz mich unter die Palme links an die Fototapete da scheint die Sonne
Ex-Füchse #11750, 28. März 2013, um 11:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Kvothe, 28. März 2013, um 11:06
Verdammich, mein Augenlicht lässt am Morgen zu wünschen übrig.
Spartakus, 29. März 2013, um 01:32
Tagesbericht 28.3.
5 Bananen sashimi (vor die Tür gelegt, weil heute nicht rein gekommen)
2 Bananen Doc_Jule (mit Honig serviert)
1 Banane wurschtel81 (flambiert)
252 Bananan nach München geliefert
260 Bananen
Lagerbestand vermutlich 2 Tonnen ./. 292 Bananen
Behördliches Schreiben verteilt an einigen Kunden, die andere Früchte wollten (heute vorwiegend Kiwis)
Persönlicher Bericht:
Ich möchte heute mein kürzliches Erlebnis schildern. Aber bitte geheim halten. Wenn mein Chef davon erfährt oder gar die Konzernleitung..... Man weiß ja nie.... von wegen Ex-Fuchs und so.
Gestern bin ich nach Feierabend heimlich in den Zug gestiegen um IHN zu besuchen. Ich hatte wieder mal so ein Kribbeln im Bauch und habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich habe IHN auch angetroffen. Und wissen Sie was? Wir sind jetzt ein Pärchen. Ist das nicht toll?
Ostermontag habe ich einen Tag frei. Ich nehme an einem Casting zur Wahl der Miss Niedersachsen 2013 teil. Und das Schönste ist: Mein Hasi will mich begleiten. Er bat mich jedoch einen Slip unter dem Minirock zu tragen, weil er sonst sein Geschoss nicht unter Kontrolle halten könne. Keine Ahnung was er damit meint, aber ich vertraue meinem Hasi und werde das natürlich machen. Irgendwo werde ich so ein Teil schon finden.
Mein Hasi wird sich dann um den ganzen formalen Krempel kümmern. Schließlich ist die Teilnahme am Casting eigentlich erst ab 18. Nach dem Casting wolle sich mein Hasi paaren sagt er. Dazu hielt er mir ein Schreiben vom Institut für Paläontologie unter die Nase und legte Wert auf einen Satz: "Die bei der Spezies homo sapiens sapiens moralisch bzw. gesetzlich geltenden Altersgrenzen beim Paarungsverhalten gelten für die Spezies homo sapiens shimpansiensis ausdrücklich nicht." Ich weiß wirklich nicht was das alles soll und muss gestehen, dass Biologie immer eines meiner schlechten Fächer in der Schule war. Na und? Ich habe meinen Realschulabschluss im letzten Jahr trotz meiner Schwäche in Biologie hinbekommen. Einen Job habe ich ja auch gleich gefunden und jetzt mein Hasi...... Ich bin sooooo glücklich.........
Spatenfüßlein, Verkäuferin
CharlieFuxx, 29. März 2013, um 02:17
Das reicht völlig aus, dass du ohne Slip unter dem Minirock die Bananen servierst. Hier ist ja geheizt. Nicht dass du dir da draußen aufm Steg n Zug holst.
Ich nehm nochma 3 so Dinger mit Honig und Krümel oben drauf und n Shake dazu.
Ich bezahle auch gleich ... klimper klimper ... ooops ... jetzt ist es vom Tisch gerollt ;)
Ex-Füchse #92044, 29. März 2014, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 29. März 2014, um 08:10
Ich hätte gerne ein Bananenweizen.
Seb ieren möchte doch bitte die Dame mit "Ohne" Slip unter dem Minirock.
Auch ich zahle gleich und verschwinde sofort danach.
LG KoHD