Ex-Füchse #2525, 17. August 2013, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 17. August 2013, um 12:40
Ich fahr auch gleich zu den moechtegern adlern:-) noch nie war ich soooooooooo eintrachtfan wie heute:-)
Lasset uns also beten und wunder geschehen^^
Stoni, 17. August 2013, um 13:03
erschreckend ... für einen Heimsieg in der Bundesliga zahlt bwin 10:1 und für die Bayern bekommt man 1,25:1 ...
OpaAdonisES, 17. August 2013, um 16:23
Tja...wenn es bei den Bayern mal nicht so läuft oder wenn sie unter Druck stehen, dann können sie sich immer auf den Schiedsrichter verlassen...ob letzte Woche gegen Gladbach oder eben gegen Frankfurt...da wird ein glasklares Tor einfach nicht gegeben..so wird man Meister :o)
Ex-Füchse #197, 17. August 2013, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 17. August 2013, um 17:09
Beim HSV klaffen Anspruch und Wirklichkeit wieder weit auseinander...1-5 zuhause gegen Hoffenheim ^^^
OpaAdonisES, 17. August 2013, um 17:26
Glückwunsch an die Bayern und Herrn Gagelmann :-)
Ex-Füchse #2525, 17. August 2013, um 17:32
Woher die Drecksbayern immer noch Schwarzgeld hernehmen um Antisportslmaenner wie Gagemann zu kaufen ist mir ein Rätsel!
OpaAdonisES, 17. August 2013, um 18:24
Um 17.23 Uhr schon besoffen Goggel?? :o)
Ex-Füchse #2525, 17. August 2013, um 18:34
Nee. Nur leider live dabei!
Ex-Füchse #2525, 17. August 2013, um 19:33
Na zumindest klappt ja bis dato das Dorftaubenschiessen :-)
neuerhotte, 17. August 2013, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 17. August 2013, um 20:26
die Eintracht hat ihre Selbstachtung wieder und der Elfermeter hätte gegeben werden müssen. Meisterbonus für den FCB, der nach den vielen vergebenen Chance mit dem Ausgleich am Ende hätte bestraft werden müssen.
Das würde ich auch schreiben als FCB-Fan, aber das versteht hier eh niemand hier mit der üblichen rosa Vereinsbrille ...
GeneralGrievouse, 17. August 2013, um 21:31
Ich sag mal..2.Pflichtspielssieg von 34...mehr iss dazu nicht zu sagen :-)))
Ex-Füchse #81231, 17. August 2013, um 22:07
mir hats nicht gefallen....kein schönes bayernspiel...aber was solls...geschenktem gaul schaut man nicht ins maul...aber mit meisterklasse hatte es wenig zu tun finde ich.
Vielleicht muss sich der pep ja erst noch einarbeiten....1-2-3 oder mehr....ich wünsche mir den juppi her
GeneralGrievouse, 17. August 2013, um 22:16
Sunny
alles neue braucht seine Zeit...und wenn mann trotzdem das max. in der Zeit rausholen kann...soll mann es mit nehmen ;-)
neuerhotte, 17. August 2013, um 22:58
Also jetzt machts mal nicht schlechter als es war.
Die dominante Spielweise ist unverkennbar und noch extremer als wie beim Jupp schon.
FCB klar über legen vom Ballbesitz her sowieso und von den Torchancen genauso.
Wenn die Spieler klarste Dinger nicht reinmachen kann der Trainer ja nichts dafür.
Es gibt solche Spiele, das gehört zum Fußball.
Normal wäre ein 4:1 oder 5:2 gewesen, aber wer solche Chancen liegenläßt wie zb Schweini wird manchmal dafür bestraft, Fußball ist selten gerecht. Hier hatten sie am Ende eben Glück ...
TanzbaerES, 17. August 2013, um 23:20
Wenn die Bayern heute unentschieden gespielt hätten, wäre dieses Resultat für Frankfurt aufgrund der guten zweiten Halbzeit nicht einmal unverdient gewesen.
Man erinnere sich an das CL Finale gegen Chelsea.
80 Minuten lang ein Spiel auf ein Tor, tja, und am Ende ging es wie aus?
N bisschen Hilfe kommt aber gern mal von den Schiris, da man sich Höneß und Konsorten wohl nicht unbedingt zum Feind machen möchte.
Ex-Füchse #4596, 17. August 2013, um 23:27
Stoni hatte ja die Wettquoten geschrieben, die muss ja jemand absichern :-)
Ex-Füchse #81231, 18. August 2013, um 01:35
Ach Leute die Story von den gekauften Schiris ist genauso langweilig wie die Story von der Lila Kuh.
Ich glaube das hat Bayern nun doch nicht nötig...
Und wenn's der Schiri nicht war dann war's das Wetter was für Bayern gewonnen hat.
Albern
Ex-Füchse #2525, 18. August 2013, um 07:43
Sunny, bei aller Liebe.... wenn du mir tatsaechlich erzaehlen willst dass Herr Gagelmann gestern gut gepfiffen hat und die EIintracht gestern nicht in spielentscheidenden Situationen brutal benachteiligt wurde, dann solltest lieber zum fischezuechten als zum fussball gehen!
Seb1904, 18. August 2013, um 08:45
Aber in einem hat sunny doch recht, Tom: das ist langweilig.
Weil ja nicht neu....
GeneralGrievouse, 18. August 2013, um 09:04
Langweilig das ganze.....es ist halt immer jemand anderes schuld wenn mann gegen Bayern verliert...aber wenn mann gewinnt war mann natürlich soooo stark......jetzt alles auf die eine Situation zu reduzieren.....lächerlich....aber hab ich nicht anders erwartet
Seb1904, 18. August 2013, um 09:25
Nein, Dejan, da machst Du es Dir zu einfach.
Die Bayern gehen aufgrund ihrer Kaderstärke in jedes Spiel (vom Erstrunden-DFB-Pokal bis zum CL-Finale) als mehr oder weniger klare Favoriten.
Wenn dann ein knappes Spiel wie in London oder jetzt in Bankfurt zugunsten der Bayern ausgeht und es in diesem Spiel zu, hmmmmm......... fragwürdigen Entscheidungen kommt, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Underdogs etwas lauter kläffen.
Na klar wird auch den Bayern mal ein Tor aberkannt oder sie bekommen einen Elfer nicht - wahrscheinlich genausooft wie das bei den anderen passiert. Nur spielt das oft genug keine entscheidende Rolle, wenn sie das Spiel sowieso mit zwei oder drei Toren Differenz gewinnen.
Und, liebe sunny, das Wetter hat noch kein Fussballspiel entschieden. Ausnahme: WM-Finale 1954.
Ex-Füchse #2525, 18. August 2013, um 09:26
Nein General. Die Byern waren in der ersten HZ klar überlegen, haben stellenweise sehr stark gespielt. Ich war ja im Stadion. Nur haben sie einfach nicht das 2te oder 3te Tor gemacht.
Wenn mir jetzt aber Bayern-Fans tatsächlich erzählen wollen, dass die SGE von dem Schiri in einigen Situationen nicht klar benachteiligt wurden, dann bekomme ich einfach nur noch das grosse K.....!
GeneralGrievouse, 18. August 2013, um 09:36
Klar hätte mann Elfer pfeifen können...er hat sich anders entschieden
Wenn die gleiche Situation zB bei Bremen - Augsburg passiert wäre und Augsburg den Elfer nicht bekommen hätte würde hier keine Diskussion entstehen...aber ne iss ja bei Bayern passiert da muß mann gleich wieder .....
Ex-Füchse #5718, 18. August 2013, um 09:53
Viel wichtiger ist, dass Werder mit 6 Punkten ins Rennen geht. Zwei Abstiegsduelle gewonnen, das sind die Big Points die man holen muss.