Verbesserungsvorschläge: 10jährigen beleidigen nach 4 Spielen

Kvothe, 10. Juni 2013, um 19:03

Nu, er war halt noch jung.

Seb1904, 10. Juni 2013, um 19:04

Und brauchte das Geld?

Ex-Füchse #365, 10. Juni 2013, um 19:16

Ich will nen Bier!
Stevies scheinheiliges Gewäsch ertrag ich nur, wenn ich mir vorher einen auf die Lampe gieße.

Ex-Füchse #2525, 10. Juni 2013, um 20:18

lol

Flaschenkind, 10. Juni 2013, um 21:01

Wer Stevie nicht verstehen will, der betrinkt sich halt virtuell. Schon etwas arm, nicht wahr?

Ex-Füchse #2525, 10. Juni 2013, um 21:02

Ich bin lieber ein armer Penner als ein mehr als scheinheiliger Prediger ^^

Flaschenkind, 10. Juni 2013, um 21:05

Ein skeptischer Gockel ist mir lieber als ein gläubiger Atheist.

Arlen, 10. Juni 2013, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2013, um 23:30

ich finde es echt ziemlich frech die ganze Zeit auf jemandem rumzuhacken der längst keinen Beitrag mehr geleistet hat... Ich muss sagen, das ist für mich nichts anderes als Cyber-Mobbing.
Ich habe nicht an diesem Tisch gesessen, aber ich finde, dass dieses Gerede, das hier von einigen praktiziert wird, nicht gerade für eine freundliche Umgangsform spricht.

Flaschenkind, 10. Juni 2013, um 23:32

Unterschreibe ich blind!

Spartakus, 11. Juni 2013, um 06:16

Stimmt schon, Arlen. Nur geredet wird halt immer nur die Leute, die sich nicht benehmen wollen oder können. Und das ist im Verhältnis zur Gesamtzahl der Spieler ein geringer Anteil. Über die "Normalos" braucht man nicht zu reden, ist auch zu langweilig. Deswegen besteht umgekehrt auch immer die Gefahr, dass eine Plattform aufgrund des Geredes wegen weniger Spieler in Verruf gerät. Ich persönlich denke jede Internet-Plattform, auf der irgendetwas gespielt wird, hat seine Spakkos, gilt für Spieltische und Forum (ich selber bin im Forum ja auch einer, siehe Spatenfuß :-)). Warum sollte gerade der Fuchstreff davon eine Ausnahme bilden?

Die Frage, die sich gerade nach dem Eingangsbeitrag ergibt, ist: Wie bereitet man Jungfrösche auf das (un)soziale Gefüge im Netz vor?

elesa, 11. Juni 2013, um 06:52

@ Arlen
Es geht hier nicht um die freundliche Umgangsform im Forum, die ist längst Geschichte, leider.
Du wirst es immer wieder lesen können, Beiträge werden eingestellt, es melden sich einige und wenn der Eingangsbeitrag nichts mehr hergibt, gar jemand schreibt, der mit Moralin kommt, dann wird auf den rumgehackt. Sollte der nicht da sein, dann findet sich bestimmt was aus alten OD-Zeiten, was man genüßlich ausknautschen kann. In diesem Fall hat es halt Stevie erwischt, beim nächsten Mal ist es HDF vielleicht, wenns um ein anderes Thma geht. Was mich erstaunt hat ist was anderes. Einer der Admins meldet sich zu Wort........mal unabhänging davon, ob man seine Meinung teilt oder nicht, kein einziges Wort über den Eingangsbeitrag!!! Nicht, dass ein Spieler hier beleidigt wurde war sein Thema sondern dass hier jemand mit negativem Schreiben über Ft und einige seiner Spieler auftrat. Tja Arlen, Sachlichkeit im Umgang hier im Forum ist leider eher die Ausnahme, immer schön persönlich werden und jemanden niedermachen ist halt offensichtlich die Mehrheitsmeinung.

Ex-Füchse #2525, 11. Juni 2013, um 08:08

Sorry Elesa, das ist schlichtweg falsch. Auch wenn Stevie bereits einiges gelöscht hat. Er hat hier ganz klar angefangen "rumzustänkern" - und er hat "alte Kamellen" ausgepackt.... Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Danke.

Goldmurks, 11. Juni 2013, um 08:34

Wie heißt es so schön:

"Gockelmund tut Wahrheit kund."

Fanthomas, 11. Juni 2013, um 08:44

Zitat SoEinGlueck (Stevie):

"Jeder der hier länger spielt weiß was hier abgeht.
'Geh kacken' scheint gerade das gängige Niveau hier zu sein.
Zudem gibt es virtuelle Kneipen, wo einem nichts anderes vermittelt wird, als, dass Saufen geil ist und man mit Saufen Freunde bekommt.
Wer auf so einer Plattform seine Kinder spielen läßt, hat selber Schuld."

Wie soll man nun einen derartigen Beitrag einordnen, zumal er von einem Betreiber einer anderen Doko-Plattform geschrieben wurde? Für mich ist das einfach nur miese Stimmungsmache gegen den Fuchstreff und zudem eine pauschale Beleidigung der meisten Spieler hier.

Goldmurks, 11. Juni 2013, um 08:51

So'n Geschreibsel handhabe ich wie ein WC-Stein:
ich lasse es an mir abperlen :)

Ex-Füchse #2525, 11. Juni 2013, um 08:58

Deiner Bewertung, Fanthomas kann ich nur zustimmen. Fehlt nur noch der Ditektlibk zu seiner Seite^^

Goldmurks, 11. Juni 2013, um 09:04

Bitte was fehlt?

Doc_Jule, 11. Juni 2013, um 09:05

der Ditektlibk halt^^

Ex-Füchse #2525, 11. Juni 2013, um 09:07

Wurschtfinger halt und phone^^

Direktlink.... bessa?:-)

quan, 11. Juni 2013, um 09:10

Das blinkt einem direkt ins Auge ;)

werderino, 11. Juni 2013, um 09:12

Also ich kenne den Ditektlibk auch...was ihr nur immer habt. Ruhich weiter pmpen^^.

Ex-Füchse #2525, 11. Juni 2013, um 09:21

Du sollst doch in das establismo^^ vom poesen wirt...

werderino, 11. Juni 2013, um 09:42

ich fliege.....

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 19:37

Spartakus
11. Juni 2013, um 06:16

Stimmt schon, Arlen. Nur geredet wird halt immer nur die
Leute, die sich nicht benehmen wollen oder können. Und das ist im
Verhältnis zur Gesamtzahl der Spieler ein geringer Anteil. Über die
"Normalos" braucht man nicht zu reden, ist auch zu langweilig. Deswegen
besteht umgekehrt auch immer die Gefahr, dass eine Plattform aufgrund
des Geredes wegen weniger Spieler in Verruf gerät. Ich persönlich denke
jede Internet-Plattform, auf der irgendetwas gespielt wird, hat seine
Spakkos, gilt für Spieltische und Forum (ich selber bin im Forum ja auch
einer, siehe Spatenfuß :-)). Warum sollte gerade der Fuchstreff davon
eine Ausnahme bilden?

Die Frage, die sich gerade nach dem Eingangsbeitrag ergibt, ist: Wie
bereitet man Jungfrösche auf das (un)soziale Gefüge im Netz vor?

Ex-Füchse #92044, 18. Juli 2014, um 19:40

Spakkos, gilt für Spieltische und Forum (ich selber bin im Forum ja auch

einer, siehe Spatenfuß :-)). Warum sollte gerade der Fuchstreff davon

eine Ausnahme bilden?

lOL DER oberSchiri Spakkenfuß LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite