Cliff, 18. Juli 2013, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 15:40
Was ist denn das für eine üble Nachrede hier? Was immer mit den armen Betreibern angestellt wird… Klingt ja schon nach einer Beleidigung - die Betreiber… Juristen, wenn ihr mit Sebs Klage gegen uns durch seid, meldet euch bitte mal per PN bei mir!
Da baut man eine Plattform auf, lässt alle kostenlos spielen, macht noch ein schönes Forum dazu und jeder der sich mal wieder etwas profilieren möchte teilt dann eins aus. Statt hier unser dickes Fell zu loben, was wir uns hier den ganzen Tag an unglaublichen Anschuldigungen anhören müssen, werden von denen ohne jeglichen Einblick in ein schwebendes Verfahren haltlose Behauptungen aufgestellt. Eine bodenlose Frechheit.
Aber die Betreiber, ja die Betreiber können hier machen was sie wollen und was alle anderen auch tun wollen sollten: Nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem hingehalten wird, den Humor nicht verlieren und wenns zuviel wird sich dem Forum einfach etwas weniger widmen.
Friedrich, 18. Juli 2013, um 16:08
Wie jetzt??????? Die Betreiber haben hier also mehr zu sagen als ich????
Es reicht, ich bin erschüttert und aufgebracht!!!
Ich schäme mich dafür, Euch vertraut zu haben...
sashimi, 18. Juli 2013, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 16:16
Ich bin ja nicht so humorvoll. Aber was ein Tiername so anrichten kann, amüsiert sogar mich.
Interessant ist ja die Frage ob die vermeintliche Bekidigung mit einem Tiernamen in einer fremden Sprache höher zu bewerten als in der deutschen Sprache.
jetzt mal Ernst: Es ist sicher ungeschickt das öffentlich zu diskutieren, aber ich möchte doch mal ein Gefühl loswerden. Das mit Hotte (sollte er gesperrt worden sein) verstehe ich nicht und hinterlaesst auch bei mir ein komisches Gefühl.
Grosses Lob an die Betreiber:
Die Plattform ist gut und das Forum ist abwechslungsreich und gut frequentiert.
Goldmurks, 18. Juli 2013, um 16:25
Ob Hotte sich hier erneut einbringt (Aaaachtung - Wortspiel!), ist mir tendenziell latte.
Wenn er rumnervt, bläst ihm der Wind halt bald wieder frontalfacial um die Hasenohren ...
Wenn die Betreiber ihn dulden, ist das eben so.
Ich empfinde es keinesfalls als freche Bodenlosigkeit.
Ex-Füchse #197, 18. Juli 2013, um 17:48
Cliff trink erstmal ein cappu :-)
Kenne viele Plattformen.Wer am meisten kriecht und schleimt,darf und kann alles.
Wer eine eigene Meinung hat,dem bläst der Wind ins Gesicht.
Ist auf allen Plattformen das gleiche.
Ich will mich selbst garnicht beschweren,hättet mich ja auch schon dreimal sperren können.Habt ihr aber nicht ;-)
Kvothe, 18. Juli 2013, um 17:59
Dir ist aber schon klar wie du dich somit charakterisierst, oder?
Ex-Füchse #197, 18. Juli 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 18:24
Mir doch egal.
Cliff hatte damals einige per PN abgemahnt.
Mich auch.
Mit einer eigenen Meinung ist man als User unbequem.
Mir ist es mittlerweile auch ziemlich egal,was die Betreiber hier machen.
Viele Sachen sind gut,zB die Zeitspanne der roten Wolke zuverlängern und in der Liga für alle freizugeben.
Nachteil: Die Zweit-und Drittnicks sind wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Der Schachzug in dem Moment die Liga für alle kostenfrei zu machen,als Livedoko Gebühren erhebt,war natürlich genial.
Ex-Füchse #365, 18. Juli 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 20:03
Cliff,
allet jut!
Trink Dir nen kleenet Schnäpperken oder lass Dir ne kühle Molle schmecken und grinse über all das.
Ich denke, Euch müsste eigentlich klar sein, dass der weitaus größte Teil der hiesigen User Eure Arbeit und Euer Engagement sehr schätzen weiß.
Und das hat man Euch hier eigentlich auch immer so mitgeteilt. Trotzdem wird nicht jede Eurer Maßnahmen von allen gut geheißen. Damit müsst Ihr wohl leben.
Auch, dass der eine oder andere User mal überreagiert, ist in meinen Augen normal und dürfte Euch eigentlich nicht überraschen.
Gerade im hiesigen Thread haben doch eigentlich die meisten User auf mehr oder weniger humorvolle Weise gezeigt, was sie von überzogenem Gedöns halten.
Ich weiß jetzt nicht, wie es der Seeadler geschafft hat, den Bogen zu Hotte zu schlagen, eigentlich ging es doch hier wohl um andere User.
Aber, da das Thema nun schon auf dem Tisch liegt: Auch ich halte Hottes lang andauernde Sperre übrigens für überzogen. Da gab und gibt es weitaus schlimmere Beleidiger. Er nervt halt nur, aber nerven ist ja nicht verboten.
Ansonsten - bleibt aber bitte wie Ihr seid!!!
Blutlippe, 18. Juli 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 18:04
Ist das Vogellogik?
bezog sich natürlich auf den Vogelbeitrag
Ex-Füchse #4596, 18. Juli 2013, um 18:05
Is er denn überhaupt gesperrt worden?
Ex-Füchse #197, 18. Juli 2013, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2013, um 18:29
Hotte ist gesperrt.
Ich wollte es auch nicht glauben bis mir Hotte das in einer PN bestätigte.
Hotte ist aber vor den Betreibern nicht zu Kreuze gekrochen,was ich gut fand.Er hat sich weder entschuldigt noch Besserung gelobt.
Er hat aber einen neuen,richtig genialen,Nick.
Der ist leider mittlerweile auch einigen bekannt.
Hätte Hotte seinen neuen Nick geheim gehalten,auf den Nick wäre niemand gekommen.
Ex-Füchse #2525, 18. Juli 2013, um 18:44
@ adler: mir war er nicht bekannt aber nach dem 2ten beitrag kannte ich ihn ^^ war jetzt keine riesenleistung :-) und die betreiber würden ihn auch finden, wenn sie denn wollten....
also besser mal den Ball flach halten, bevor du gerade dem schadest, den du schützen willst ;-)
Hannes, 18. Juli 2013, um 19:33
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, da so etwas immer nur eine Sache zwischen dem Gesperrten und uns ist, aber “zu Kreuze kriechen” muss sicherlich niemand. Entweder ist eine Sperre unbefristet oder wird auch wieder aufgehoben und bei einer unbefristeten Sperre, dulden wir auch keine erneute Anmeldung ;)
Schelmut, 18. Juli 2013, um 19:41
Jetzt hockt Hannes dort, wo er sonst immer nur hingeschaut hat :)
Ex-Füchse #11750, 18. Juli 2013, um 20:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #365, 18. Juli 2013, um 22:40
Krachi, Du olles Oveja!
Ex-Füchse #365, 18. Juli 2013, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Sonnengott, 18. Juli 2013, um 22:56
Wie sieht denn so eine Abmahnung aus? Kann ich sowas mal beispielhaft lesen?
Ex-Füchse #197, 19. Juli 2013, um 09:25
Hannes,eine dauerhafte Sperre ist doch garnicht nötig.Die erzieherische Massnahme habt ihr mit der Sperre doch erreicht :-)
Cliff, 19. Juli 2013, um 09:55
Unser Vorgehen ist immer gleich: Verstößt jemand gegen unsere AGB wird er darauf hingewiesen. Wiederholt sich das, müssen wir natürlich sicherstellen, dass der Spieler weiß was wir wollen. Dann müssen wir ihn sperren, bis uns erklärt, dass er verstanden hat, was wir von ihm wollen.
Mit Deinen Beiträgen hast Du Dich für eine Diskussion darüber, wie wir die Einhaltung weniger Regeln sicherstellen disqualifiziert. Wer die Versicherung, dass unsere Regeln eingehalten werden mit “zu Kreuze kriechen” bezeichnet und gut findet, dass sich jemand der Auseinandersetzung mit den Regeln durch einen heimlichen neuen Account gut findet kann hier nicht ernst genommen werden.
Ex-Füchse #197, 19. Juli 2013, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2013, um 11:22
Cliff ihr könnt doch machen,was ihr wollt.
Ich hatte den Thread,der letztendlich zur Sperre führte,gelesen.
Da war NULL Sperrgrund.
Für mich reine Willkür.Die heftigsten Hotte basher kamen ungeschoren davon.
Die AGB kann man so oder so auslegen.Bei einem drückt man zwei Augen zu,der andere wird eben gesperrt.
Ausserdem müsst ihr eine dauerhafte Sperre schriftlich aussprechen und das habt ihr nicht gemacht.Selbst beim Kartoffelbauern nicht.
Dafür habt ihr die 500 Pflichtspiele eingeführt.
Ich fand eure Herangehensweise nicht gut.
Hotte hat nie gegen AGB s verstossen.
Sollte es anders sein,beweise mir das Gegenteil.
Im übrigen beweist Du mit deinem letzten Satz wieder,wie arrogant Du Adminsentscheidungen vertrittst:
Kritiker können nicht ernst genommen werden.^^
PS Ausserdem lies mal richtig.Ich fand den neuen Nick gut.Nicht mehr,nicht weniger.
Ich schreibe das auch nur als Anregung künftig anders zuverfahren.
Ex-Füchse #365, 19. Juli 2013, um 11:18
Meine Güte, Seeadler!
Nun lass doch mal gut sein!
Ich denke Hotte ist durchaus in der Lage, sein Anliegen selber zu vertreten.