Southern, 20. Juli 2013, um 22:48
Huhu Cliff, Agnes, Hannes & Co...
Lasst mal den Hotte wieder rein...
Mit seinem Zweitnick hat er mir bewiesen, das er zumindest ein wenig dazu gelernt hat...
Ich kann verstehen, das ihr auch diesen gesperrt habt... Nicht weil er sich damit was zuschulden kommen lassen hat, sondern einfach nur um ein doch wichtiges Exempel zu statuieren...
Jeder hat an sich gewusst, wer hinter dem Nick steht und alle haben es toleriert... Keiner hat es gemeldet... Bis ein gewisser Jemand kam und es öffentlich machte, so das euch an sich keine Wahl blieb...
Das zeigt mir aber, das hier an sich niemand wirklich was gegen Hotte hat...
Zumindest auf den einen Versuch kommt es an... Großen Schaden kann es sicherlich nicht anrichten, falls es doch nach hinten losgeht...
Möchte aber auch die Forumsuser darum bitten, ihm eine faire Chance zu geben, wenn die Admins ihn freischalten sollten und nicht gleich wieder Alles von ihm negativ sehen...
Gruss Katja
GeneralGrievouse, 20. Juli 2013, um 23:01
Ich persönlich sehe es so:
Entweder mann mag Hotte...oder nicht...oder einfach ignorieren...was ich bevorzuge iss zweitrangig....aber Regeln sind Regeln...und diese müssen bei allen gleich angewendet werden...iss aber nur meine Meinung
EvilNephew, 20. Juli 2013, um 23:24
Wir kennen den AGB-Verstoß von Hotte nicht, oder? Vielleicht war er ja schwerwiegend, in jedem Fall ist das FT-Team eigentlich sehr umgänglich. Ich denke, sie wissen sehr gut, was sie tun.
GeneralGrievouse, 20. Juli 2013, um 23:34
Ich persönlich kenne die AGB-Verstoß von Hotte nicht...deshalb meine Aussage...Regeln sind Regeln...und diese müssen bei allen gleich angewendet werden...dazu stehe ich...aber wie gesagt....iss nur meine Meinung
Southern, 20. Juli 2013, um 23:37
Das die Admins wissen, was sie tun, weiß ich... Zweifel das auch in keinster Weise an... Es war eine simple Frage, ob es möglich wäre...
sprachlos, 20. Juli 2013, um 23:39
hotte braucht keiner,
und ich hab wirklich was gegen ihn (Southern).
mfg
Ex-Füchse #19093, 20. Juli 2013, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2013, um 23:54
Southern:
" Es war eine simple Frage, ob es möglich wäre..."
Braucht man für eine Frage nicht auch Fragezeichen?
GeneralGrievouse, 20. Juli 2013, um 23:54
@Southern
habe absolut nichts gegen deine Frage...habe nur meinen persönliche Meinung geäussert
Ex-Füchse #81231, 21. Juli 2013, um 00:12
Ich schließe mich Katja an !
Verstoß, anprangern usw. Er wird es lassen, wenn nicht dann draußen für immer
Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2013, um 02:52
Je mehr hier darüber diskutiert wird, desto geringer die chance für die admins eine humane Entscheidung zu treffen.
Ex-Füchse #52160, 21. Juli 2013, um 04:57
Moin Moin
bin der selben meinung wie Southern,ich habe zwar nur 1-2 mal mit Hotte gespielt,aber man muss auch verzeihen können.
und sprachlos,Hotte hatte bestimmt auch freunde,wenn ich twas persönlich gegen einen spieler habe ,sperre ich ihn aber sage nicht hotte braucht keiner.
das finde ich zueinfach
Seb1904, 21. Juli 2013, um 09:25
1. Ich fand bringsmann jedenfalls erheblich sozialverträglicher als den Lottospieler. Den konnte man gut ertragen, auch wenn in stonis Russlandthread alte Züge lesbar wurden. Aber alles noch deutlich im Rahmen.
2. Den genauen Ablauf der Kommunikation zwischen Betreibern und Hotte kennen wir nicht (bis auf den allwissenden billigflieger,versteht sich).
3. Ich habe cliff so verstanden, dass es früher oder später (vielleicht sogar nach einer zwischen Admins und Hotte vereinbarten Frist) zu einer Entsperrung gekommen wäre.
4. Ob Hotte mit bringsmann gegen Bewährungsauflagen verstossen hat, weiß ich nicht. Ich habe nichts in diese Richtung gelesen.
5. Die Admins werden sich aus Gründen der Glaubwürdigkeit und Gleichberechtigung sicher nicht in ihre Entscheidungen hereinreden lassen. Insofern war der zumindest ungeschickt bis undiplomatisch formulierte Ansatz des Billigfliegers in höchstem Maße kontraproduktiv, wenn man das Ziel verfolgt hätte, Hotte wieder zuzulassen. Letzteres zweifele ich allerdings an.
6. Ich begrüße Southerns Versuch, den durch andere angerichteten Schaden auf diesem Wege wieder gutzumachen. Eine Zurücksetzung in den status quo ante (also die Angelegenheit bleibt zwischen Hotte und Admins) würde ich für gut halten.
PapaSpagetti, 21. Juli 2013, um 10:56
passt scho.
(Is das eigentlich das 'wer numeriert, hat immer recht'- Prinzip, oh du mein Tresensauberwischer?)
Talentfrei, 21. Juli 2013, um 11:46
Ach herrje, unsere allseits ge- und beliebte Katja mit ihrem Helfersyndrom (räumt die einfach meinen Müll weg, Skandal!).
Lotte ist doch Top-3 der Welt in Besserung geloben, sich mit den Admins zu einigen schafft der schon ganz allein.
Glucke Southern ist trotzdem nett, so irgendwie.
Seb1904, 21. Juli 2013, um 12:52
@Papa: nur ein kleiner Trick, meine gelegentlich auffällig-wirren Ansichten zumindest optisch zu strukturieren.
PapaSpagetti, 21. Juli 2013, um 12:59
Das 'gelegentlich' ist doch da völlig fehl am Platze, vielleicht könnten wir das ja den Admins zukömmen lassen, die ham da sicher irgendwann mal Verwendung für (für Hotte oder bei dieser merkwürzigen Android-App, nach der die ganzen jungen Nichtstuer heulen...)
Ex-Füchse #197, 21. Juli 2013, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2013, um 13:16
Auch wenn es wiederholt wird,ich habe Hotte s Nick nicht geoutet.Das waren andere zB brings-mann.
Seb1904,Du hast doch öffentlich eine Sperre von Hotte gefordert und dafür Unterschriften gesammelt.
Deshalb ist dein statement jetzt wenig glaubwürdig.
Hotte ist Hotte.
Was ich an ihm immer geschätzt habe ( kenne ihn schon sehr lange ) , das er nicht nachtragend ist.
Insofern wiederhole ich mich gerne,Admins gebt Hotte eine zweite Chance !
Ex-Füchse #11750, 21. Juli 2013, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #197, 21. Juli 2013, um 13:39
Krachi,führe weiter Selbstgespräche!
Viel Spass!