elesa, 25. Juli 2013, um 22:04
Wenn ich jemanden als Idiot bezeichne, dann ist das eine Beleidigung, auch wenn derjenige ein Idiot ist. Beleidigungen sind halt kein Mittel für einein Umgang miteinander. Und Hilde.......heul hier nicht rum, du bist nicht aus dokoland, weil Du so denkst wie Cliff. Du bist raus, weil Du Deine "Macht", die Du von dem Admin bekommen hast, missbraucht hast!!!!!! Denk dran....viele aus dem Land spielen auch hier, behaupte also nicht so einen Unfug
elesa
elesa, 25. Juli 2013, um 22:06
Die Worte "Stolz" und "ehrlich" sollten grad Dir mit Deiner Dokoland-Vita eher nicht über die Lippen kommen!!!!
Ex-Füchse #197, 25. Juli 2013, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 22:23
Tja elesa,manche können mit Macht eben nicht umgehen.
Trotzdem fand ich das statement von Hilde gut.
In der Regel handeln die Admins hier auch sehr besonnen,nehmen vor einer Sperre Kontakt zu dem Betroffenen auf.
Auch zu Hotte standen im Forum einige Worte von Cliff.
Manchmal geht es aber nicht ohne Sperren und da Hotte seinen Stolz überwunden hat und auf die Admins zugegangen ist,war es letztendlich eine Sperre auf Zeit.
Was mich stört: Auf allen Plattformen wird mit zweierlei Masstäben gemessen.So auch hier.
Insofern sind die Worte von Cliff,das die AGB s einzuhalten sind,nur Lippenbekenntnisse.
Denn die vielen Spieler mit Zweit-und Drittnicks verstossen gegen die AGB s und bis auf wenige Ausnahmen ( PokerEddie) wird niemand gesperrt.
Deshalb ist es dringend erforderlich,das ein Konsens geschaffen wird.
Talentfrei, 25. Juli 2013, um 22:32
Zweierlei Maßstäben? Wo im Leben denn nicht?
Ex-Füchse #11750, 25. Juli 2013, um 22:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.
sprachlos, 25. Juli 2013, um 22:38
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2013, um 22:45
was heist hier denn zwerlei maß,
wenn die admin über 2 nicks stolpern,
musst du sie halt löschen.
aber aktiv suchen sie nicht,
da hat jeder die gleiche chance.
du kannst dich drüber aufregen,
das sie hier zuwenig schnüffeln.
also wenn ihnen zwietnicks bekannt werden (soll ja leute geben, die petzen),
handeln sie.
Seb1904, 26. Juli 2013, um 08:30
Ich behalte meine Gedanken für mich. Im Gegensatz zu Krachi wäre ich nicht in der Lage, sie juristisch unverfolgbar zu formulieren.
Spart man eigentlich Geld und/oder Zeit, wenn man auf eine bestimmte Anzahl Leerzeichen pro Satz verzichtet?
Ex-Füchse #197, 26. Juli 2013, um 09:10
Die Forentrolle sterben hier nie aus lol
OBaer, 26. Juli 2013, um 09:29
@sprachlos was du schreibst stimmt nicht wenn dem Betreiber bekannt ist das einer mit 2 Nicks spielt und er sich mit beiden Nicks nix zu Schulden kommen lässt, dulden sie es ! Ich werde mal keine Namen dazu schreiben.
Cliff, 26. Juli 2013, um 09:49
Ortep wo willst Du denn so etwas von mir gelesen haben?
“Ist das Anprangern:Lebenslange Sperre(lt.Cliff). ”
Es hat, außer vielleicht Spieler mit rechtsradikaler Gesinnung oder menschenverachtender Einstellung, noch nie jemand auf Anhieb eine “lebenslange” Sperre bekommen. Es wurde noch nicht einmal beim ersten oder zweiten “Anprangern” gesperrt.
Wir sperren erst wenn wir das Gefühl haben, dass unsere Bitte um Einhaltung unserer Regeln überhaupt nicht fruchtet. Das mag jetzt Anarchisten gegen den Strich gehen, aber wie gesagt niemand zwängt hier jemanden im Fuchstreff zu spielen. Unsere Plattform, unsere Regeln also unser “System” hat sich jeder freiwillig ausgesucht.
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 10:28
Ich finde es sehr gut das man besonders zuletzt von allen Seiten mehr Toleranz gegenüber Ausdrücken wie "Nervsack" "Trottel" "Idiot" aufbringt, besonders wenn sie nicht öfter erfolgen.
Probleme habe ich mit der mangelnden oder nicht vorhandene Toleranz einer größeren Zahl von Schreibern wenn man sich scheinbar oder real in der erwähnten Form präsentiert.
Für mich widerspricht das allerdings dem Grundgedanken eines freien Forums.
Amen
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 11:01
Wiederholungen mit denen man seinen Spaß, gute Laune usw usw ausdrücken möchte durch bewußte unsinnige Aussagen finden viele hier ganz toll, warum auch nicht, kann man so sehen.
Krachledern jetzt kommt dein Auftritt ....
Wehe aber demjenigen hinter dessen Wiederholungen eine Meinung steckt, eine Idee, die vielen dann nicht gefällt das findet man dann weniger toll um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Mit dieser Einstellung einer Mehrheit in diesem Forum wie ich denke muß ich mich wohl abfinden und werde darauf künftig verzichten, ist dann nämlich vollkommen sinnlos.
Amen x2 genug wiederholt
Ex-Füchse #15119, 26. Juli 2013, um 11:18
Danke Southern
Ex-Füchse #81231, 26. Juli 2013, um 11:49
^^^
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 11:50
kann mich nur anschließen, sie versucht immer so weit wie möglich neutral zu bleiben, im Konfliktfall beide Seiten zu sehen, vorbildhaft für eine Frau mit Weitblick.
Ex-Füchse #11750, 26. Juli 2013, um 11:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 11:55
elesa,
ein Fred dessen Absicht eher ist Wogen zu glätten, Konflikte aus dem Weg zu räumen sollte nicht dazu führen das man neue erschafft oder alte aus der Versenkung hervorholt.
Selbst wenn alles von dem was du geschrieben hast stimmen sollte finde ich es an dieser Stelle völlig deplatziert.
Ex-Füchse #16890, 26. Juli 2013, um 11:56
Vielleicht könnten die Admins Southern sperren. ^^
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 11:58
weil sie so nett ist? wär mal was neues :-)
Ex-Füchse #6093, 26. Juli 2013, um 12:01
nö, weil sie für eine Frau einen vorbildhaften Weitblick hat
(der war gut Hotte^^)
Ex-Füchse #15119, 26. Juli 2013, um 12:08
135cm über dem Boden wird das aber schwer mit dem Weitblick...
neuerhotte, 26. Juli 2013, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2013, um 13:22
dBiN,
es soll Frauen mit und ohne Weitblick geben ebenso wie Männer.
Sie ist eine Frau mit Weitblick der sich hier besonders zeigt, aber du willst es wohl leider falsch verstehen.
Ex-Füchse #15119, 26. Juli 2013, um 13:23
uff,
geh mal zum Arzt!