CaptainHook, 21. April 2011, um 19:10
ich hatte vor einer Weile mal angeregt, dass die Admins mal den Schnittverlauf uns einsehen lassen, sozusagen als Werkzeug zur Analyse, wie an der Boerse. Waere durchaus interessant. Vor einer Weile als ich mich bei 2.5/$140 Sternen (1,800 Spielen) habe zuruecksetzen lassen, war ich ca. bei Schnitt 0.16 oder so. Nach dem Zurueckssetzen kam ich relativ schnell innerhalb von 200 Spielen oder so auf 3 Sterne und einem Schnitt von 0.25. Inzwischen bin ich wieder runter auf 0.04 bei insgesamt ca. 4,000 Spielen. Also, ich denke die "Wahrheit liegt da irgendwo in der Mitte also bei ca. 0.1-0.15 pro Spiel. Aber wissen kann man es halt nicht wirklich...interessant waere es immer wieder den Verlauf zu sehen, dann koennte man evtl den Mittelwert sozusagen als "moving average" ableiten, wie das bei der Wertpapierentwicklung auch gemacht wird.
Ex-Füchse #6673, 21. April 2011, um 19:37
kann man doch in der fuchsschau abrufen
CaptainHook, 21. April 2011, um 19:39
Poker spiele ich zu Hause auch, aber nur in geselliger Runde mit Nachbarn und Freunden, wo keiner den anderen abziehen will...von (semi-) professionellen Poker-Spielern (bin ja im Amiland) weiss ich auch, das ist ein Geschaeft wie jedes andere auch und das muss erlernt werden in muehevoller Kleinarbeit. Da zockt keiner wirklich, wie Du das vielleicht meinst...dann stehst aber irgendwie mit Deinen Beinen im Treibsand, wenn Du normaler Familienvater/Arbeitnehmer bist...:)
CaptainHook, 21. April 2011, um 19:41
@BBingo, es gibt dort Einzelwerte, Tag, pro Woche, Monat, Gesamt etc...nirgendswo wird ein Gesamtverlauf ununterbrochen angezeigt, wo man auch willkuerlich einen Tag, Spiel etc. anklicken kann
Ex-Füchse #365, 21. April 2011, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 21. April 2011, um 21:25
Seeadler, vom Pokern würde ich an Deiner Stelle aber ganz schnell die Finger lassen.
Da ist der Erfolg doch noch viel mehr vom Kartenglück abhänging als beim Doko.
Wenn Du wirklich so schrecklich von Frau Fortuna benachteiligt wirst, wie Du immer betonst, dann wirst Du beim Pokern doch in kürzesterZeit unter gehen wie eine bleierne Ente
CaptainHook, 21. April 2011, um 21:32
@dieJunge, nicht ganz, wie auch beim Doko beruht das Blatt (die Hand) auf Verteilungsglueck, aber wie Du es bewertest und dann ausspielst (wettest) halt nicht...Du kannst mit einem schlechten Blatt aussteigen oder auch bluffen...
Ex-Füchse #365, 21. April 2011, um 21:35
Hüstel..
Ich habe wohl vergessen auf den Ironiemodus hinzuweisen ;-)
CaptainHook, 21. April 2011, um 21:49
sry, wenn ich Dich nicht richtig intrepretiert habe DieJunge, war vielleicht nicht offensichtlich genug..:) Gruss Marek
Ex-Füchse #197, 22. April 2011, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 22. April 2011, um 01:31
Eva beim Pokern gilt : 10.000 Spiele ohne Einsatz,20.-30.000 Spiele mit Einsätzen 1-2 cent und dann kann man höhere Einsätze wagen.
Beim Pokern kann man auch mal mit schlechten Blättern zB mit einem Zwilling oder einem Ass auf der Hand pokern und bluffen.
Beim Pokern hat theoretisch jeder die Möglichkeit sich für die Poker WM in Las Vegas zu qualifizieren.
Dafür muss man Teilnehmergebühren entrichten,kostet bis zum WM Turnier ca. 400 Euro.
Kennst Du von OD noch Jango42? Er hat kein ausgeprägtes Kartenverständnis,hat aber das eine oder andere Online Pokerturnier gewonnen.
Edith : Ironie,tzähähä,Eva nun wieder....
See you am Tisch Eva :-)
CaptainHook, 22. April 2011, um 03:29
zuletzt bearbeitet am 22. April 2011, um 03:38
Poker um mehr als ein paar cents sollte man wirklich nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Was stellst Du Dir denn fuer Einsaetze vor, ein paar Euro oder auch gerne mal mehr? Gruss Marek
Ex-Füchse #5463, 22. April 2011, um 10:07
gluck gluck weg war er!! Die Jammerei ist ätzend!
Ex-Füchse #1951, 22. April 2011, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2011, um 11:31
Hallo -seeadler-,
du schreibst:
Langsam vergeht hier mir die Lust...
....
editiert von HILDE
....
sorry -seeadler aber ich mußte editieren,jemand von einer anderen Plattform mobbt mich wegen diesem
Beitrag.
Komisch was?
Ex-Füchse #197, 22. April 2011, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 22. April 2011, um 17:45
Onlinesucht,da muss ich jetzt herzhaft lachen Hilde !
Guck dir meine Spiele an :
Seeadler 1446 Sp. in gut 14 Monaten
Cliffbarnes 3125 Sp. im Monat April
Koenigspython ( skatstube )1505 Sp. seit 16.8.2009
filebla 5010 Sp. im Monat April.
Fällt Dir etwas an den Zahlen auf Hilde ?
Onlinespiele macht unter 5 % meiner Freizeitaktivitäten aus.
Zum Vergleich Radfahren täglich durchschnittl. 2,5 Stunden.
Fitnessstudio dreimal wöchentlich ca. 1,5 Stunden.
Fussball Live ( Stadion ) und Sky wöchentlich ca. 10 Stunden ( nur wenn CL / EL / EM / WM ansteht ),sonst weniger.
Ehrlichkeit gehört zu meiner Erziehung Hilde,sorry.
Glaub nicht alles,was eine handvoll Leute über mich in den Foren schreiben...
Ex-Füchse #197, 22. April 2011, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 22. April 2011, um 17:57
Zitat : Poker um mehr als ein paar cents sollte man wirklich nicht guten Gewissens weiter empfehlen. Was stellst Du Dir denn fuer Einsaetze vor, ein paar Euro oder auch gerne mal mehr? Gruss Marek
Ich mache lieber Sportwetten mit kleinen Einsätzen,2-5 Euro pro Tipp.Wette zB 5 Euro,das Manutd gegen Schalke ins Finale einzieht.
Die Gewinne investiere ich an der Börse.Keine Sorge,sind unter 1000 Euro.
ZB LasVegas777 - Tochtergesellschaft von bwin...Kauf 6 Euro,Kursziel 60 Euro,Stand momentan 30 Euro.
Als Stammpaket sollte man immer Aktien aus den Top 30 haben,um Krisen zu meistern.
20 Prozent kann man spekulieren.Sinn machen u.a.die erneuerbaren Energien.
In Gold kann man sein Geld immer anlegen.Der Preis steigt dauerhaft immer.Gold ist eine sichere "Währung" .
CaptainHook, 22. April 2011, um 18:54
schade, dass Du gegen Schalke04 wettest, auch wenn ich glaube dass Du Recht hast, koennte ich das nicht. Eine Ueberraschung traue ich Schalke04 aber durchaus zu und auch ManU hat einige Schwaechen in dieser Saison offenbart...
Hast Du Familie, und wenn ja, wie geht sie damit um (mit dem Wetten meine ich)?
Ex-Füchse #197, 23. April 2011, um 00:07
Sind kleine Einsätze,Tg
CaptainHook, 23. April 2011, um 00:26
klein ist relativ...:)
Ex-Füchse #177, 23. April 2011, um 10:43
Ich weinte da ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden sah der keine Beine hatte ... (persisches Sprichwort)
HDF, 23. April 2011, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 23. April 2011, um 13:16
kenne weder hilde noch seeadler persönlich, verstehe nicht was das mit cliffbarnes im vergleich sein soll, mit hilde nie gespielt, mit seeadler keine probleme gehabt, weiß garnicht was ihr miteinander habt, wenn es altlasten von anderen plattformen zwischen euch gibt, solltet ihr sie nicht hier im forum austragen, ist der falsche ort, was mich wundert ist, wir spielen hier doch doppelkopf, darum ist doch eine diskussion über pokern (ich hasse das spiel, da schon mitbekommen, dass da eine exzistenz zerstört wurde) hier vollkomµen fehl am platz ist und wenn ich glücksspiele betreiben will, kann ich in die spielbank gehen (werde aber da nicht mein hart erarbeitetes geld dort verplempern, da gibt es schönere sachen)
HDF, 23. April 2011, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 23. April 2011, um 14:07
unwichtig, sinn wichtig, langsam macht sich hier einer lächerlich ggg
Seltsam, 23. April 2011, um 15:53
Wenn Du meinst, dich sprachlich so präsentieren zu müssen, ok. Hauptsache, jeder versteht dein Dauergrinsen am Ende eines Beitrags.
HDF, 23. April 2011, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 23. April 2011, um 16:30
hauptsache der richtige hat es kapiert ggg
so unzufrieden mit deinem leben?
Hornisse_k90, 23. April 2011, um 18:29
Was passiert hier so im Forum?
negativ :
- Diskutieren über andere Spiele (Skat, Pokern)
- Anprangern von Spielern
- Diskutieren über lächerliche Sachen
- Aufregen über schlechte Karten
positiv :
- konstruktive Beiträge zum Verbessern des Spiels wie z.B. die Top20 Regeln
- Analyse von Spielen bei denen man unsicher über die eigene Spielweise war
- Diskutieren über Probleme, Einigung
Warum gefällt mir wohl diese Diskussion nicht? Warum muss man hier denn über soetwas wie Satzbau und schlechte Karten diskutieren? Deutschlehrer habe ich hier schon genug erlebt die mich anmeckern wenn ich "Es ist besser, wenn du Fehl abschmeißt als wenn du den Partner abstichst" sage, da ich das Wort "schmeißen" benutzt habe (vielleicht regional in Mainz, dort sagt es jeder) obwohl es ja werfen heißt.
Irgendwie ist diese Diskussion wegen etwas unforumwürdigen entstanden, und zu anderen unguten Themen abgedriftet.
Ex-Füchse #197, 23. April 2011, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 23. April 2011, um 20:50
Mit Hilde nie Probleme gehabt HDF.
Was die Spiele miteinander zu tun haben ?
Onlinesucht sieht bei mir etwas anders aus...mache mtl. 100 Spiele.Da bin ich onlinesüchtig??
Was sind dann andere Spieler,die mtl. ca. 5000 Spiele machen??