Basti1909, 24. Januar 2013, um 17:11
Dzeko ist sicherlich nicht schlecht. Aber wie kann man sich bitte verbessern, wenn die Engländer Lewandowski tauschen, dabei noch 22mio drauf packen und ein Teil des Dzeko-Gehalts übernehmen!?
Da sieht man, dass Lewandowski wohl besser ist als Dzeko. Somit sich der BVB nicht verbessert. Aber da sie Lewandowski eh nicht halten können, machen sie ein Top-Geschäft.
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 17:14
Basti. diesmal gebe ich Dir Recht!
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 17:52
ohne seinen Partner Grafitte ( oder so ähnlich) war Dzeko nur die Hälfte wert. Und in Manchester fast nur Ersatz, obwohl auch als Joker hat er seine Tore gemacht. Doch Lewandowski ist im Moment der Top-Mittelstürmer der Bundesliga.
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 17:52
vom Kaiser geadelt!
OpaAdonisES, 24. Januar 2013, um 18:04
Wird für mich überbewertet :o)
GeneralGrievouse, 24. Januar 2013, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2013, um 18:07
Stimme dir zu OpaAdonisES ...überbewertet
der Lewandowski :-)
Seb1904, 24. Januar 2013, um 18:49
Wenn die Zecken tatsächlich noch 22 Mio bekommen; good Deal.
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 19:19
Lewandowski ist der Prototyp der genialen Nr. 9.
Kann alles. Ball annehmen, selber abschließen, weiter leiten, usw. Einzige Schwachstelle wenn überhaupt ist sein Kopfballspiel!
Basti1909, 24. Januar 2013, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2013, um 19:26
überbewertet sind die doch alle. lewandowski ist derzeit der beste in der buli - alle statistiken und sein marktwert belegen es. kein einziger spieler ist 30-40 mio wert. auch ein messi nicht. total überbewertet. aber da genug geld da ist, kommt es halt dazu.
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 19:27
Martinez!!!!! 40 Millionen Ein Witz!
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 19:28
Sven und Lars Bender sind besser!
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 19:28
und billiger!
Basti1909, 24. Januar 2013, um 19:30
martinez verstehe ich bisher auch nicht. aber egal, in eine tolle liga gehören auch die begehrtesten spieler, trainer und manager. das ist doch das ziel.
Ex-Füchse #47523, 24. Januar 2013, um 20:03
Basti: so langsam zweifel ich an Deinem Fußballverstand! Welche Position spielt oder soll Martinez spielen? Und welche Position spielen die Bender-Brothers?
Seb1904, 24. Januar 2013, um 21:50
Mal was ganz anderes. Vielleicht werden es diejenigen, die nicht jahrelang in die Kurve gepilgert sind, gar nicht verstehen, aber mich überkam eine kleine Gänsehaut.
Auf der Schalker HP und über den Ticker war heute folgendes zu lesen:
Jahrzehntelang hatte Stimmung auf Schalke einen Namen: Olly Olschewski - von der Schalker Fangemeinde liebevoll "Catweazle" genannt, weil er mit seinen langen Haaren und seinem zotteligen Bart ein wenig so schrullig wirkte wie die Hauptfigur der gleichnamigen englischen Fernsehserie. So wie Catweazle auf dem Bildschirm war auch Olschewski ein Zauberer. Er zauberte Stimmung ins Parkstadion.Die VELTINS-Arena soll er dem Vernehmen nach nur einmal betreten haben, im Parkstadion gehörte er hingegen zum festen Inventar. "Catweazle auf den Mast", riefen die Fans, und Olschewski kletterte hoch auf den Mast neben dem Wellenbrecher und trommelte los. Dieser Mann war tonangebend. Wenn der Block 5 in der Nordkurve die Herzkammer des Parkstadions war, dann verlieh "Catweazle" der ollen Schüssel ihren Herzschlag. Er trommelte, Tausende Hände klatschten mit, ehe die Fans ein ohrenbetäubendes "SCHALKE" herausbrüllten.Catweazle im Block 5Geboren in Essen und aufgewachsen in Gelsenkirchen hatte Olschewski sein Erweckungserlebnis als 15-Jähriger am 18. Mai 1958 in Hannover: beim 3:0, das dem S04 im Endspiel gegen den Hamburger SV die siebte Meisterschaft bescherte. Seine zweite Inspiration folgte bei der Premiere des Parkstadions, dem Eröffnungsspiel, dass die Knappen mit 1:2 gegen Feyenoord Rotterdam 1:2 verloren. "Da war so eine Atmosphäre", schwärmte Olschewski und beschloss, diese Stimmung mitzuprägen. Was ihm gelang. Über die Jahre und Jahrzehnte schien er mit seiner Trommel geradezu verwachsen zu sein, und es war geradezu ein Schauspiel, ihn mit seinen Sangesgehilfen auf den Wellenbrechern am Lautsprechermast im Block 5 bei der "Arbeit" zu erleben.Die Sorge um andere Fans trieb Olschewski mitunter mehr um als der Wunsch nach der achten Schalker Meisterschaft, weil er wusste, dass es - insbesondere in der Nordkurve - viele nicht leicht im Leben hatten. Fast drei Jahrzehnte lang ertrug seine Trommel stoisch Schlag um Schlag, ehe sie mit dem Abschied vom Parkstadion und der Meisterschaft der Herzen verstummte. Acht Jahre später, im März 2009, ließ er das gute Stück zu einem wohltätigen Zweck versteigern. Nun ist Olly Olschewski für immer verstummt. Der FC Schalke 04 wird sein Andenken in Ehren halten.
Ich finde es schön, dass (m)ein Verein nicht nur an Spieler und Offizielle erinnert, sondern auch an einen - vielleicht nicht ganz normalen - Fan. Ich weiss nicht wie oft ich mit Catweazle ein Bier getrunken habe hinter der Kurve, damals, als ich noch regelmässig im Parkstadion war. Er war ein feiner Kerl, und mein nächstes Bier trinke ich auf sein Wohl!
Basti1909, 24. Januar 2013, um 22:54
Schlumpf hin, Schlumpf her. So etwas macht es doch aus.
@Gilla: Sry, dachte du hast die Benders auf die Lewandowski-Diskussion bezogen. Die Bayern wollten unbedingt einen Bender - sie bekamen aber keinen. Darum Martinez.
OpaAdonisES, 25. Januar 2013, um 00:01
Hat der nicht auch den "Elektrik-Trick" erfunden?....
Ex-Füchse #47523, 25. Januar 2013, um 13:26
auch ich werde 1 Krombacher in Gedenken an Ihn trinken. Meine mich zu erinnern ihn bei meinen wenigen Besuchen im Parkstadion gesehen und gehört zu haben.
Ex-Füchse #11750, 25. Januar 2013, um 13:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #47523, 25. Januar 2013, um 16:12
Heute Abend schönen, schnellen und trickreichen Fußball erleben. Freue mich schon darauf.
4 : 0 mein Tipp!