Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #197, 26. Februar 2013, um 22:06

Chelsea?
Nee,nee der Jupp tut sich das Ausland nicht mehr an.

OpaAdonisES, 26. Februar 2013, um 22:34

Büskens und Schalke ist doch schon beschlossene Sache....Lewandowski geht zu Manchester City und im Tausch kommt Dzeko zum BVB...wer mehr wissen will...einfach fragen :-)

Seb1904, 26. Februar 2013, um 22:50

Denke auch das Büskens gut ins Profil und ins Budget passt.

Seb1904, 26. Februar 2013, um 22:50

S

Ex-Füchse #19877, 27. Februar 2013, um 08:11

Dzeko passt auch gut in das gehaltsgefüge des Nonplusultra des deutschen Fußballs. Gut, dass der Opa so ein schlauer ist und alles weiß :-)

Ex-Füchse #72403, 27. Februar 2013, um 08:15

Warum wird die Meinung eines anderen immer gleich abwertend beurteilt. Ist anscheinend normal hier.
Abwarten was rauskommt heute Abend.

werderino, 27. Februar 2013, um 08:17

Ist halt ne Charaktersache. Damals wurde das Trio vom "Hof" gejagt bei den Knappen. Die "könnten" mich mal. Aber auch Trainer sind halt nur Legionäre
Darüber hinaus - Charakter und 1. BL passen eh nicht zusammen - zumindest selten.

Ex-Füchse #11407, 27. Februar 2013, um 08:37

Ich hoffe das die Bayern heute soviel "Dusel"
Haben und mit einem 3:0 davonkommen... Gewinnen oder Unentschieden wäre wohl zuviel des guten gegen die Weltklassespieler der deutschen Bundesliga

Seb1904, 27. Februar 2013, um 08:39

Ja, genau so war es, werder. Wenn ich mal was über Schalke wissen will, frage ich Dich.

werderino, 27. Februar 2013, um 09:22

Sag ich doch^^.

Spartakus, 27. Februar 2013, um 10:41

Spanische Liga: Barca 16 Punkte vor Real. Wer gewinnt im Pokal?...... Bundesliga: FCB 17 Punkte vor BVB. Und was bedeutet das für den Pokal? ....

Basti1909, 27. Februar 2013, um 10:46

martinez ist sicherlich nicht schlechter als einer der benders. nur warum wollten die bayern erst einen bender? entweder weil sie die konkurrenz schwächen konnten oder weil das preis-leistungsverhältnis bei martinez nicht stimmte. aber das sind längst gelegte eier. heute wird diese position sicherlich nicht die entscheidende rolle spielen.

sind die bayern nervös und lassen sich vom bvb-spielfluss überrollen oder ziehen sie dem bvb gleich den zahn und gewinnen die bälle im mittelfeld? wer da besser startet gewinnt das spiel. ausgang offen.

@rocknrolla: ich lese deine beträge und kann da keinerlei sachliches entnehmen. worum geht es dir hier?

Ex-Füchse #197, 27. Februar 2013, um 11:50

HEUTE ist ja mal wieder ein Festtag für alle Sportschaugucker und Fussball für Lau Gucker.

Bayern-BvB

Da gibt es dann was zum diskutieren grinsss

Ex-Füchse #197, 27. Februar 2013, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2013, um 11:53

Der Trend geht zZ dahin,das man im DM einen weiteren kopfballstarken Mann benötigt.
Gerade,um bei gegnerischen Standards mehr Stabilität hinein zubekommen.

Ex-Füchse #72403, 27. Februar 2013, um 12:09

rocknrolla ist dermaßen vom Haß gegen die Dortmunder zerfressen, daß es schon bald peinlich wirkt. Dabei soll der Fußball doch nur die schönste Nebensache der Welt sein! Obwohl ich da auch noch andere "Nebensachen" in Erwägung ziehen möchte.

Ex-Füchse #19877, 27. Februar 2013, um 12:10

@ BASTI

entschuldige bitte meine Beiträge, ich weiß ja, daß ihr Fans des Nonplusultra DIE Sachlichkeit in Person seid, ich kann da nicht mithalten, wie auch alle anderen Vereine nicht mit dem Euren mithalten können, sry vielmals. Ich hoffe nur sehr, die Betreiber lassen mich hier weiterschreiben.........

Seb1904, 27. Februar 2013, um 12:12

Zum Thema Fussball könnten sie Dir ruhig die Schreibrechte entziehen. Da hast Du schon alles geschrieben, was Du weisst.

In zwei Zeilen.

Basti1909, 27. Februar 2013, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2013, um 12:27

http://www.youtube.com/watch?v=uMwFcCCTljk
so läufts heute bestimmt ;)

@rocknrolla: die frage war ernst gemeint. will dir ja keine schreibrechte absprechen. fänd es allerdings interessanter, wenn du mal was zur sache schreibst. von mir aus gerne über deinen verein. diese sarkastischen einwürfe sind doch eher lächerlich.

guck dir den seb an. obwohl er als schlumpf naturgemäß genau das gegenteil eines bvb-sympathisanten darstellt, schreibt er was zum thema fussball.

Seb1904, 27. Februar 2013, um 12:29

Auch nett. Ich dachte erst, der link würde auf einen Tag Ende Mai 1999 hinweisen. Hätte auch gepasst.....

Ex-Füchse #11407, 27. Februar 2013, um 12:57

@ basti ... Muss den a.D. Vors. mal bissi zustimmen... Basti mal ehrlich dumm-bazis und ähnliche Sprüche waren noch nett... Wo Bayern verloren hat war es vor Sarkasmus und Boshaftigkeit nicht mehr nett hier... Jetzt so Bayern 17 Punkte vor allen liegt und dieses Jahr ihre eigene Liga spielen sind alle Bayernh..(. Neee ich schreibe diese Wort nicht ) so sensibel ??? Komm Hör doch auf wenn Bayern heute verlieren sollte möchte ich morgen hier nicht lesen....

Basti1909, 27. Februar 2013, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2013, um 13:45

ich kann deinen beitrag leider nur teilweise verstehen, weil mir "a.D. Vors." nicht sagt, von wem du sprichst. "dumm-bazis" oder was auch immer gehört dann wohl zum wortschatz. ist halt elend langweilig, sich durch einen thread voll solcher sprüche zu lesen. mir ist es dabei völlig egal, ob ein bayer, ein bremer oder ein dortmunder adressiert wurde.

dabei macht mir das "fachsimpeln" auf laienniveau durchaus spass hier. ich will was von viererketten, taktischen fehlern, löws ignoranz, verpassten chancen, überbewerteten spielern, randalierenden fans, überteuerten stehplatzkarten, fehlentscheidungen oder jugendarbeit lesen. es gibt so viel interessantes zu dem thema.

und wo gehören so beiträge hin, in denen opaadonis mitgeteilt wird, dass man ihn nicht schlau (=dumm) findet und bvb-fans warm (=schwul) sind? und das nicht am rande - nur das - keinerlei anderen inhalt!?

Seb1904, 27. Februar 2013, um 13:46

der aD vors ist Rocknrolla (er war bis vorgestern Vorsitzender des DDV).

Aber wir sind ja nicht in der Kirche, wo der Chef unfehlbar wäre.....

Fussball ist kein Mädchensport, und deshalb gehört die ein oder andere Derberei eben dazu. Auch verbal, und auch in einem Forum.

Ex-Füchse #11750, 27. Februar 2013, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 27. Februar 2013, um 14:04

Träum weiter Krachi :-)))

Ex-Füchse #2525, 27. Februar 2013, um 14:11

mir doch wurschte warum die bauern heute aufn sack bekommen. ebenso wurscht ob verdient oder nicht. hauptsache uffn sack ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite