Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Seb1904, 29. September 2012, um 20:09

Keine sechs Wochen da und schon Fußballgott?

Na ja, was will man erwarten von einem Verein, der einen vdVaart mit Kußhand teuer zurückkauft, der vor dem letzten Abschied schon das nächste Trikot anhatte und von Fans, die dieser Fußballhure dann in der ganzen Stadt zu Füßen liegen?

Ex-Füchse #197, 29. September 2012, um 22:14

Glückwunsch verkneife ich mir @ Thheo..ein unverdienteres 1-0 gibt es nicht.
Den Unterschied machte heute einzig und allein Rene Adler.
Sehen uns im Rückspiel,freue mich.

werderino, 29. September 2012, um 22:22

So - bin wieder zurück. Keine Chance. Bayern immer spielbestimmend. Aber immerhin - bis zur 80. und dann. ......Aber die Bayern sind eben nicht der Maßstab für Werder. Trotzdem hats Spass gemacht, so eine Ansammlung von tollen Fussballern zu sehn. Insbesondere Ribery war in der 2. Halbzeit Weltklasse.

Ex-Füchse #11407, 29. September 2012, um 23:09

Wenns in München ist gehen wir gemeinsam hin Jürgen ich komm auch mit in den Werderblock-:))

werderino, 30. September 2012, um 09:49

Das machen wir liebe Sunny. Hab mir fest vorgenommen, nächstes Jahr mal wieder im "Schlauchboot" aufzutauchen. Da könnte man sich mal treffen - wär nett^^

Ex-Füchse #2525, 30. September 2012, um 09:50

könne wir den Thread nicht dieses Jahr einfach schliessen? Ich finde, dass passt nicht in dieses Forum :-)

Ex-Füchse #11407, 30. September 2012, um 10:09

Dies ist ein freies Forum goggelchen ich möchte dich bitten dies zu respektieren ^^
Aber: ich hab gestern mit den Fohlen gelitten

Ex-Füchse #5718, 30. September 2012, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 30. September 2012, um 10:21

Man muss einfach konstatieren: Bayern ist dieses Jahr das Maß aller Dinge. Ich bin sehr gespannt auf Bayern : BVB. Nach der 70. Minute sagte ich gestern zu meiner Frau: Die Bayern machen gleich 2 Dinger rein, dann haben wir wieder ein gutes bremer Spiel ohne Punkte gesehen. Ist halt so im Moment. Bin sehr gespannt ob es diese Bremer in den nächsten Jahren wieder nach oben schaffen oder ob die "wir finden und bilden Kader für die Liga aus" Politik weiterhin bei Bremen Oberhand gewinnt. Bremen ist halt keine "Spitzenmannschaft" . Das "haushalten" ist ihnen immer wichtiger als der Erfolg.

Das hat zwar etwas sympathisches, reicht aber nicht aus um wirklich dauerhaft oben mitzumischen.

Seb1904, 30. September 2012, um 14:08

Bremen ist halt ......

bescheiden!

werderino, 30. September 2012, um 14:20

Wichtig ist doch, dass Herne-West in Düsseldorf souverän einen Punkt geholt hat - lol

Seb1904, 30. September 2012, um 14:21

Et quamvis sint sub aqua,
sub aqua maledicere temptant.

werderino, 30. September 2012, um 14:23

Versteh ich nich - muss ich auch nich. Die Hub-Truppen guck ich mir am 10. November mal live an in der Arena

TanzbaerES, 30. September 2012, um 14:48

Wenn du dann nicht bei uns vorbei kommst in Herne, sind ich und Dagmar echt bös du.

werderino, 30. September 2012, um 16:19

Das möchte ich natürlich nicht^^

Ex-Füchse #47523, 30. September 2012, um 16:28

Werder ins Sauerland ist es auch nicht sooo weit!

Ex-Füchse #11407, 30. September 2012, um 16:50

fährste über münchen..-))????

Ex-Füchse #47523, 30. September 2012, um 16:53

Lindenstraße 55 in 57368 Lennestadt-Altenhundem
Bist herzlichst eingeladen! Besorge auch extra Dein Flens! versprochen!

Ex-Füchse #11407, 30. September 2012, um 16:54

dann komm ich mit wenn er über münchen fährt...ich will ein hacker pschorr..-)))

Ex-Füchse #197, 30. September 2012, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 30. September 2012, um 17:16

Werder hat doch dieses Jahr alles richtig gemacht,den Umbruch endgültig eingeleitet und gute Spieler geholt.Bremen hat immer drei Dinge ausgezeichnet: Solides wirtschaften,junge talentierte Spieler auszubilden und Offensivfussball!
Werder hat nicht die finanziellen Möglichkeiten der Bayern oder auch des HSV.
Um in den internationallen Wettbewerb zu kommen oder gar Titel zu gewinnen,braucht Werder Geld.Also versuchen sie hierzulande relativ unbekannte Spieler zu holen,diese auszubilden,teuer zuverkaufen,um Geld zu generieren,um künftig eine gute Mannschaft finanzieren zu können.
Ich gebe zu,das ich diesen,in der Vergangenheit " Bremer Weg" vor der Saison Allofs und Schaaf nicht mehr zugetraut habe.Sie haben mich aber eines Besseren belehrt.
Was Werder braucht ist Geduld.Das wird schon mit Werder,Wenn nicht dieses Jahr,dann eben in den nächsten Jahren.
Bayern ist das Mass aller Dinge,das ist richtig.Bayern kann sich Titel dieses Jahr nur wieder selbst versauen.Schaun mer mal ...

Ex-Füchse #197, 30. September 2012, um 17:18

Frankfurt bleibt zZ Bayernjäger Nr 1 ^^

werderino, 30. September 2012, um 17:25

Danke dem adler für diese aus meiner bescheidenen Sicht objektive Darstellung. Bin ja schon seit 30 Jahren Werder-Mitglied und habe auch alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Einschließlich 2. Liga - gegen Fortuna Köln und SV Meppen^^. Mit Erwin Kostedde und co. Das waren noch Zeiten. Es braucht halt Zeit. Und Geld - und da fehlen halt die potenten Sponsoren. Das wissen aber auch die Fans. Gestern hat kein einziger gepfiffen im Stadion. Was mir ganz ausgezeichnet gefallen hat, war der Support der Münchner über 90 Minuten. Und kein einziger Böller oder andere pyro - auf beiden Seiten nicht.
Aber immerhin, gestern bis zur 80. Minute das 0-0 gehalten, zwar mit Glück aber auch mit Geschick. Das haben in dieser Saison auch noch nicht so viele vollbracht. Ich denke, dass wir diese Saison so um Platz 10 landen werden - damit wäre ich vollauf zufrieden.

Ex-Füchse #47523, 30. September 2012, um 18:32

Sunny: besorge ich auch!

dagro, 30. September 2012, um 19:11

na , dann haben wir ja an dem Wochenende volles haus^^

GeneralGrievouse, 30. September 2012, um 21:05

@werderino

es nützt dir nichts wenn du mit glück bis zur 80. oder 90. min ein 0:0 hälst...egal gegen wenn...wenn du am schluß verlierst hast du nichts davon..es zählen einfach die Punkte...und wenn dir das fehlt...steigst du ab ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite