Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #5463, 28. November 2011, um 21:04

HDF: Du hast vom Fußball keine Ahnung! Sorry. Hast Du glaube ich selber mal gepostet. Das mit den Spaniern stimmt nicht mehr. Torres ist im Formtief, Villa ist im Formtief, Ronaldo ist Portugiese, Messi ist Argentinier!
Wir haben jetzt einen Götze, Reuss, Hummels, Özil,usw.
Die Spanier haben jetzt schon Bammel vor uns. Der spanische Nationaltrainer, die spanische Presse, erstarren vor Erfurcht! So sieht es aus.

Ex-Füchse #5463, 28. November 2011, um 21:05

Der brilliante FC Barcelona hat 6 Punkte Rückstand auf Real Madrid! Es geht dem Ende zu!

CaptainHook, 28. November 2011, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 28. November 2011, um 21:14

mit Verlaub Madonna, Du uebertreibst ein bisschen, Respekt haben die Spanier schon, aber Angst jagen wir ihnen nicht ein....

Die jetzige Mannschaft Deutschlands hat ein Riesenpotential, aber die Euro2011 kann ein wenig frueh sein fuer so eine junge Elf...aber sie wird sicher ganz vorn mitspielen und 2014 wohl auch....

Und Spanien, das ist schon eine Granate von Fussball, den die spielen, da gehe ich mit Hans-Dieter...das wird ganz schwierig den Riegel zu knacken...:)

HDF, 28. November 2011, um 21:19

madonna, wer redet den von ronaldo und messi?
bring nicht alles durcheinander und erschrick dich nicht was bei der em passiert

CaptainHook, 28. November 2011, um 21:22

es gab ja bei den deutschen Frauen ja auch schon mal einen Rohrkrepierer dieses Jahr...nicht dass ich glaube die Maenner liessen sowas zu, aber moeglich ist so einiges im Fussball....

Ex-Füchse #15119, 28. November 2011, um 22:13

Zum 2ten Platz gratuliert man doch nicht, außer man ist Schalker, fühl man sich als 2ter doch immer als Verlierer...

CaptainHook, 28. November 2011, um 22:19

richtig gratulieren koennen eh nur Hotte oder Evil... hmmm..beide sind so ruhig, die brauen sicher schon was zusammen um den Monat Dezember mit dem richtigen Gongschlag einzulaeuten...:)

OpaAdonisES, 29. November 2011, um 00:39

Schlimm...ein Fußball-thread mit lauter Ahnungslosen...ausser Hawking natürlich :o)

Ex-Füchse #15119, 29. November 2011, um 00:42

alles wie immer also...

Leni, 29. November 2011, um 00:42

Diese verfickten BVB-Erfolgsfans...

Ex-Füchse #15119, 29. November 2011, um 00:42

streiche Fußball!

Ex-Füchse #197, 29. November 2011, um 00:43

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

Der Westen rockt die Liga...
Bayern aber hervorragender Dritter und auf CL Kurs ;-)))

CaptainHook, 29. November 2011, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 29. November 2011, um 01:13

Um die Diskussion sachlicher zu fuehren ein paar Daten von deutschen Meisterschaften:

22x FCB

9x Nuernberg

7x Schlacke04, BVB, HSV

5x BMG, Stuttgart

4x Bremen, Kaiserslautern

3x Effzeh

2x Hannover, Hertha

1x WOB

Sued 40 (4 Vereine)

West 22 (4 Vereine)

Nord 16 (5 Vereine)

makri, 29. November 2011, um 01:04

Und am Samstag will ich nicht wieder diese dämliche Kloppo-Säge sehen. Bei nem schönen Heimsieg für die wahre Borussia könnte ich sogar ohne Brechreiz 1-2 mal "Enjoy!!" ertragen. Ab Sonntag mag ich ihn dann wieder.

CaptainHook, 29. November 2011, um 01:22

erklaer uns doch nochmal das eine Spiel Makri, wann wo und wer war dabei. Und welcher Spieler schoss so viele Tore, der heute noch den FCB trainiert?

Seb1904, 29. November 2011, um 08:38

Leni hat recht!

HDF, 29. November 2011, um 11:23

captain bitte komplette aufstellung, braqunschweig fehlt oder war das vor deiner zeit :-))
makri, wer den besten fussball spielt soll gern vorn stehen, mönchengladbach hat sich zwar gemausert, aber den schöneren fussball läßt halt der beste trainer der beste trainer der bundesliga zelebrieren und die truppe ist noch so schön jung, werden in den nächsten jahren auch in der cl ihren weg machen, wenn nicht diese zerstörerischen vereine (vor allem die bayern) kommen, unruhe reinbringen durch psychoterror und spielerkäufen, oft nicht mal, um ihren kader zu verstärken, sondern nur um den anderen schaden zuzufügen, traurig wer solche vorgehensweise braucht, weil sie selbst keine vernünftige jugendarbeit betreiben, jetzt habe ich die bayern-fans wieder auf der barrikade :-)) sollten aber mal die vereinsbrille an die seite schieben

Ex-Füchse #11407, 29. November 2011, um 11:41

Hast ja recht bin aber trotzdem Fan .:)

HDF, 29. November 2011, um 11:48

sunny, dagegen ist ja nichts einzuwenden, jeder wie er mag :-))

makri, 29. November 2011, um 12:02

Jetzt mal ohne Bashing, Dortmund spielt seit über einem Jahr nen richtig guten und auch noch attraktiven Ball, hat ne junge Truppe mit symphatischen Typen (Großkotz und Weidenfeller etwas grenzwertig, ok) und Kloppo ist auch ne ganz coole Sau (bis auf die Enjoy- und Pattex-Werbung, NERV!!!).

Aber trotz Vereinsbrillengefahr seh ich bei der wahren Borussia in dieser Saison bisher das Gleiche. Hoffe mal inständig, dass das noch ein bisschen anhält. Insbesondere auch was die Attraktivität des Spiels und die Jugendarbeit anbelangt ist das ein ähnliches Level. Die beiden stehen also in meinen Augen zurecht da oben. Und unser Coach macht bisher auch keine dämliche Werbung. Hatte ja schon fast mit Dildo-King gerechnet von unserem Abstiegs-Verhüterli. Ob die wohl angefragt haben?

Und auch wenn die Bayern mit Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Hummels usw. ein paar aus der eigenen Jugend hochgezogen haben, steht deren Jugendarbeit im Verhältnis zum sonstigen Erfolg natürlich in keinem Verhältnis. Aber dabei muss man auch bedenken, dass es für junge Spieler bei Bayern einfach schwieriger ist, Spielzeit in der ersten Mannschaft zu bekommen und sich dadurch entsprechend zu entwickeln.

Ex-Füchse #5463, 29. November 2011, um 12:04

Ob der ehemalige Mainzer der beste Trainer der Bundesliga ist, muß er erst noch in der Zukunft beweisen. 1 Deutsche
Meisterschaft sagt noch gar nichts. Ist eine schöne Momentaufnahme. Nur weitere Titel, vor allem in Europa,
werden ihn in den erlauchten Kreis eines Udo Lattek, Franz
Beckenbauer, Hennes Weißweiler, Otto Rehagel, Ottmar
Hitzfeld usw. bringen.

Ex-Füchse #15119, 29. November 2011, um 13:18

Welche der von dir genannten Trainer haben ihre Manschaft denn selber aufgebaut?
Titel in Europa erwartet in Dortmund niemand!
Unter Klopp wurden wir 6., 5. und 1.!
Wo wir standen, als er den Job angetreten hat, muss man wohl nich erläutern...
Auch finanziell stehen wir seitdem ganz anders da... Hummels Subotic, Kagawa, alles Transfers, die unseren Marktwert extrem gesteigert haben...
Perisic, Leitner und Löwe werden dies sicher noch weiter voran treiben.
Auch von einem Gündogan, der im Moment etwas ins Abseits geraten ist, erwarte ich noch einiges...
Beim neuen BVB werden Spieler nicht mehr so schnell aufgegeben.
Bender hab ich ganz vergessen, der wurde vor 2 Jahren gegen Rukavina getauscht. 1.2Mio Marktwert vs 9.0Mio Mw, Glückwunsch 1860!

Stoni, 29. November 2011, um 14:00

Alles alles richtig. Nur warum spielen sie alle international nur zweitklassig?

HDF, 29. November 2011, um 14:23

hawking, hast du sehr gut beschrieben, klopp hat auch in mainz schon sehr gute arbeit geleistet, aber das wollen mache einfach bewußt übersehen und madonna, beckenbauer trainer? :-))

elesa, 29. November 2011, um 14:29

wie ging das Heimspiel für den BVB gegen einen Aufsteiger noch mal aus???? dumdideldum

zur Übersichtzum Anfang der Seite