Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Lottospieler, 28. Oktober 2012, um 23:28

Für Frankfurt ist das gar kein Problem, für Hannover schon, klar von wem man dann nix hier liest, gw an die überraschend auswärts siegreichen Mannschaften :-)

Ex-Füchse #2525, 28. Oktober 2012, um 23:39

manchmal ist es besser nix lesen zu müssen :-)

Talentfrei, 28. Oktober 2012, um 23:41

Wie tiefsinnig!

Lottospieler, 29. Oktober 2012, um 00:13

Es gibt Themen wo man verschiedene Meinungen haben kann, ich halte auch Bundesliga-Fußball für eines dieser Themen :-)

Ex-Füchse #197, 29. Oktober 2012, um 05:23

Hannover hat sich gestern selbst geschlagen ^^ Zieler war an allen drei Gegentoren nicht schuldlos.Beim ersten lässt er den Ball abklatschen,beim zweiten kann er die Flanke abfangen,beim dritten stellt er nur eine unzureichende Mauer und macht somit die eine Ecke vom Tor weit auf.
Gute Moral der Gladbacher,Respekt und Glückwunsch.
Den Dreier brauchtet ihr mal Marek :-)
Für Hannover gilt,Mund abwischen,weitermachen ... Mi Pokal gegen Dresden,Samstag wieder Bundesliga gegen Augsburg :-)

CaptainHook, 29. Oktober 2012, um 05:33

danke Joerg, wir koennen es wirklich gut gebrauchen...die Moral ist diese Woche mit den 2 Siegen aus der EL und in der Buli ordentlich angestiegen. Aber 96 wird sicher den UEFA Cup Platz schaffen...

Ex-Füchse #19877, 29. Oktober 2012, um 07:29

Mensch Motris. Respekt, auf Die tips muss man erstmal kommen

Spartakus, 29. Oktober 2012, um 07:31

Verehrte Leser, ich muss Euch leider mitteilen, dass Motris in den nächsten Tagen verhindert ist. Er hat mit einer angelieferten Kiste zu kämpfen. :-)

Seb1904, 29. Oktober 2012, um 07:45

Bin bereit zu helfen.

werderino, 29. Oktober 2012, um 07:49

Ich auch - das ist doch selbstverständlich. Selbst- und Kameradenhilfe^^.

Motris, 02. November 2012, um 09:19
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 09:22

Soderle, dann wollen wir mal schaun, was am Wochende so alles spannendes passieren wird.

Frankfurt - Fürth
Hier passiert nix spannendes
4:1

Nürnberg - Wolfsburg
Die VWler scheinen es Ernst zu meinen.
1:3

Hoffenheim - Schalke
Es hat sich ausgebabbelt in Hoffenheim
0:2

Hannover - Augsburg
Wiedergutmachung für die Schmach letzte Woche?
Jawoll, klare Sache für die Niedersachsen
3:0

Dortmund - Stuttgart
Die Aufholjagd geht weiter, aber leider wirds nur 1 Punkt.
2:2

Gladbach - Freiburg
Freiburg muss bluten, weil die Borussen im Pokal zu dämlich waren.
3:1

HSV - München
Der Frust sitzt tief bei den Bayern. Anstatt die Antwort zu geben, vergeigen sie es auch diesmal.
2:1

Leverkusen - Dummdorf
Die Dummdörfer haben zu viel gefeiert nach dem Pokalsieg.
3:0

Bremen - Mainz
Müdes Spiel in Bremen.
1:1

Oh, meine blau-roten Jungs fehlen noch.^^
KFC Uerdingen - SV Uedesheim 5:1

werderino, 02. November 2012, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 02. November 2012, um 09:33

Nun einer für Insider:
Mein alter Verein, der SV Wahnebergen (Niedersachsen, Kreisliga - Kreis Verden):

SV Baden II-SV Wahnebergen 1:2

äppelwoi - playmobil
die Eintracht rockt weiter - aber knapp
2:1

Glubb - Radkappen
Diego wie früher - glubb völlig verunsichert.

SAP-Gank - Knappen
Langsam wirds eng für die Hoppis
1:3

Die Roten - Puppenkiste
Mirko hats wieder auf die Reihe gekriegt
4:1

Borsigplatzcombo - Killesberger
Die gelben lassen nix anbrennen

Pökelberger - Schwarzwaldelf
Es bleibt schwierig für Favres Truppen

Stellingen - Voralpengang
nach hartem Kampf setzt sich die qualität durch
2:4

Pillen - Tage wie diese
klares Ding - nach dem Reisser in München diesmal auch kein Problem
4:0

Bremen - Mainz
Es geht voran - nach schwerem Kampf macht werder den wichtigen 3er
3:2

Seb1904, 02. November 2012, um 10:03

Frankfurt - Fürth

Bin mal gespannt, ob die Eintracht nicht doch am Ende des Höhenfluges angekommen ist. Fürth auswärts eher besser als daheim.

Nürnberg - Wolfsburg

Ich fürchte, die befreundeten Clubberer stecken tiefer im Schlamassel als sie bisher annahmen. Und die Defelicisierten spielen für den Trainer.

Hoffenheim - Schalke

Schalke traditionell immer gut gegen Vereine, bei denen der Trainer wackelt. Magath haben wir in dieser Saison schon abgeschossen, Hecking angeschossen. Zwei Mannschaften mit Vorwärtsdrang und nicht sattelfesten Abwehrreihen. Ich würde Hildebrand spielen lassen.
2:4

Hannover - Augsburg
Es gilt für die Roten. Lackschuh oder Barfuss? Bei einem zu erwartenden Sieg von 96 zeigt der Zeiger für die Schwaben klar Richtung zweite Liga. Die zweite Saison ist immer die schwerste. In dem Fall auch die letzte. Am Ende steht ein Arbeitssieg.

LÜD - Stuttgart
Tja. Mein Herz schlägt für eine müde Nullnummer. Die werde ich auch tippen. Aber im Grunde sollten die Lüdenscheider in der Lage sein, das Ding zu rocken. Wenn nicht, sollten sie anfangen, nach dem Wurm zu suchen.
0:0

Gladbach - Freiburg
Auch hier sehr ich ein Remis in meiner Kugel. Gladbach ist - zu Recht - derzeit verunsichert, Freiburg taktisch und psychologisch gut aufgestellt. Favre wirkte schon ein wenig ratlos nach dem Pokalaus.

HSV - München
Eigentlich sollten die Bayern genug Qualität und Power haben, das Spiel zu gewinnen. Eigentlich. Klassisches Eierspiel. Wer die größeren hat, hat am Ende die Nase vorn.
1:0.

Leverkusen - Düsseldorf
Keine Chance für Fortuna. Das Pokalspiel wurde ausgekostet. Leverkusen kommt in Wallung.
5:0

Bremen - Mainz
Wenn die Fischköppe nicht langsam anfangen, ihre Heimspiele sicher zugewinnen, ist es bald vorbei mit der ruhigen Schaaf-Zeit am Deich. Andererseits scheint mir Mainz nach Anfangsschwierigkeiten so langsam in der Saison angekommen zu sein.
Wird schwer für beide. Mainz gewinnt einen Punkt, Werder verliert mehr als zwei.

Ex-Füchse #5718, 02. November 2012, um 13:08

what about HSV-Bayern, THHEO. Träumst Du noch oder bist Du schon in der Realität angekommen?

Ex-Füchse #15119, 02. November 2012, um 13:16

irgendwo hat hier jemand den schlimmsten Kommentator, noch vor Macel Reif gelobt...
Kommentiert Fritz von Thurn und Taxis aka
T´n´T-Fritze ein BVB-Spiel schalten wir den Kommentator aus und hören Stadionradio...

Ex-Füchse #2525, 02. November 2012, um 13:23

Gladbach - Freiburg 4:0!

Talentfrei, 02. November 2012, um 13:31

Um was wetten wir Thheo?

Talentfrei, 02. November 2012, um 13:35

Du gewinnst bei Sieg HIV, einem Unentschieden und bei einer Niederlage mit nur einem Tor Vorsprung der Bayern.

GeneralGrievouse, 02. November 2012, um 13:55

THHEO vor 19 Minuten
@ manne
es gibt spiele, deren ausgang so glasklar feststehen, dass man sich nich zu einem tip herablassen muss.
interessanter wäre ein tip auf die dauer der krisensitzung an der säbener strasse nach diesem wochenende. ob heynckes wohl am montag noch trainer des fcb is???

Möchte gerne wissen wovon Ihr Nachts so träumt...und was für Zeug Ihr nehmt.

Was soll passieren wenn Bayern verliert???
Sind dann immer noch Tabellenführer...und mit der eventuellen Niederlage (geh zu 100% aus das Sie aber gewinnen werden) wird bei Bayern nicht die Welt untergehen.

Solange Bayern gewonnen hat haben sich einige ganz ruhig verhalten....und nach 1 Niederlage da kriechen Sie raus aus Ihren Löchern....

Habt Ihr allen ernstes gedacht Bayern marschiert durch mit 34 Siegen?
Falls ja würde ich mal was anderes Rauchen.

Mein Tipp:

HSV - Bayern 2:3

Talentfrei, 02. November 2012, um 14:05

2:3? Bescheidenheit zeichnet die Bayernfans halt aus!

GeneralGrievouse, 02. November 2012, um 14:08

Logisch...hätte ja auch 3:0 für Bayern tippen können

zur Übersichtzum Anfang der Seite