Ex-Füchse #365, 20. Januar 2014, um 19:10
Ok.
Danke! Wie gesagt, ich hab auch
nichts gegen Dich, lese Deine Beiträge hier meist sogar sehr gerne. Aber ich möchte trotzdem lieber mit Leuten spielen,
auf die ich mich verlassen kann.
sternennacht, 20. Januar 2014, um 19:11
Das verstehe ich. Bin Dir da auch nicht böse .
Spartakus, 20. Januar 2014, um 19:36
Ich persönlich ändere mein Spiel- und Ansageverhalten bei Compieinsatz nicht, weil ich nicht möchte, dass ein absichtliches Abhauen belohnt wird. Dass dabei mal eine ehrliche Haut ein oder zwei Miese mehr bekommt als bei vernünftigem Gegenspiel eines realen Spielers, nehme ich dabei billigend in Kauf. Ich sehe ja nicht ob jemand absichtlich oder technisch bedingt das Spiel verlässt, gehe aber grundsätzlich davon aus, dass Ersteres der häufigere Fall ist. Das Weglassen von ein oder zwei Absagestufen beim Einstanzen von Compi + Partner finde ich aber auch ok. Mehr aber nicht.
sternennacht, 20. Januar 2014, um 19:45
Spartakus, vom Grundsatz gebe ich Dir recht. Leider kommt das Abhauen in letzter Zeit immer häufiger vor. Bei manchen Spielern stehen sogar schon im GB viele Einträge dazu. Tja und nun bin ich dann die ehrliche Haut, die die Miesen kassiert. Da kann einem schon irgendwann mal der Kragen platzen ( wenn dann auch noch der Schwarzansager dazukommt ist es besonders schön)
Wenn man aber, wie du das tust, wenigstens kein K9/K6 sagt, dann finde ich das ok.
Ex-Füchse #71029, 20. Januar 2014, um 19:45
Ich bin schon öfter geflogen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Immer versuche ich mich dafür zu entschuldigen. Ich denke die meisten interpretieren es schon richtig. Wenn es mir selbst beabsichtigt vorkommt, gehe ich vom tisch, warte etwas und sperre dann. Ich habe ziemlich zu Anfang eine ordentliche Beschimpfung per pn über mich ergehen lassen, weil ich bei compantritt re gesagt habe und habe mich dann ne Weile nicht mehr getraut. Aber jetzt wäge ich es mehr ab. Ich denke, so ist es ok.
sternennacht, 20. Januar 2014, um 19:46
jawoll
Ex-Füchse #71029, 20. Januar 2014, um 19:49
Ich weiß aber nicht, warum gleich jemand als beleidigt hingestellt wird, obwohl sie sehr offen und sensibel die Sachlage darstellt. Andere werden da vielleicht aus lauter Frust zum Troll. Oder so ähnlich. So ist dich ok.
Ex-Füchse #71029, 20. Januar 2014, um 19:50
doch ( diese texterkennung macht Misch feddisch)