Unterhaltung: Hi XXXX

Zufall, 04. Mai 2014, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2014, um 19:44

Wenn du mich sperrst,weil ich kein Re sage Spiel #XXXXXXXXX,müsste ich dich als Kontra sperren, weil du nix gesagt hast,bei deinen tollen Karten.Also,wenn du dir so sicher warst,dass ich Kontra bin,warum sagst du nichts.
Ich habe nichts gesagt, weil ich nur 6 Trumpf habe und nicht wusste,ob die Stiche durchgehen.
Ich finde dein bedrohendes Gerede ziemlich daneben.

Ex-Füchse #71029, 04. Mai 2014, um 19:20

so kann dann manchmal ne sperre zufällig für beide hilfreich sein.

Sennike, 04. Mai 2014, um 19:44

ein Re hätte ich schon geben,jedoch würde ich einem vorsichtigen Spieler hier nicht vorwerfen, dass er kein Re gegeben hat. Bei dem schlechten Kreuzstich, ist es recht wahrscheinlich,dass der zweite Kreuzstich an Kon geht.

Die richtige Lösung ist ihn zu sperren ,dann hast du schon mal ein Quengler weniger;)

Noch ne Anmerkung, bei Stichen der Art "Stich6 bei dir", solltest du mit deinem Tr-kurzem Blatt lieber Fehl abwerfen.

DerManuel, 04. Mai 2014, um 19:45

Na dafür gibt es ja Privatnachrichten…

SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 19:55

die funktionieren leider nicht immer, wenn eine Sperre eingelegt wurde ^^

andere dürfen dafür über die "Hauseigenen-Teams" herziehen - aber das ist ja auch legal und was völlig anderes ^^

Ex-Füchse #365, 04. Mai 2014, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2014, um 20:04

Sag mal, Manuel - das darf doch wohl nicht wahr sein.
Hier wird wegen einer vergleichsweise harmlosen Bemerkung der Name des Angegriffenen gelöscht, aber ich muss mir -zigfach übelste Pöbeleien von einer bestimmten Seite gefallen lassen.
Das ist doch eigentlich unerhört.
KoHD beleidigt mich unentwegt und meiner Bitte, zumindest diese persönlichen Angriffe von Seiten der Admins zu unterbinden wird mit einem lapidaren: "Das musst Du wohl hinnehmen" begegnet.
Merkt Ihr eigentlich nicht, wie sehr ihr mit zweierlei Maß messt und Eure User so langsam aber sicher vergrault?

SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 19:59

Darum gehts doch nicht LQ. Hauptsache der Entscheidung folgen - egal was passiert ;-)

Ex-Füchse #6093, 04. Mai 2014, um 19:59

vielleicht ist HedgeRam nicht blond?

GeRo11, 04. Mai 2014, um 20:00

Hi Manuel,

wenn man direkt nach oder während dem Spiel gesperrt wurde, kann man an den Urheber der Sperre keine PN`s mehr schicken.

Ex-Füchse #365, 04. Mai 2014, um 20:03

Nee, offenbar steht KoHD unter Naturschutz und nur ihm steht das Recht zu andere FT-Nutzer zu beleidigen und in der Öffentlichkeit als "blöd" zu bezeichnen.
Mir langt das jetzt so langsam.
Und mir dieser beschissenen Ignoriertaktik kommt man keinen Schritt weiter.
Ich habe das doch jetzt seit Ewigkeiten praktiziert - mit dem Erfolg, dass ich kaum noch einen Beitrag schreiben kann ohne dass darauf postwendend Beleidigungen von KoHD folgen.

SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 20:07

zumal es diesmal NULL Grund für die "Bearbeitung des Threads" gibt. Keine Beleidigung, nix. Lediglich eine Erklärung. Unfassbar!

Ex-Füchse #365, 04. Mai 2014, um 20:13

Vor allem scheint derManuel nicht mal über die Beschränkungen seiner eigenen Software wirklich Bescheid zu wissen.
Zufall schreibt klipp und klar, dass er/sie von dem Betreffenden gesperrt wurde. Dann KANN man keine PNs schreiben. Offenbar ist das Manuel nicht bekannt.

Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 20:17

Es melden sich nur die, die sich angesprochen fühlen.

Sprachlos:

"Don do not feel a Troll"

Ex-Füchse #6093, 04. Mai 2014, um 20:22

@Zufall
mach dir nix draus, HedgeRam kann nur meckern und nix anderes. Mund abwischen und weiter spielen :-)

Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 20:26

@ Gockel,

was iss denn du kleines Mimöschen??

Wirst du "Alt" Gockel??

Früher vor der Mauer bist ja noch "Jemand" gewesen.

Aber jetzt==00

sprachlos, 04. Mai 2014, um 20:30

nee

die betreiber fahren schon nee klare linie,
wer selber im forum schreibt, muss halt mehr ertragen können.
und wer nicht im forum schreibt, soll halt auch nicht ins forum gezerrt werden.

und deshalb geht die unkenntlich machung auch in ordnung.

und was den bauern angeht

http://4.bp.blogspot.com/-65O4KCy1RRM/UV1cfQZdGII/AAAAAAAAAHM/QsJ0z7IKUF4/s640/5881861191_90de8b5bc9.jpg

mfg

SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2014, um 20:32

Was willst Du Heinrich?

Biste stolz auf Dich, dass Du Dich bei den Betreibern der Seite soweit einkaufen konntest, dass Du nun offiziell Leute wie Eva im Forum beleidigen darfst? Toll! Ein echter Kerl bist Du! Genau das lässt mich so klein werden und erstarren, wenn Du in meiner Nähe bist.

Aber ich gönne Dir Deine kleine Welt hier. Besser als wenn Du wieder im Vollsuff Deine Frau schlägst und so rumblökst, dass Deine Enkel ausm Haus "gerettet werden müssen".

Ich bin einfach stolz auf Dich!

Ex-Füchse #71029, 04. Mai 2014, um 20:43

was du hier bringst manuel ist super peinlich!

Ex-Füchse #6093, 04. Mai 2014, um 21:04

wenn aber doch Frauen blond und dazu auch noch blöd sind ? darf man(n) diese dann auch nicht mehr beschimpfen, anblöken oder beleidigen ?

Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 21:13

Naja Katii trifft es,

ich bin NS-Bauer, schlage meine Frau, stets Volltrunken und ich lege keinen Wert auf meine Enkeltöchter.

http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html

Ahhso den Fuchstreff habe natürlich mal so nebenbei gekauft und wahrscheinlich kriechen mir Agnes nebst Team zu Füssen.

Gockel pass auf deine Hennen auf.

LG KoHD

Seltsam, 04. Mai 2014, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2014, um 21:45

Zitat KoHD:
"...ich bin NS-Bauer, schlage meine Frau, stets Volltrunken und..."

Das glaube ich Dir aufs Wort. Was ich Dir aber niemals glaube: Zitat KoHD: "...ich lege keinen Wert auf meine Enkeltöchter."

Ich vermute, auf deine Enkeltöchter legst Du ganz besonders viel Wert.

sprachlos, 04. Mai 2014, um 21:47

jetzt wird es heftig.

aber der bauer will es ja so.

Seltsam, 04. Mai 2014, um 21:47

er bekommt, was er verdient. seine mittel können auch die eines jeden anderen sein

Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 21:48

Wenn dann richtig Seltsam mit "Allem drum und dran":

Ahhso den Fuchstreff habe natürlich mal so nebenbei gekauft und wahrscheinlich kriechen mir Agnes nebst Team zu Füssen.

Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 21:50

Ich werde mal, meine NS Leute auf Euch losschicken.

Aber wundert Euch nicht, daß ihr dann nicht immer im "Trockenen" stehen bleibt.

Und Seltsam auf dich habe ich nur gewartet.

Ein einfaches "Lol" mal zum Anfang.

zur Übersichtzum Anfang der Seite