Ex-Füchse #365, 04. Mai 2014, um 21:51
@Sprachlos:
Wenn Du hier seit Wochen über Dich lesen müsstest, wie dumm Du doch bist, dann würdest Du es irgendwann auch nicht mehr schaffen, ruhig zu bleiben.
Ich ignoriere den Mistkerl aus Uetze seit Ewigkeiten, aber nun reicht es mir. Ich bin auch nur nen Mensch und ich ertrage es einfach nicht mehr, mich von ihm permanent beleidigen zu lassen.
Leider haben die Admins meiner Bitte, diesen persönlichen Beleidigungen einen Riegel vorzuschieben nicht entsprochen.
Was soll ich denn Deiner Meinung nach dann anders tun, als zu reagieren?
Ich MUSS einfach, denn täte ich es nicht, würde ich so langsam an meiner Wut ersticken.
Und für den Unsäglichen aus Uetze:
Du bist das dümmste, widerwärtigste, bescheuertste, unerträglichste Brechmittel, das ich je erlebt habe.
Nein, ich schreibe nicht, "Du bist nicht Scheiße". Denn das wäre eine Beleidigung für das, was wir alle im Darm haben.
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 21:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 21:55
Ahhso
http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html
Ex-Füchse #365, 04. Mai 2014, um 21:55
Ja, ich habs rausgelassen und das hat gut getan.
Kack ab Du miese Kreatur!
SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 21:57
es ist doch ganz einfach Eva:
er darf beleidigen - andere nicht.
er darf z.Bsp. private Pns mit Namensnennung im Forum posten - andere werden dafür gesperrt.
er hat die admins soweit getrieben - dass wir nun alle wild aufeinander rumhauen sollen/dürfen/können.
es lebe das Forum!
sprachlos, 04. Mai 2014, um 21:57
@Luschenqueen
ich habe nur geschrieben, das man spieler die nicht im forum schreiben, schützen kann (muss).
und der rest muss anders zu ihren recht kommen.
ihr könnt euch gerne über die betreiber aufregen,
aber sie versuchen alle zu schützen, die selber im forum nicht aktiv sind.
den bauern find ich auch ekelig.
aber das sind 2 verschiedene sachen.
mfg
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 21:58
@ Eva
ich zitiere:
--------------------
Nein, ich schreibe nicht, "Du bist nicht Scheiße". Denn das wäre eine Beleidigung für das, was wir alle im Darm haben.
--------------------
Ist nur dünne Luft ohne Fundament, sonst würdet ihr ja auf sowas "Scheissen"
Ein einfaches "Lol" auch für dich Eva
SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 22:00
@ sprachlos:
dann erkläre mir bitte mal, warum der braune Alkoholiker private Pns hier im Forum posten kann, ohne dass Namen unkenntlich gemacht werden (ok - nach Wochen und ca. 5000 Seiten Schriftwechsel dann doch) - andere aber werden sofort "mit erhobenem Finger" ermahnt.
Gleiches Recht für alle? Für viele - sicher aber nicht für den stinkenden Bauern!
Es lebe das Forum!
Ex-Füchse #365, 04. Mai 2014, um 22:02
@Sprachlos
Warum bitte werden manche User geschützt und andere selbst dann nicht, wenn sie die Betreiber darum bitten?
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 22:05
Gleiches Recht für "Alle"
Ich fordere, daß NichtFörderMitglieder auch die "RoteWolke" bedienen dürfen, und damit sie auch.
"Kartenverrat"
betreiben können.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 22:08
@ GOCKEL,
du hast dich damals für die "Wolke" und "Zögermöglichkeit" ausschliesslich für zahlende Mitglieder stark gemacht, oder irre ich??
Nein ich irre nicht "Gockel"
SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 22:11
Wie meistens irrst Du - aber wahrscheinlich hast Du schon wieder mehr als 1,5 Promille. Sei so gut und lass Deine Olle diesmal in Ruhe.
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 22:13
Och Gockel.
wie ich diese "Rückzugsgefechte" hasse.
Schick mal "Seltsam" und "Bessere" an die "Meutenfront".
Und die Taschentücher für "Eure" Eva nicht vergessen
SpanischerGockel, 04. Mai 2014, um 22:16
Im Gegensatz zu Dir sitze ich auf der richtigen Seite der Mauer. Bei uns gibt es sogar Bananen!
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 22:19
Du hast ja Eva auf deiner Seite, dann weisst du ja auch wohin die "Banane" gehört
Ex-Füchse #92044, 04. Mai 2014, um 22:25
http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html
http://www.myvideo.de/watch/65577/Blechbuechsenarmee
2, 3, 4 marschieren wir
in schnellem Lauf, Berg hinauf
oben dann alle Mann schau'n mit List, wo Feind ist.
Tom49, 04. Mai 2014, um 23:38
Hab mal hier ins Forum geschaut. Ist ja unerträglich!!!
Aber zum doko-spielen ist die Plattform super.
Spartakus, 05. Mai 2014, um 08:57
@Luschenqueen (zu Sprachlos)
"Warum bitte werden manche User geschützt und andere selbst dann nicht, wenn sie die Betreiber darum bitten?"
'Sprachlos' hatte das versucht zu erklären. Ab und an werden Spieler ins Forum gezerrt, die sich hier nicht in der Gruppe der schreibenden / lesenden Userschaft befinden. Da diese Spieler sich demzufolge nicht wehren können, werden diese entsprechend geschützt. Spieler wie Du und ich oder wer auch immer gerade auf der Liste eines bestimmten Trolls steht, sind ja hier ständig präsent und können sich demzufolge 'verteidigen' bzw. 'zurückschlagen'.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir in früheren Zeiten eine solche Struktur mit Faustrecht, Selbstjustiz in einer Art Prügel-Demokratie gewünscht, seinerzeit für das OD-Forum. Und in Zeiten der zum Teil heftigen Diskussionen rund um die Entwicklung / Strukturen des OD-Forums vorzugsweise in den Jahren 2007 / 2008 hätte ich mit Sicherheit auch selber vorn an der Front mitgekämpft.
Inzwischen habe ich eingesehen, dass eine Art Minimalschutz durch die Forumsadministration für jeden Forumsnutzer erforderlich ist, mindestens eben auf Anruf im Beleidigungsfall. Dieser ist offensichtlich in diesem Forum nicht gegeben. Jetzt ist der interessierte Fuchstreff-Forumsnutzer gefragt wie er mit der Situation umgeht, denn er möchte ja unabhängig der 'politischen' Threads und 'Forumsmüll' vielleicht wenigstens die Threads der Spielediskussionen verfolgen, die ja offensichtlich als sehr gehaltvoll angesehen werden und die im übrigen auch zumindest weitgehend nach wie vor 'sauber' sind. Also hat 'uns User' offensichtlich folgende Möglichkeiten:
a)
Das Forum ganz verlassen, also weder lesen noch schreiben. In diesem Falle schade: Wir können uns von Tront nicht mehr das Spiel erklären lassen. -)
b)
Das Forum nur noch lesend nutzen in der Hoffnung der Troll lässt einen dann in Ruhe. Prognose: Wird nicht klappen, weil der Troll hat ein elendig langes Gedächtnis und einen entsprechend umfangreichen Vorrat an Informationen, auch aus dem privaten Bereich. Interessant wäre jedoch für diesen Fall die Beantwortung auf die Frage ob man durch solche eine Maßnahme nach der obigen 'Faustrecht-Theorie' dann nicht in den Minimalschutz durch die Admins geraten würde, weil man sich ja als jetzt Nichtschreiber nicht mehr wehren kann.
c)
Rückzug / Flucht in interne Vereinsforen. Das ist ja die von den Admins propagierte Lösung. Das Problem dabei ist (und das ist der Punkt, den die Betreiber einfach nicht verstehen). Ein Tront z.B. würde niemals in einen Bereich mit reduzierten Zugang gehen um der Welt zu erklären warum er als 8-trümpfiger Remann mit Trumpf eröffnet als mit Fehl. Das muss die ganze Welt lesen können bis hin zu Obama. Also wird es immer den öffentlichen Bereich bedürfen.
d)
Offensiv mit dem Troll umgehen. Einige geschätzte User nehmen ja tatsächlich Schwert und Schild in die Hand und attackieren zurück. Ich selber hätte das vor einigen Jahren vermutlich auch getan. Heute habe ich dazu keine Lust mehr. Außerdem ist dieser Troll offensichtlich nicht zu treffen.
e)
den Troll zu 100% ignorieren. Diese von mir persönlich praktizierte Lösung gefällt mir auch nicht so ganz, stellt für mich aber aus diesen Möglichkeiten das geringste Übel dar.
Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 09:06
Spartakus, dein Beitrag ist einer.
"Bedingungslosen Kapitulation"
gleichzusetzen.
Was ist nur aus "Euch" geworden.
LG KoHD
Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 09:08
ahhso Ingo,
eee "Lol" aber nur einfach
Ex-Füchse #365, 05. Mai 2014, um 09:30
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2014, um 09:30
@Ingo.
Du bist von ihm ja auch noch nicht attackiert worden. Da lässt sich leicht ignorieren.
Wenn Du jeden Tag sehen musst, wie über Deinem Namen kübelweise Gülle ausgekippt wird, dann ist das irgendwann einfach nicht mehr möglich.
Ex-Füchse #92044, 05. Mai 2014, um 09:34
Einfach "E" für dich Eva, und schon ist Ruhe.
Ein einfaches "Lol"
Seb1904, 05. Mai 2014, um 09:59
Im übrigen gibt es auch einen grossen Teil dieses Forums, der nicht regelmässig von schmierigen, zusammenhang- und niveaulosen Beiträgen zersetzt wird. Auch dieser Teil kann von jedem mitgelesen werden, der den Verein "Sebs Runde Eckkneipe" aufsucht. Schreiben können dort allerdings nur Mitglieder, was für eine sehr wohltuende ungestörte Atmosphäre sorgt. Diejenigen, die sich gerne in Ruhe über alle möglichen Themen austauschen möchten, sind herzlich eingeladen, die Vereinsseite aufzusuchen und dort die Mitgliedschaft zu beantragen. In der Regel wird dies sehr schnell und unkompliziert erledigt. Wider den Schmutz im Fuchstreff-Forum!