Unterhaltung: TerryTate

Putzi_Gnadenlos, 07. Mai 2014, um 14:23

Hey baby, sry wenn das jetzt so öffentlich ist, hast mich ja anscheinend gesperrt, deswegen hat dich meine PN wohl nicht erreicht. Aber mir oist grad so wohlig, muss halt raus.... OK, war nur einmal mit dir, baby, aber unvergeslich, weißt schon. Wollts dir nur nochmal sagen: du bist sehr sehr geil. Geile Schuhe, übrigens. kannste beim nächtsenmal auch ausziehen, die socken auch, baby, du hattest doch Stil...
Ach, weiß garnich warum ich das alles hier aufschreibe, aber es war alles so smooth.... Kerzenlicht, Gangsta Rap schön pimpig, plüshhandschellen haben genau gepasst.. ach baby...

Und nun gesperrt. Versteh das nicht. hofentlich liest das keiner. Versteh das nicht, ehrlich jetz. Diese Ausblick auf die Spüle, wo der Schimmel so farbenfrohe Blüten treibt, und hinten ochst der Neger. Ach, Terry... Lass uns das Tatoo stechen, weisßt schon welches und scheiß drauf, baby.

EvilNephew, 07. Mai 2014, um 14:24

Der wievielte Göttinger Nick ist das?

Kvothe, 07. Mai 2014, um 14:27

Yunnonuffin.

Putzi_Gnadenlos, 07. Mai 2014, um 14:30

Das ist meim terry sein Threed. Der will mich nich mehr. Kann man doch verstehen? Ach...

Hannes, 07. Mai 2014, um 14:49

Noch einmal, auch wenn es die Person hinter dem Account eigentlich auch schon weiß:

Ihr dürft solche Threads ruhig posten, wenn Euch gerade danach ist einem Spieler zu huldigen, in diesem Fall TerryTate. Aber dann macht das doch bitte mit Eurem richtigen Account und legt Euch nicht extra einen Multi-Account zu, um unerkannt im Forum zu schreiben. Terry freut sich bestimmt auch gleich viel mehr, wenn er weiß wer sein heimlicher Verehrer ist.

Ex-Füchse #11750, 07. Mai 2014, um 15:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #16890, 07. Mai 2014, um 15:17

Ach, im Forums stören euch harmlose Postings von Zweitnicks gewisser Personen, wo ihr sonst jeden Beitrag von irgendwelchen Trollen wie der Katze stehen lasst?
Und in der Liga stört es euch nicht, wenn eben diese Personen mit verschiedenen Nicks in einer Klasse antreten?

Admins, ihr seid solche Witzfiguren...

SpanischerGockel, 07. Mai 2014, um 15:21

Du verstehst das nicht BW - das liegt wohl aber an Deinen KO-K9-Absagen:

1. Nicht-Spieler die nur zum Zweck hier sind das Forum zu stören und andere zu beleidigen: ausdrücklich erwünscht!
2. stinkende Viecher, die sich im Forum als admin ausgeben: ausdrücklich erwünscht.
3. aktive FT-User, die mal ein Spass machen: am besten gleich sperren!

Ex-Füchse #918, 07. Mai 2014, um 15:23

nu jammert hier mal nicht rum.

SpanischerGockel, 07. Mai 2014, um 15:25

wir stellen nur fest.

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 15:29

@ Kati, wer ist denn "Wir", du meinst sicherlich die feige, hinterhältige Meute hinter der Mauer, oder??

http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html

Hannes, 07. Mai 2014, um 15:30

Den ersten Satz von Kati kann man stehen lassen, die Erklärung aber nicht.

Alle Beiträge dieses Accounts hätten problemlos so mit dem richtigen Account gepostet werden können und niemand hätte etwas dagegen gesagt. Jedoch extra einen Multi-Account zu erstellen, um damit anonym im Forum zu posten, weil man nicht bereit ist mit seinem richtigen Spielernamen für seinen eigenen Beitrag einzustehen, ist eben nicht in Ordnung. Entweder steht man zu seiner Aussage oder man schreibt den Beitrag eben nicht.

Das haben wir aber auch schon mehrfach so erklärt und eigentlich sollte es auch fast ohne zusätzliche Erklärung der Admins einleuchtend sein. Versteht man es aber selbst mit Erklärung nicht, dann erscheint die Sperre natürlich willkürlich und es entsteht der Eindruck die Admins seien “Witzfiguren”…

sternennacht, 07. Mai 2014, um 15:42

ehrlich Hannes, ich halte Dich für einen der wenigen Admins, die ernst zu nehmen sind. Allerdings wundert es mich schon , wie viele Threads mit Drohungen und Beleidigungen im Forum stehen bleiben ( auch in in Eure anderen Foren), wenn sie von Matrixkatze oder KoHD sind.
Zu Agnes sage ich da lieber nichts, sonst würde nicht nicht höflich genug bleiben können.

Ex-Füchse #84348, 07. Mai 2014, um 15:43

Schnurr schnurr, die Matrixkatze ist mit dir unzufrieden

sternennacht, 07. Mai 2014, um 15:44

das freut mich kleiner, fetter Kater

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 15:45

Hannes mit "Witzfiguren" wolltest du aber nicht meine Blechbüchsenarmee am Rande mitgemeint haben, oder??

Dann werde ich aber sauer.

Der Don Blech reisst sich hier für alle die Büchse auf.

http://www.myvideo.de/watch/65577/Blechbuechsenarmee

SpanischerGockel, 07. Mai 2014, um 15:45

Stimmt Hannes,

Katzen und Bauern lassen Euch ganz sicher nicht lächerlich erscheinen ;-)

Ich hol mal Popcorn :-)

Ex-Füchse #84348, 07. Mai 2014, um 15:45

Wenn du nicht netter zum Wollknäul wirst, dann wirst schon sehen was du davon hast!

sternennacht, 07. Mai 2014, um 15:45

gesalzen bitte

Ex-Füchse #16890, 07. Mai 2014, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 15:46

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

Es ist nicht die Sperre von Putzi_Gnadenlos, die mich stören würde, sondern die Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu
1) der Tatsache, dass hier im Forum Postings von Trollen geduldet werden
und
2) der Tatsache, dass einige User mit meheren Nicks in der Liga spielen können.

Da ich zu 1) keine Antwort erwarte, hätte es mich gefreut, wenn du zumindest auf 2) eingegangen wärst. Aber, gut...

sternennacht, 07. Mai 2014, um 15:46

oh bitte ,fetter Kater,zeig mir, was ich davon habe. jetzt gleich!!

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 15:47

@ Mein Sternchen, solange Nicci, die Säbelzahntigerin, hier mitwirken kann(sogar verantwortliche Admin in Seppls Kifferkneipe) sollte man das doch alles gelassen sehen, nicht wahr mein "Sternchen2

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 15:49

@ Kati,

lieber Gockel tu mir nen Gefallen, die alten Kartoffel-Chips müssen weg, also nogo Popp-Corn.

Ex-Füchse #84348, 07. Mai 2014, um 15:49

Wärst nicht die erste die bei den Katzen in Ungnade fällt.

sternennacht, 07. Mai 2014, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 15:52

@KoHD:Solange Menschen, wie Du-vom Hass zerfressen und bösartig bis ins Letzte -hier ungestraft schreiben, drohen und beleidigen können, wundert mich eigentlich nicht wirklich irgendwas.
@MK: und drauf gesch......

zur Übersichtzum Anfang der Seite