Unterhaltung: TerryTate

SpanischerGockel, 07. Mai 2014, um 15:52

@ Heinrich

Bevor ich im Leben nochmals Kartoffeln esse, die evtl. von einem Alkoholiker aus Uetze kommt, der im Vollsuff seine Frau geschlagen hat, verzichte ich gerne darauf oder werde schwul.

Ex-Füchse #84348, 07. Mai 2014, um 15:53

Miau Miau

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 16:24

@ Kati, du bist doch schon "Schwul" und das ist auch gut so, also rin mitte Katoffel oder auch anderen Gemüseartikeln, Obst könnte dir sicherlich auch nicht schaden, denn dir "Gockellinchen" scheint es ja zu gefallen, sich mit Obst und Gemüse abzugeben, man zu, sonst kriegst "Entzugserscheinungen" wie eure "Admin" Nicita hinter der Mauer.

http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html

Ex-Füchse #66234, 07. Mai 2014, um 16:56

@Hannes: Eure AGBs kann man schwer ernstnehmen, wenn sie doch offensichtlich für KoHD nicht gelten. Dann so ein Auftritt hier, ein Spaß zwischen Freunden, die mit Sicherheit wissen, von wo der kommt, finde ich auch extrem peinlich!

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 16:58
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2014, um 17:03

Ich stimme dir uneingeschränkt zu.

Wozu gibt es Anstandsregeln für Mitglieder und Trolle.

"verzichte ich gerne darauf oder werde schwul."

SpanischerGockel, 07. Mai 2014, um 17:06

Komm Bauer erzähl uns mal ein Schwank aussa Heimat Uetze. Machts Spass Frauen zu schlagen?

Ex-Füchse #92044, 07. Mai 2014, um 17:18

Soll ich dir das nochmal erklären, du schaffst es einfach nicht eine Frau zu schlagen, dazu reicht dein DOKO-Verständnis nicht aus.

Meine Frauen hier in meinem Hause werden grundsätzlich immer "Geschlagen" das ist Pflicht, wenn man sich aus dem Fenster lehnt mit seinen Kenntnissen.

Gockel was ist denn mit deiner Arschkarte, hast die noch immer drin, du kleiner "Schwuli"

zur Übersichtzum Anfang der Seite