Ex-Füchse #16679, 25. August 2014, um 10:05
@spartakus
butter bei de fische.....haste gelesen was Miller schreibt...warum schreibste ihn nicht zurück...hat er recht?
Ex-Füchse #16679, 25. August 2014, um 10:08
@heinrich
warum sagst du zu sprachlos.....sprachlosa?
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 10:10
Kannst du lesen, sprachlos?
Dann lese doch mal was ich geschrieben habe.
Ich kann zwar deine Neugierde verstehen, aber ich denke nicht daran, öffentlich jemanden zu demontieren, nicht einmal dann, wenn ich denjenigen nicht mag.
Soll Spartakus mit der neuen Info machen was er will, mir ist das egal.
Wenn besagter Schiri Mut hätte, würde er sich selber outen.
Mich hat nur genervt, dass hier vehement bestritten wird, dass mindestens 1 Schiri mit mehreren Nic in der Liga spielt.
Nun habe ich Spartakus bewiesen, dass dem doch so ist. Er kann ja die Nics über die Admins kontrollieren lassen (IP, MAC-Adresse etc.).
Mir ist es sogar egal, dass die Schiris das tun.
Nur bei der Vorstellung, dass man mit Nic1 ein Spiel meldet und dann mit Nic2 urteilt, lockt tatsächlich ein leichtes Lächeln bei mir hervor.
Ex-Füchse #16679, 25. August 2014, um 10:13
@Miller
was glaubst du warum wir hier schreiben?
natürlich hast du recht....aber wir werden eben alle drei als troll hingestellt.....aber nur von leuten die es betrifft.
Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 10:20
Also ich bekenne mich zu meinem "Trolldasein"
Es haben sich ja einige meinen Spruch zu Herzen genommen "Troll dich"
Lol lol lol, Seppl und seine Meute in der geschlossenen Anstalt.
"LOL" "LOL" "LOL"
Troll dich "LOL" "LOL" "LOL
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 12:03
Nun, kalle, HoHD schreibt nicht, um die Liga oder diese Plattform zu verbessern, das sollte dir inzwischen klar sein, oder?
Dir nehme ich Engagement sogar wirklich ab, allerdings ist auch deine Schreibe teilweise einfach zu , sagen wir mal, persönlich, um produktiv zu sein.
Die Anfeindungen und Beleidigungen gegen dich der üblichen Verdächtigen halte ich allerdings für nichtssagend.
In meinen Augen sind DIE die Trolle dieses Forums, immer einen schlechten Scherz auf den Lippen, immer bemüht jeden Thread zu zerschiessen mit irgendwelchen dummen Möchtergern-Witzchen, über die die wahrscheinlich nur selber lachen können.
Wer andere öffentlich als Mongo oder Spasti bezeichnet oder sich hämisch in kleinen, schlechten Storys über ihn lustig macht, um sich so auf seine Kosten zu profilieren (was hier im Forum prima klappt), der ist der wahre Trollige hier.
Ach wo wir gerade dabei sind...wo ist eigentlich die Forum-Mobbing-Crew? Haben die alle Urlaub? Auch schon länger kein Hetz-Märchen gelesen.
Wird ja richtig langweilig hier.
Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 10:32
Nun, kalle, HoHD schreibt nicht, um die Liga oder diese Plattform zu verbessern, das sollte dir inzwischen klar sein, oder?
Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 10:37
Miller du urteilst über mich, warum sollte ich nicht daran interessiert sein die Plattform(Hier die Liga) zu verbessern.
Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass ich hier spielen möchte, und das werde ich auch.
Im Moment ist mir der finanzielle Aufwand zu hoch(Mein PC läuft noch wunderbar mit XP)
Die Kartoffelpreise sind bescheiden, warum soll ich Geld in einen Neuen Compi investieren.
Ich spiele bei "OD", wie viele meiner zahlreichen "Freunde" auch.
Dort ist es ein ruhiges "Spielen", die Zögerei ist "Eindeutig" geklärt.
Das Spielniveau dort ist ganz wesentlich höher, als hier.
Und ausserdem ist der "Monaltliche Beitrag" geringer als hier, aber das spielt für mich keine Rolle.
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 11:35
KoHD, dein primäres Ziel ist es persönliche Feindschaften hier im Forum zu hegen und zu pflegen.
Nicht anders sind deine ständigen Trollbeiträge zu deuten.
Du zerschiesst fast jeden Thread.
Du hast geschlagene 3 Spiele hier gespielt und bist Fördermitglied, wahrscheinlich auch noch von den Admins gesponsert, weil sie dich nicht unter Kontrolle bekommen.
Dein ständiges und wiederholendes Sticheln gegen Leute und deine abartigen 'Witze'sprechen Bände.
Aber deine Anwesenheit hat durchaus wahrheitsbringende Seiten.
Es zeigt, wie wenig die Betreiber dieses Forum moderieren wollen und dass denen die Leserschaft vollkommen egal ist.
Die lassen halt ihre Software laufen und der Rest ist denen egal.
Auch so kann man am Kunden Geld machen, denn wie CountSchoki schon treffend feststellte:
Nach anfänglicher Empörung sind sie fast alle wiedergekommen und dazu noch als FM.
Lächerlich.
Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 10:58
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #918, 25. August 2014, um 12:04
Zitat Miller: "Nur bei der Vorstellung, dass man mit Nic1 ein Spiel meldet und dann mit Nic2 urteilt, lockt tatsächlich ein leichtes Lächeln bei mir hervor."
Wenn jemand so etwas machen würde, dann wäre er kein Schiedsrichter mehr!
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 12:14
Und wie willst du das verhindern, wenn sich betreffender Schiri nicht outet? Dann kann er genau das tun ohne dass ihr das verhindern könnt.
Ist ja schon peinlich genug, dass ihr anscheinend von der Viel-Nic-Spielerei eurer Schiris überhaupt nichts wisst, es zumindest leugnet.
Dabei kennt ihr euch doch alle so gut und seid 'Freunde'.
Da kennt man doch auch den Zweit- und Dritt-Nic seiner Kumpel oder nicht?
So zu tun als wüsste man von nichts spricht Bände und erweckt nicht gerade Vertrauen.
Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 12:11
Der Schiedsrichter hat es gemacht, und der Name ist dem Teamleiter und Moderator vom "Schiriverein" bekannt.
Die Schiedsrichter bescheißen.
"LOL" "LOL" "LOL"
Ex-Füchse #918, 25. August 2014, um 12:32
wo wird das denn geleugnet?
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 13:05
zitat Spartakus in diesem Thread am 21.08. um 19:45
Weil diese Aussage (von Miller) auf genauso dünnen Füßen steht wie Deine (Kalles) ständigen Behauptungen und Unterstellungen. Soll er (MIller) doch Namen nennen.
/zitat
Ich habe Namen genannt, per PN an Spartakus.
Leider habe ich bis jetzt noch keine öffentliche Entschuldigung gelesen, aber dazu gehört ja auch Rückgrad.
Nicht einmal eine Richtigstellung ist gekommen.
Spricht ja alles Bände..
Ich das die versprochene Tranzparenz?
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 14:04
am 21.08.um 20.07 Uhr, ist als gelesen markiert.
Ex-Füchse #918, 25. August 2014, um 14:22
Ich versteh jetzt was nicht.
Du willst öffentlich keinen Namen nennen und schickst den aber an sparta, der das dann machen soll? Er kann doch nicht prüfen, ob deine Behauptung stimmt.
Goldmurks, 25. August 2014, um 14:35
Miller verkündet ausschließlich die Wahrheit - da gibt das nix dran zu prüfen!
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 14:37
Ist das jetzt der letzte Hilferuf? Klingt ja richtig verzweifelt.
Worin besteht wohl der Unterschied zwischen einer PN und einer öffentlichen Namensnennung in einem öffentlichen Forum?
Sparta kann es über die Admins prüfen lassen, habt ihr doch mit Cajou auch gemacht und ausserdem kann er den betreffenden Schiri fragen, ob dem so ist.
Sollte besagter Schiri leugnen, ziehe ich in Erwägung öffentl. Dinge preiszugeben, da dann das Vertrauen vollkommen hinüber ist.
Zudem habe ich auch noch mehrere PNs besagten Schiris, in welchem er zugibt andere Nics zu haben.
Beweise gibt es also genug.
Ich habe übrigens nicht 1 Namen geschickt, sondern 3.
Möchtest du es jetzt doch leugnen, dass es Schiris mit Mehrfach-Nics in der Liga gibt?
An Spata sende ich die Namen nur, weil ich ihm Verschwiegenheit zutraue und von ihm erwarte, dass er das innerhalb des Schiri-Teams klärt.
Das ist meines Erachtens nach keine Sache für ein öffentliches Forum.
Ex-Füchse #918, 25. August 2014, um 14:53
Wo habe ich das denn geleugnet?
Da ich nicht weiß von wem die Rede ist, kann ich nix bestätigen oder zustimmen.
Talentfrei, 25. August 2014, um 15:34
Wieso zur Hölle sollten ausgerechnet Schiedsrichter keine 2.Nicks haben dürfen? Sind doch - bis auf Ossi - auch nur Menschen.
Solange mit ihnen kein Schabernack getrieben wird, werdem diese doch "geduldet".
Langsam frage ich mich, wie man so blöde sein kann und hier als Schiedsrichter ehrenamtlich mitarbeitet.
Da wird sich erst wochenlang über genau ein(!) Urteil aufgeregt und dann kommt *Fingerschnips, ich weiß was, ich weiß was, Fingerschnips*-Weltverbesserer - Miller um die Ecke.
PN's hat er auch noch, WAHNSINN.
Ex-Füchse #92398, 25. August 2014, um 16:05
Warum denn so merkbefreit, Talentfrei?
Meinetwegen können Schiris 10 Nics haben, ist mir doch egal.
Der Punkt ist, dass die Schiri-Kollegen anscheinend davon nichts wissen - und dann wird es problematisch.
Dann kann man nämlich mit Unbekanntem Nic ein Spiel melden und dann selber darüber urteilen.
Ich denke, es gibt nicht wenige, die inzwischen über die Schiris (milde ausgedrückt) lächeln.
Das ganze System munkelt im Dunkeln und von Transparenz keine Spur.
Auch wenn es nur um die 'Ehre' geht oder um Gummitaler, so macht eine Liga für mich nur dann Sinn, wenn ich reale Möglichkeiten eines fairen Wettbewerbes sehe.
Die sehe ich allerdings inzwischen aus vielen Gründen nicht mehr.
Deshalb geht die Welt nicht unter und deshalb muss ich sie auch nicht verbessern.
Aber ein bisschen Schmunzeln sollte erlaubt sein.
Meinetwegen kann in der Liga alles so bleiben wie es ist, denn ich nehme sie einfach nicht mehr ernst.