Doppelkopf-Strategien: Aokiji stellt fest: Hier wird man in der 1. Liga als vertrauensunwüdiger Spieler verunglimpft! Etwa noch zu recht?

Seb1904, 25. August 2014, um 19:26

Hätte ich bloss bei 200 aufgehört.

Goldmurks, 25. August 2014, um 19:27

Und alles nur, weil Schiri Leif seinerzeit den letzten Buben nich abgezogen hat ... :(

Goldmurks, 25. August 2014, um 19:29

That's Leif ...

Seb1904, 25. August 2014, um 19:30

Una auf Deine Frage, Noddy: ja! Mittlerweile dürfte man von einem Gewohnheitsrecht ausgehen können.

Ex-Füchse #4596, 25. August 2014, um 19:32

Das hatte Marc vorgerechnet und in anschaulichen Exceltabellen belegt bevor die Liga an den Start ging. Erfolg war dissen durch die Wolkenkuckucksheimer.

Spartakus, 25. August 2014, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 19:38

Zitat Miller
"Jepp, hat er."

Deine Unterstellungen und Behauptungen zu widerlegen geht ja fast noch leichter als bei kalle. :-) IngoKnito hat die richtige Passage dazu herausgesucht. Die Aussage war demnach eine andere.

Zitat Miller
"Wenn jemand schon seine 2,3,4 Nics verschweigt, dann macht er das nicht ohne Grund."

Davon gehe ich auch aus. Wir im Schiedsrichterbereich prüfen, ob das Spielverhalten eines Accounts mit den Regeln für die Fuchsliga in Einklang zu bringen ist. Das ist unsere mit den Betreibern abgesprochene Aufgabe. Das Thema Mehrfachregistrierung ist - ich wiederhole mich da - ein AGB-Thema und liegt somit im Zuständigkeitsbereich der Betreiber.

Zitat Miller
"Dass ihr von den Mehrfach-Nics nichts wisst, halte ich für unglaubwürdig,..."

Dein Problem. Wir haben im Schiedsrichterbereich nicht mehr Infos zu diesem Thema als es jeder andere Spieler auch hat.

Zitat Miller
"Eine Kontrolle ist so unmöglich."

Du diskutierst mit dem falschen. Ich persönlich halte es für totalen Blödsinn, eine Einnickstrategie in den AGBs festzuschrieben ohne eine solche dann auch zu kontrollieren. Ist doch klar, dass das welche Spieler auch immer ausnutzen. Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten einer vernünftigen Strategie:
a) Kontrolle der Einnickstrategie
b) Legalisierung von Mehrfachaccounts
Aber wie schon mehrfach erwähnt: Ein Betreiberthema und nicht meins oder eines der Schiedsrichter.

Zitat kalle49
"warum hast du nicht gleich auf Millers eintrag und pn geantwortet?"

Jeder gemeldete und bearbeitete Fall interessiert mich 100 mal mehr als diese Mehrfachnickdebatte.

Zitat kalle49
"Wenn du für fairness bist,warum haste nicht gleich nach der pn von Miller an die admins geschrieben?"

Das kann Miller doch selber machen. Er scheint ja über Informationen zu verfügen. Fairness ist für mich im Zuständigkeitsbereich ein Begriff, den ich auf die Regeln für die Fuchsliga anwende.

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 19:41
zuletzt bearbeitet am 25. August 2014, um 19:42

Lol lol lol

Sparta, wenn im Schiriverein, der sich noch einen Moderator leisten kann, nicht klar ist unter und mit welchen "Nicks" die Schiris spielen???

"Das ist Betrug und Beschiss."

Ganz einfach "Transparenz" zeigen

Schiri X spielt mit dem Nick "XY" und "XYZ" und schon ist alles klar.

Wenn ich den "MeutenSeppl" hier lese, dann ist doch klar, daß Schiris und BFTON-Vorstand unter einer Decke stecken, und beide bescheissen die User/Ligaspieler hier.

"LOL" "LOL" "LOL" Beide Vereine "Schiedsrichterverein" und "Bfton" haben ganz gewaltig "Dreck" am Stecken.

Seb1904, 25. August 2014, um 19:42

Spartakus ist doch nicht der Laufbursche von miller oder sonstwem.

Wenn Dir was nicht passt, wende Dich an die zuständigen Stellen. Wer das in diesem Falle sein könnte, wäre dem obigen und vielen weiteren Beiträgen von Spartakus zu entnehmen, wenn man bereit wäre, sie inhaltlich zu verarbeiten.

Die billigen Versuche, Schiriteam, Verein oder andere zu spalten, laufen doch nun wirklich seit Wochen ins Leere. Könnte man ja mal einsehen.

Ich darf erneut auf Millers sehr treffenden Schlusssatz verweisen:

Meinetwegen kann in der Liga alles so bleiben wie es ist, denn ich nehme sie einfach nicht mehr ernst.

Ein weiser Rat.

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 19:45

Lol lol lol Seppl, geh in deine "Geschlossene"

"LOL" "LOL" "LOL"

Im Dunkeln ist gut Munkeln

"arrogantes ungedientes Arschloch"

So nannte übrigens Seppl ausse Kneipe hinter der Mauer den Admin "Hannes"

"ungedientes Arschloch" in der Wörterkette

Ex-Füchse #16890, 25. August 2014, um 19:48

Diese Diskussion wird immer schlechter. Übrigens sollte man sich klar darüber sein, dass man mit vier Fingern auf sich selbst zeigt, wenn man mit einem Finger auf jemand anderen deutet.

Nicht der VSF (ganz gleich, ob man diesen erhöht oder auf Null setzt) ist dafür verantwortlich, dass viele Nicks nach 200 Spielen auf Eis gelegt werden,
sondern eine gewisse Eitelkeit der dahinter stehenden realen Personen und deren falscher Ehrgeiz eine gute Ligaplatzierung zu erzielen.
Diese Motive führen dazu, dass spielschwächeren Spielern das Tor zur ersten Liga verwehrt wird.
Das führt zwar dazu, dass man eher bessere Tische hat, aber unter dem Strich wird so eher weniger gespielt.

Nehmen wir zB RUserios=kess22=niveauflexibel oder Flaschenkind=Talentfrei=DrHouse.

3 Nicks für eine Person? Wozu?
Für statistische Zwecke? Einmal spiele ich nüchtern, einmal halbvoll und einmal ganzvoll, oder wie?

Ex-Füchse #16679, 25. August 2014, um 20:21

@TerryTate
was bist du denn für ein Kasper?Alleine das einstellen so eines Bildes zeigt doch,dass du ein möchtegern bist,so einfach ist das.Langsam kommen eure sauerein ans licht ,kommen von euch beleidigungen,und was du für ein schauspieler bist kann man in deinen Gästebuch nachlesen.
Das selbe von Seb1904
erst alles schönreden und dann beleidigen.

@Miller
du schreibst,es geht nur um Gummitaler,da hast du recht.
Aber ich sehe es auch mit den augen des Betreiber,glaubst du es werden leute geld bezahlen für
so einen schwindel?
der betreiber ist gefragt,wenn er eine faire Liga möchte muss er aufräumen.
1.schiri neu wählen
2.es darf jeder spieler 2 nicks haben (Zocker1-Zocker2)
3.die neuen schiris bekommen für ihre mühe und zeit die FM vom betreiber gestellt.
4.strafenkatalog
5.hat jemand mehr als 2 nicks,kann er vom betreiber für bestimmte zeit von der liga ausgeschlossen werden.

@TerryTate
kalle-ralle versteht das schon,der hat die sache mit ins rollen gebracht.

Ex-Füchse #16679, 25. August 2014, um 20:27

hat einer angst das seine auch noch kommen

Southern, 25. August 2014, um 20:29

Ich glaube nicht, das ich drohe, wenn ich schreibe, das ich mir jede Verleumdung, was meine Person betrifft, notieren werde und dann dementsprechend handel. Ohne Beleidigung etc sondern den normalen offiziellen Weg einschlage und ich darum bitte, Beweise vorzulegen bzw mir mitzuteilen. Wenn du das als Drohung auffasst, bitte. Dann habe ich wohl gedroht.

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 20:29

Lol lol lol

"Kalle-Ralle hat den IQ einer durchschnittlichen Kartoffel, der versteht leider gar nichts.
"

"LOL" "LOL" "LOL"

D

Ex-Füchse #16679, 25. August 2014, um 20:31

@Southern
wo siehst du eine verleumdung?

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 20:33

@ Southern, du gehörst dem BFTON-Vorstand an.

Der Vorstand hat Dreck am "Stecken".

Und zwar gewaltlig.

Southern du gehörst dem Vorstand an.

Seb1904, 25. August 2014, um 20:35

Gegenfrage, Kalle: wo siehst Du die Drohung?

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 20:38

Lol Seppl, du gehörst dem BFTON-Vorstand an.

Du Seppl hast die Denunzierung von "Cajou" verkündet.

Du Seppl bist dafür "Verantwortlich"

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 20:38

Ahhso, Seppl wo hattest du die falschen Informationen her???

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 20:42

@ Terrytate,

du vermischt hier 2 unterschiedliche Nicks mit ihren "Eigenständigen" Aussagen.

Der BFTON-Vorstand hat Dreck am Stecken, somit auch "Southern" weil sie die Entscheidungen nicht nur mitgetragen hat, sondern nochmals bestätigt.

"LOL" "LOL" "LOL"

Inwiefern JensBonath da noch mit drin steckt, mal schauen

Ex-Füchse #92044, 25. August 2014, um 20:45

Heute erreichte wohl nicht nur mich die folgende Nachricht, die ich der geneigten Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte:

Liebe Vereinsmitglieder des BFTON,

leider müssen wir uns in einer unschönen Angelegenheit an Euch wenden.

Es war heute erforderlich, das Vorstandsmitglied Cajou, das vor
wenigen Monaten als Schriftführer gewählt worden war, von seinen
Aufgaben zu entbinden.

Nach einigen Vorkommnissen insbesondere im Schiedsrichterwesen sowie
nach dem Austausch vieler PN aller Beteiligten müssen wir feststellen,
dass die Basis für eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht
mehr gegeben ist.

1. Cajou hat unter seinem Zweitnick KammMBert Interna aus dem
Schiedsrichterverein ins öffentliche Forum getragen, weil er mit einer
bestimmten mehrheitlich getroffenen Schiedsrichterentscheidung nicht
einverstanden war.

Auch unser Vorstandsforum ist ein interner Bereich. Wir fühlen uns
bei dem Gedanken der nicht mehr gewährten Vertraulichkeit ungut und
werden daher die Zusammenarbeit beenden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite