RufusI, 12. April 2012, um 15:17
Hallo,
mit wäre mehr Üersichtlichkeit auch wichtig, evtl. eine Ausweitung der Kategorien. Auch fände ich eine Funktion gut, die sofort anzeigt, an welchen Diskussionen man selbst beteiligt ist, sodass man nicht ständig suchen muss.
Ansonsten denke ich, sollten alle auf Fairness achten und die normalen Formen der Höfflichkeit. Das Angreifen einzelner Spieler in den unterschiedlichsten Diskussionen fällt mir negativ auf. Diese werden anscheinend auf allen Ebenen angegriffen, auch wenn sie sich selbst nicht geäußert haben, ob es zum Thema passt oder nicht. Das grenzt für mich an Mobbing.
Spartakus, 12. April 2012, um 17:22
Manche Leute betteln aber auch förmlich um Schläge, Rufusi.
Ex-Füchse #2525, 12. April 2012, um 18:35
opa geh doch auf deinen acker!
Lottospieler, 12. April 2012, um 20:46
Dirk,
rechtfertigt ein 'betteln um Schläge' diese dann? für mich sind das billige Ausreden um einzelne gezielt attakieren zu können. Werden 'Schläge' dadurch besser oder entschuldbar? Für verbale Angriffe die leider hier schon fast Normalität geworden sind bei manchen und Akzeptanz finden bei einem großen Teil der Schreiber gibt es für mich nicht einen einzigen Grund, jetzt nicht und auch in Zukunft nicht. Deswegen wird das hier erst mal für längere Zeit mein letzter Auftritt gewesen sein, weil ich mir das nicht länger geben muß.
Mir reicht das Spielen am Spieltisch vor allem mit ungeübten Spielern von denen sich manche über das was hier im Forum passiert köstlich amüsieren oder angewidert abwenden.
so long
Ex-Füchse #197, 12. April 2012, um 21:56
Was sagt der Westernheld zu seinem lahmenden Pferd?
Hotte,Hotte,Hü !
Da es nicht aufs Wort gehorchte,erschoss er es und ging fortan zu Fuss :-))))
ES, 13. April 2012, um 10:08
einfach ein paralleles forum eröffnen wo nur beleidigen anprangern und geschimpft werden darf.......
HDF, 13. April 2012, um 11:13
jule, pokereddie macht eh wieder solange bis er neu rausfliegt :-))
Wilfried96, 13. April 2012, um 12:05
"jule, pokereddie macht eh wieder solange bis er neu rausfliegt :-))"
LOL
Wilfried96, 13. April 2012, um 12:06
HDF,
wenn deine frau hustet, dann fliegst du auch raus, es sei denn du bist nicht drin(Was ich bei deinem Alter mal annehme)
HDF, 13. April 2012, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 12:14
bist du schon alt (96), dass du was davon weißt, nee sie hat heute geburtstag und da musste ich mal schnell den spargel aus dem kühlschrank im keller holen. lassen wir uns gleich gut schmecken :-))
Wilfried96, 13. April 2012, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 12:22
Ok, hoffentlich spargel vom Hofladen Soltau aus Eicklingen.
Ex-Füchse #4596, 13. April 2012, um 12:38
Hans-Dieter, Du holst in Hillerse den Spargel in der Saison aus dem Kühlschrank im Keller?
HDF, 13. April 2012, um 12:47
nein, ich klär dich mal auf :-)) na ja, ist ja man gerade mal saisonbeginn, habe ihn heute morgen frisch geholt und in den kühlschrank gelegt, er muss ja nicht noch 3 stunden so einfach rumliegen und auch nicht aus hillerse, aber auch nicht aus eicklingen (gibt es zwar bei real zu kaufen, aber ich habe ihn direkt vom spargelhof in neubokel geholt), zufrieden?
wilfried was hast du denn mit hof soltau zu tun?
Wilfried96, 13. April 2012, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 12:51
"wilfried was hast du denn mit hof soltau zu tun?"
Ich kaufe dort meinen Spargel, ist auch der im Moment beste aus Niedersachsen.
Ex-Füchse #4596, 13. April 2012, um 12:51
Glaub ich nich, da reichen die Abwasser von Braunschweig nich hin :-)
Wilfried96, 13. April 2012, um 12:55
Den Abwasser bzw Kloaken Spargel essen die Braunschweiger selber.
Aber soviel ich weiss darf das BS-Abwasser nicht auf Gemüse-Flächen ausgebracht werden.
Also keine Angst vor dem echten BS-Spargel
Wilfried96, 13. April 2012, um 12:58
Kurzer Nachtrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nieders%C3%A4chsische_Spargelstra%C3%9Fe