Jannylein, 07. August 2011, um 14:27
merkst du eig ncoh was du da schreibst?
am anfang war das noch gravierendes schelchtspiel oder wie auch immer du das betitelt hast und jetzt auf einmal isses mangelnde konzentration!?
Lottospieler, 07. August 2011, um 14:32
Tatt,
ob du es glaubst oder nicht:
spielt man hier öfter mit bekannten und freunden gibt es diese erklärung bei spielfehlern und auch die verpflichtung dazu, da sieht man das als selbstverständlich an.
'sry war abgelenkt' 'nicht aufgepaßt weil xyz' und und
scheint wir wohl unbekannt zu sein.
das hat nichts mit Nordkorea zu tun, geh lieber in dein Forum da siehst du wie es in Nordkorea zugeht,
einfach nur schwach
Ex-Füchse #4596, 07. August 2011, um 14:32
Jetzt schon? Hotte windet sich doch gerade erst warm.
Lottospieler, 07. August 2011, um 14:35
Janny,
es besteht die Möglichkeit der Ablenkung, das absichtliche Schlechtspiel hatte ich vergessen (sorry), sie ist weiterhin gegeben, aber dafür haben wir ja Schiedsrichter.
Ex-Füchse #9035, 07. August 2011, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 14:50
Ach jetzt isses Dein Freund bzw. Dein Bekannter den Du hier die Narrenkappe aufsetzt... sag das doch gleich, dann hätte sich hier niemand eingemischt... wäre dann ja deine Sache.
Ex-Füchse #16890, 07. August 2011, um 14:40
Stellt euch vor, es ist Forumsschlacht und keiner geht hin =)
Lottospieler, 07. August 2011, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 14:48
interessant das zu meiner begründung das spiel hier einzustellen jetzt keiner mehr was schreibt, dann scheint es ja nicht nur 'anprangern' zu sein wie viele behaupten.
ist es ja auch nicht, es ist hier viel mehr die aufforderung und der wunsch das alle am tisch mit mehr konzentration spielen sollten um solche fehler zu vermeiden oder sogar auzuschließen. man hat eine verpflichtung dazu vor allem dem partner gegenüber.
ein vorsatz ist aber bei einer solchen spielweise wie hier leider nie ganz auszuschließen.
Jannylein, 07. August 2011, um 14:46
Es ist anprangern...aber wieso soll man das 20.000 mal schreiben??
Lottospieler, 07. August 2011, um 14:47
wer hier von 'Nordkorea' schreibt und selbst von da kommt, bzw von einer Platform wo solche Zustände üblich sind sollte den Ball flach halten.
Ex-Füchse #17095, 07. August 2011, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 14:48
zitat Hotte55:
"interessant das zu meiner begründung das spiel hier einzustellen jetzt keiner mehr was schreibt"
Dafür gibt es nach wie vor keinen Grund. Daher die Sprachlosigkeit.
Jannylein, 07. August 2011, um 14:49
wieso soll er den ball flachhalten? vll fragst du dich mal wieso der jetzt hier ist??? Er kann ja ncihts dafür das da solche zustände herrschen oder?
Lottospieler, 07. August 2011, um 14:50
Karla,
auf den gedanken das es auch andere gründe wie zb die oben erwähnten sein könnten kommt keiner, oder man akzeptiert diese nicht.
Cliff, 07. August 2011, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 14:56
jetzt aber mal langsam. Anprangern ist hier nicht erlaubt, aber mobben, persönlich angreifen und beleidigen auch nicht.
Dieser Vergleich mit einem Land, in dem ein Regime die Menschen einsperrt, foltert, willkürlich tötet und massenhaft verhungern lässt, kann man doch nicht hier wirklich anführen.
Ex-Füchse #15119, 07. August 2011, um 14:58
ohoh, cliff, pass auf, dass der Fuchstreff nicht zueiner Plattform mit einer politischen Einstellung wird! Teile deine Meinung, weiß aber nicht, wie weit man diese Kundtund darf, bzw wieviel als bewiesen akzeptiert wird.
mike2712, 07. August 2011, um 14:59
@Cliff
warum bleibt hier dann so was stehen ? Warum werden hier nicht mal Leute ermahnt ?
Lottospieler, 07. August 2011, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 15:05
alles korrekt Cliff, sorry dafür
aber den Begriff 'Nordkorea' habe ich nicht ins Spiel gebracht.
ich für meinen Teil komme jetzt hier langsam mal zum Abschluß weil die Diskussionen zu keinem Ergebnis führen. Es gibt hier insbesondere unterschiedliche Einstellungen was den Begriff 'Toleranz' betrifft.
Toleranz 'um jeden Preis' und in jeder Umgebung ist wie von manchen gefordert nicht meine Sache, sonst müßte ich meine Ziele und Ideale über Bord werfen.
EvilNephew, 07. August 2011, um 15:08
Warum hotte? Wie wärs denn mal wieder mit irgendeinem Kompromiss, den du schließen willst? Um dann zu sagen, du hättest die Hand ausgestreckt.
mike2712, 07. August 2011, um 15:10
oha mir wird echt übel wenn ich das hier alles lese, ich gehe jetzt Eis essen mit meiner kleinen Prinzessin.....
Ex-Füchse #9035, 07. August 2011, um 15:11
Cliff Du fliegst gerade aus der Kurve... aber mit 180.
Seltsam, 07. August 2011, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 07. August 2011, um 15:17
auf den gedanken das es auch andere gründe wie zb die oben erwähnten sein könnten kommt keiner, oder man akzeptiert diese nicht.
----------------------
Das berücksichtigt hier keiner, weil es nur Ausreden von dir sind. 12 Minuten nach Beginn des Spiels stand das Spiel im Forum!
Nehmen wir mal an, das Spiel hat ca. 3 Minuten gedauert, dann willst Du nach eigenen Angaben noch nachgefragt haben, was hier durch Gockels Beitrag ziemlich unglaubwürdig erscheint. Wahrscheinlich hast Du nochmal ins Protokoll reingeschaut und anschliessend mit der Wut über das magere Gespiele deines P sofort den Beitrag geschrieben. Das war ein für dich katastrophaler Fehler. Du hast keine Sekunde darüber nachgedacht, was Du da tust, bist nur deinem ziemlich primitiven Trieb gefolgt, eine Art Genugtuung zu erzielen. Wahrscheinlich hättest Du das nach einer ordentlichen Verschnaufpause gar nicht gemacht.
Aber so war einziges Ziel deines Beitrags, den Spieler öffentlich vorzuführen, der so schlecht gespielt hat.
.
Du kannst dich drehen und wenden wie Du willst. Du hast jede Glaubwürdigkeit verloren und stehst nun als Märchenonkel da.
.
Du hast dich entschuldigt, was noch einiges gerettet hätte, wenn Du nicht danach gleich wieder nachgelegt und den gleichen Müll geschrieben hättest, wie vor der Entschuldigung. Nun ist für dich nichts mehr zu retten.
Du hast dich endgültig selbst zum Troll gemacht.
Poste in Zukunft solche Spiele nicht mehr, sondern lasse es die Schiris sofort übernehmen.
Cliff, 07. August 2011, um 15:20
@ tattvasami
ich verstehe Deine Beiträge nicht, aber das hatten wir schon mal. Statt Dich ernsthaft zu äußern und die Diskussion durch argumentative Beiträge zu bereichern lese ich bei Dir oft schnippische Beiträge die auf persönliche Einschätzungen basieren. Das bringt uns doch nicht weiter… Versuche doch mal eine Diskussion sachlich zu führen und wenn Du Einwände hast diese auch sachlich auszuführen.