Lottospieler, 18. Januar 2012, um 17:40
auf der einen Seite versteh ich dich sashimi,
andererseits geht es aber nicht um das 'reden' oder um
extreme Verhaltensweisen sondern immer um eine Person die im Vordergrund steht und be- und verurteilt wird, diese Recht über andere nehme ich mir eben nicht heraus, mag sein das die Meinungen da geteilt sind.
Lottospieler, 18. Januar 2012, um 17:42
nee boomer,
hottes philosophischer exkurs, ich denke ich lieg da aber gar nicht so daneben :-)
Ex-Füchse #11750, 18. Januar 2012, um 17:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.
sashimi, 18. Januar 2012, um 17:50
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2012, um 17:51
hotte55 vor 6 Minuten
.....................................................
andererseits geht es aber nicht um das 'reden' oder um
extreme Verhaltensweisen sondern immer um eine Person die im Vordergrund steht und be- und verurteilt wird, diese Recht über andere nehme ich mir eben nicht heraus, mag sein das die Meinungen da geteilt sind.
--------------------------------------------------------
diese Person hat bezüglich der Chat Aussagen so gut wie keine Hemmschwelle verbunden mit (positiv ausgedrückt) mittelmässigem Spiel ist die Mischung einfach ätzend.
Ich handle da eher nach dem Motto, wer austeilt mus auch einstecken können.
Und da beziehe ich mich selbst ausdrücklich mit ein.
sashimi, 18. Januar 2012, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2012, um 18:01
mike2712 vor einer Minute
hoffentlich werde ich nie Rentner....
-------------------------------------------------------
warum?
Ich plane als Rentnerin was richtig Schönes!
Phoenix, 18. Januar 2012, um 18:56
Sashimi ich sehe das genauso!
Wer austeilt muss auch einstecken können!
Das ist immer noch ein freies Land und keiner kann einem verbieten, seine Meinung zu äußern!
Manchmal denk ich, wir sind hier wirklich im Kindergarten....Mami....der hat was böses zu mir gesagt....ich möchte ein Taschentuch!
Vergleichen wir es mit dem Fussball!
Nach jedem Spiel werden Spieler- oder Schiedsrichterleistungen kontrovers diskutiert.
Man, hat der schlecht gespielt....war das heut wieder eine Pfeiffe....der ist doch echt zu blöd,das Tor zu treffen!!
Und?Jammert da gleich jeder rum?Hat das was mit anprangern zu tun?
NEIN! Das sind ganz einfach objektive Meinungen aus der Sicht des Betrachters!Basta......
sashimi, 18. Januar 2012, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2012, um 19:03
makri vor 10 Minuten
Ist die Kaiser-Soße Dansig? Das würde ja einiges erklären.
-------------------------------------------------------
yap. Ich sagte ja schon manche ändern sich nie!
Warum es Hottes Bestandsschutzdiskussion gibt, ist mir völlig unklar.
Doc_Jule, 18. Januar 2012, um 19:05
weil Hotte diesen Fred nicht gefunden hat
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/2...
boomer01, 18. Januar 2012, um 19:07
http://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/2...
...dann schau mal ganz unten...
sashimi, 18. Januar 2012, um 19:12
lach. Ihr beiden!
Ich bin ja immer noch der Meinung:
Wer austeilt, muss auch einstecken können!
Warum soll ich dann schweigen?
makri, 18. Januar 2012, um 19:36
Sashimi, Blasphemie. Er spielt doch super Dodge und ist eigentlich auch total nett.
makri, 18. Januar 2012, um 19:45
Hattest wohl noch nicht so oft das Vergnügen mit Freund Soße.
sashimi, 18. Januar 2012, um 19:47
keyser is ne sosse? doch leider hatte ich viel zu oft das pech mit ihm spielen zu dürfen.
Lottospieler, 18. Januar 2012, um 22:24
aus dem weg gehen und hier net rumstänkern, was soll das bewirken? melden, melden und noch mal melden nur dann passiert was.
so wie man Seltsam reingeschrieben klappt das nicht immer, man wird ihn nicht rausschreiben können.
makri, 18. Januar 2012, um 23:34
Mir ist das sowas von egal, ob man irgendjemand rausschreiben kann, Hotte. Ist gar nicht der Plan. Ich melde auch nicht Leute solange die nicht irgendwelche wehrlosen Leute attackieren, weil mir das bei mir selbst am A...vorbei geht. Zudem gäb es dann einiges weniger zu lachen.
Die Kombination aus totaler Selbstüberschätzung und extrem schlechtem, an Soziopathie grenzendem Verhalten ist schon außergewöhnlich. Hab noch nicht EINEN als normal anzusehenden Chat-Kommentar von ihm mitbekommen. Und ich habe einige mitbekommen.
Und zu überheblichen Beleidigern werde ich immer meine Meinung sagen, Hotte. Und zwar auch gerne öffentlich. Meinetwegen mach Du halt den Sozialarbeiter.
Cliff, 18. Januar 2012, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2012, um 00:07
üble Beleidiger haben hier auch nichts verloren. Deswegen haben wir eine sehr praktische Einrichtung:
Unser schönes Kontaktformular:
Dann kann man sich hier sage und schreibe 69 Beiträge sparen, die nichts als alte und immer wiederkehrende gegenseitige Doppel- und Doppelmoralsvorwürfe beinhalten und alles andere als zielführend sind (ich will nicht hoffen, dass es hier jemanden gibt der diese ewigen Gezeter mit Kurzweil oder gar Spaß liest)…
Ex-Füchse #4596, 18. Januar 2012, um 23:43
Was traust Du uns zu, Cliff?
Natürlich sind wir alle entrüstet und beschämt.
makri, 18. Januar 2012, um 23:52
Ich find so Freds lustig und unterhaltsam. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Aber komme natürlich gerne dem Anliegen nach, den Fred nicht weiter voll zu schreiben.
Aber Du solltest echt mal mit ihm spielen, Cliff. Issn Erlebnis.
Ex-Füchse #5463, 19. Januar 2012, um 00:12
Noddy und Makri: Wenn Ihr meint Ihr spielt Bundesliga , oder Champions League!! Warum seid Ihr dann hier im Fuchstreff? Nur um Mitspieler zu erniedrigen? Das hat mit Doppelkopf spielen nichts mehr zu tun sorry. Gönnt doch allen anderen die kleinen Erfolgserlebnisse, die sie nach einem gewonnenem Spiel haben, auch wenn sie nicht "perfekt" gespielt haben.