kontra67, 12. März 2012, um 21:24
Oh Sacher, hmmm,na guuuuut. Die Torte trink ich lieber selber:-))
kontra67, 12. März 2012, um 21:26
hey lieblingsnudel, kannst ja wenigstens 'nen Klöten-Köm ausgeben
Ex-Füchse #11750, 12. März 2012, um 23:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #6093, 12. März 2012, um 23:22
Krachi, der ist wohl noch im Krankenhaus, die schwedische Lady hat ihn doch in der Sauna außer Gefecht gesetzt.
Haste die grünen Frikadellen mit dem pelzigen weißen Belag besorgt ?
elesa, 13. März 2012, um 06:47
gumo ............ mal fenster aufreissen. kaffee kochen, steht hinten in der küche. boaaaa so sauber war´s noch nie hier morgens. neue putzfee oder war der Wirt gestern nicht da? :-)
Dullenigel, 13. März 2012, um 07:27
Fenster schnell zumachen, das zieht heut aber mächtig an der großen Murmel... Ich hab nen Brand seit der Sauna - mei oh mei- hoffentlich kommt Kontra mit der saftigen Dreistöckigen bald.....
Was ist denn mit dem Kaffee?... schmeckt wie von gestern!!
Seb1904, 13. März 2012, um 07:41
Der Wirt ist immer da. Auch wenn der Wirt nicht da ist.
Hat Krachi Euch wieder die billigen Bohnen angedreht? Der wird doch den Teufel übers Ohr hauen. Ich hab gehört, Peter Zwegat habe noch Schulden bei Krachledern.
Fenster zu war schon mal gut. Jetzt noch das Licht ein wenig dimmen und schon sieht der Tag viel besser aus. Hier hängt so ein komischer Dunst in der Luft. Hier wird doch nicht jemand gekifft haben......
werderino, 13. März 2012, um 07:58
moin zusammen, moin Herr Wirt. Ich werde mal das Frühstücksbufett zurecht machen. Heue Bufett - all you can stopf. Aber nicht zum Mitnehmen und die ganze Sippschaft verköstigen. Gläschen Sekt kost extra. Aber erstmal nen schönen käff nehmen - sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Doc_Jule, 13. März 2012, um 09:03
hier...*handheb
wie immer bitte, schwarz, stark, reichlich ;-)
Doc_Jule, 13. März 2012, um 09:04
Moin Wirt, endlich vom Kindergeburtstag und der Saunafee erholt?
elesa, 13. März 2012, um 09:43
soooo nu auch einen kaffee nehme und 2 halbe mettbrötchen bitte
werderino, 13. März 2012, um 09:54
bitte schön - käff wie bestellt und 3 halbe mettbrötchen mit zwiebel und gürkchen - heut im angebot 3 halbe Brötchen - zum Preis von 2en. Cajou - hab deine Fischbrötchen noch ein wenig auf die Heizung gelegt. Muss mich jetzt um die Mittagessenvorbereitungen kümmern.
Seb1904, 13. März 2012, um 09:57
Cajou, mit Dir möchte man wohl besser keine Geschäfte machen ?!
Oder triffst Du dich konspirativ mit der Piraten-Spitze?
kontra67, 13. März 2012, um 10:15
Gruezi...........puh bin ich geschafft. Käffchen rehbraun bitte
werderino, 13. März 2012, um 10:19
gerne susanne - guten Morgen und - bitteschön einmal käff rehbraun. Frisch gepressten O-Saft hätt ich auch noch und leckere Eibrötchen. Eier sind von glücklichen Hühnern, also nicht vom Gockel seiner Schar. Sonst noch jemand?
kontra67, 13. März 2012, um 10:35
ui, dann nehm ich gern ein Eibrötchen. die dreistöckige steht, neben den Fischbrötchen ,auf der Heizung. Beginnend mit Schwarzwaldmädel, in der Mitte kalter Hund und ganz oben Klöten-Köm in Sahne.
Die Sachertorte steht auf`m Tresen. Weißt du was Jürgen, so langsam schafft mich die Nachtschicht. Ich komme auch gar nicht mehr zum DoKo spielen. Aber gut, was tut mann und frau nicht alles um die Kneipe von wer-weiß-überhaupt-noch-von-wem auf Trab zu halten und die Gäste glücklich zu machen. Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein, der Wirt heißt: Seb- und-macht- nur-eine-aus-schweden-in-der-sauna-glücklich-und-benötigt-32-wellnesstage-nach-kindergeburtstagen.
Könnte ich ein klitzekleines schnäpschen zum Eibrötchen haben, vielleicht einen Sambuca Cafe???
Dullenigel, 13. März 2012, um 11:10
Moin Ihr Netten!
Komm von drüben, grad noch 10$ auf dem Konto- wie peinlich! Kontra, geh da lieber nicht hin, heute gibts wieder nur schlechte Karten!
Hm... lecker, was kostet denn ein Stück Dreistöckige?? Reichen meine 10$ für die und nen Kaffee überhaupt noch?
kontra67, 13. März 2012, um 11:12
Huhu kleines Igelschnäuzchen, Preise macht Jürgen, da hab ich nix mit zu tun, aber bestimmt finde ich deinen Deckel hier irgendwo in diesem Chaos
Dullenigel, 13. März 2012, um 11:23
fein, dann klär ich das später!
Igeldiewutz, die haut mich ja aus den Schühchen...
Lääääcker!
werderino, 13. März 2012, um 11:29
so bitteschön - mensch susanne, die dreistöcke sieht ja richtig verlockend aus. Die geht wech wie warme semmeln. Bitte schön - einmal Sambuca Cafe im 0,2er gebinde - haste dir verdient. Geht aufs Haus.
Tja liebes igelkind, zum Trost geb ich dir ein Stück von der dreistöckigen aus. Normaler Preis für ein Stück sind 3 ft-Dollars oder 4 Ligapunkte. Buch ich bei mir ab - ich kanns verkraften. Auch noch so nen kleinen sambuca? Der Erlös der Torte geht übrigens an die Christian W.-Stiftung. Mich hat nur die Konto-Nr. etwas verwundert "Bank of Caiman Islands". Sonst noch jemand ohne Fahrschein? Wo ist eigentlich cajou geblieben. Die bestellten Fischbrötchen laufen schon alleine auf der Fensterbank.