Southern, 14. März 2012, um 00:37
Die 10. (?) Nacht in Folge, wo ich nicht einschlafen kann... Seufz... Langsam nervt es... Seb... Einschlaftrunk? Sanft und lecker aber wirksam? *ganzliebgefragt*
werderino, 14. März 2012, um 00:39
seb is nich da southern - ich hab heut nachtschicht - noch n frischen caipi?
Seltsam, 14. März 2012, um 00:39
wirksam? ich empfehle da einen talisker vom fass mit 58 umdrehungen. da schläft jede/r bald ein. :-)
Southern, 14. März 2012, um 00:40
Caipi klingt auch prima werderino... Wenn es denn hilft... *lächel*
Southern, 14. März 2012, um 00:41
Ich schaue fast nie fern... Aber selbst das hilft zur Zeit nicht :o(
58 Umdrehungen? Lieber Christian... Ich sagte, sanft und lecker... ^^
Seltsam, 14. März 2012, um 00:44
sanft isses nicht, aber sehr lecker.
sanft ist eine margarita. da ist viel stöffchen drin und schmeckt prima frisch. es fühlt sich munter an, kommt dann aber wie ein hammer daher, wenn es reicht
Seltsam, 14. März 2012, um 00:47
nee, das geht doch anders.
verlässt der bauer hof und haus,
kommt der gockel schnell heraus
und wenn der gockel schmachtend keucht
dann wird die bäuerin langsam feucht.
Stoni, 14. März 2012, um 01:11
Ich hätte noch eine neuwertige Alarmwindel von meiner Tochter im Schrank?
Dullenigel, 14. März 2012, um 06:14
Coffee to go!
Rest hab ich in de Thermoskanne geschüttet!...
Küsschen für Schatz dalass :x
werderino, 14. März 2012, um 07:26
moin zusammen. Gestern ists spät geworden - habe lange verhandelt mit dem Vermieter wegen der Bude nebenan. Wir sind uns aber einig geworden. Brauche aber noch Leute, möglichst mit handwerklichem Geschick - es gibt da einiges zu tun. Heute mal über das Nutzungskonzept nachdenken. So -erstmal wieder Fenster auf und die Deko auf den Tischen mal erneuern. Hab heute mal was frühlingshaftes mitgebracht - mich! - Nein das wäre ja eher was für den Spätherbst - lach. Hab schöne kleine Frühlingssträußchen für die Tische mitgebracht und lindgründe Mitteldeckchen mit zartorangefarbenen Streifen. So werd mal die kaffeemaschine anschmeißen und das Frühstücksbuffet vorbereiten. Heute im Angebot - großes Frühstück mit Rührei, und leicht angedünsten grünen Bohnen im haudünnen Speckmantel und käff - all you can drink für 6 fts oder 4 Ligapunkte. So jetzt muss ich mich aber ranhalten.
Seb1904, 14. März 2012, um 07:49
Seb ist kurz da, muss gleich aufs Amt wegen der Konzession. Der alte Nutzer will ausserdem 5 Säcke Trockenhafer als Abstand für die Tränke haben.
Ich wär ja für nen Drive Inn - für den Quickie zwischendrin. Damit man mal schnell beim Tischwechsel, oder in einer kurzen Verbindungsabbruchpause zur Stärkung greifen kann.
Es sind Beiträge mit höchstens Wörtern erlaubt - muss ja alles schnell gehen. Und alle Stammgäste hier werden gleichrangig dort beteiligt.
Wäre so mein Vorschlag.
Jetzt aber erstmal was zu Frühstück. Nicht zu klein, schwarz, stark.
Also
Seb1904, 14. März 2012, um 07:58
Oder wir machen was Soziales. So mit Tee und so.
Hier gibts bestimmt auch Leute, die Sozioirgendwas stupidiert haben...
Die Online-FT-virtuelle Telefonseelsorge oder ähnlich. Das freundliche Angebot zum Zweitnickouting.
Doc_Jule, 14. März 2012, um 08:01
nu werd mal nicht frech...*schwarz, stark, reichlich, wie immer :-)
werderino, 14. März 2012, um 08:02
ne schöne doko-lounge einrichten mit Videowänden und ein paar kernigen Live-Doko-Spielen. Kleine Bar mit ner netten Bedienung dahinter - nici oder susanne. 2x die Woche Live - Mucke mit jungen Künstlern.