Unterhaltung: Seb´s runde Eckkneipe! Herzlich willkommen!

elesa, 13. März 2012, um 13:53

eierlikör-apfelwein-kuchen nici???? hört sich verdammt lecker an. bis der fertig ist nehm ich ein kaffee erstmal :-))

Seb1904, 13. März 2012, um 14:33

Na, nici, als Pfälzerin wirst Du ja wissen, welche Mentalität Kohl in die Politik geführt hat.

Der Kuchen hört sich gut an. Davon nehm ich mir auch ein Gläschen.

Nebenan der Laden steht frei. Wollte mit Werder mal besprechen, ob wir uns vergrößern wollen - hat einer von Euch ne gute Idee, was dahin könnte?

Heute abend ist Fussball Gucken angesagt. Wir kommen mal wieder ohne grün-weisse Verkleidungen aus - es geht um internationalen Sport.

Die Kaffeemaschine könnte mal wieder entkalkt werden. Werde das über Nacht mal angehen.

werderino, 13. März 2012, um 14:47

Nee - heut abend müssen die die Bauern die Nicht-EU-Bürger-mannschaft aus Basel weghauen . Geht schließlich um die 5-Jahres-Wertung. Tja Seb - werd mich mal mit dem Vermieter in Verbindung setzen und mir die Bude mal angucken, was die so hergibt. Bräuchten vielleicht noch ein paar Handwerker aus unserer Kneipe und die Mädels als Marketenderinnen und Motivatorinnen. Komm Seb ich geb noch einen aus - trinken wir noch nen schönen Eierlikör im O5er-Gebinde.

Seb1904, 13. März 2012, um 14:53

Also Eierlikör geht noch nicht mal in Ostereiern. Ich will wissen, von was ich meine Kopfschmerzen habe.

Um die Zeit gerne auch n Aperol Sprizz - am liebsten mit Leichtsinn.

Leichtsinn ist die Rheingauer Antwort auf den Prosecco. Sehr variables Gesöffe, wenn es nach draussen geht. Pur oder auf Eis, mit Cassis, Pfirsichlikör oder Grenadine, oder eben mit Aperol.

Ich mach das heute mal zum Drink of the Day.

Habe gute Beziehungen zu den Abfüllern.

Prosit!

werderino, 13. März 2012, um 14:57

keiner will meinen selbstgemachten eierlikör - die kaffeehausdroge nr. 1 mit 54er pottrum 1:1 - ich ruf mal den gockel - gockeeeeeeeeeeeeeeeel - freilikör komm ran ans gebinde.

Seb1904, 13. März 2012, um 15:22

Der ist doch kein Geflügel-Kannibale, oder?

Dullenigel, 13. März 2012, um 15:30

So, nu is soweit!
- 4,50$-- ich brauch nen Deckel zum Anschreiben....
Könnt ich von dem Freilikör mal testen ???
<rotwerd>

kontra67, 13. März 2012, um 18:53

Ich mag Aperol nur mit Tonic, is des auch frei???
Hier ist ja gar nix los? Mensch Seb, was für'n Zeug hast du denn zum entkalken genommen, das ätzt ja sämtliche Schleimhäute und vor allem Geschmacksnerven weg. War das auch Bio????????? (vorwurfsvollguck)
Jürgen, wie wär`s nebenan mit 'ner Seniorendisco. Da geht jeden Tag die Tanzteeparty los. Nicht viel Wareneinsatz, Kaffee und Kuchen und `nen Absacker bevor wir die Oldies nach Hause bringen und schön früh Feierabend. Bidde, Weltidee jetzt nä

Seb1904, 13. März 2012, um 18:58

Aber die alten Leut machen halt auch keinen Mörder-Umsatz.....

Dullenigel, 13. März 2012, um 22:58

besser als gar kein Umsatz...
was ist denn hier los?? Beste Kneipenzeit und keiner da?
Ich nehm mir mal ein Weinchen und leg das Geld auf den Tresen...
Gute Nacht

werderino, 13. März 2012, um 23:00

bin wieder da ihr lieben - war bis jetzt beim vermieter wegen der bude nebenan - sieht gut aus. Überleg jetzt grad was wir draus machen. Trinken wir noch einen?

PapaSpagetti, 13. März 2012, um 23:49

ok, dann bitte mal 5 pils....

PapaSpagetti, 13. März 2012, um 23:50

...für mich und für alle die sonst noch da sind, auch eins.

Seltsam, 13. März 2012, um 23:54

ich bin nicht mehr ganz da und bekomme entsprechend nur ein halbes. ;-)

PapaSpagetti, 14. März 2012, um 00:19

biere sollte man immer als Halbe bestellen.

PapaSpagetti, 14. März 2012, um 00:27

sorry, inner kneipe bekomme ich vor nem absturz schnell mal was oberlehrerhaftes...
...das legt sich aber nach dem 12. Halben.

Seltsam, 14. März 2012, um 00:27

ich nehme ein kilkenny, wenns da ist. ihr habt doch irisches gesöff?

Seltsam, 14. März 2012, um 00:34

fein, ich warte...;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite