Doc_Jule, 14. März 2012, um 14:15
muss ich erst schmiean...*Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä? ;-)
Doc_Jule, 14. März 2012, um 14:33
(am besten fand ich "ich brauch noch: Organ im Mund?" und dann "Igitt, wer macht denn sowas?"^^)
Doc_Jule, 14. März 2012, um 14:36
nu sach ma, werder...*Knast kanns ja nicht sein, und mir fällt beim besten Willen nix ein ;-)
werderino, 14. März 2012, um 15:56
senkrecht - knast - jo - stef - ende - morgen neu - können wir ja jetzt hier zu unserer daily-soap machen oder para? Noch jemand kaffee oder kakao - heut e wieder mit leckerem jamaica-rum - 54 umdrehungen.
werderino, 14. März 2012, um 16:10
So - mal Abendbrot vorbereiten - heut abend gibts am bufett (Selbstbedienung solange Vorrat reicht)
Frischgeschlachtetes Mett, Zwiebeln, Gurken
Aufschnitt- und Bratenplatte
Käseplatte mit 6 verschiedenen französischen Weichkäsen
Hausgemachter Kartoffelsalat nach Hausfrauenart (Nein - man kann nicht nur die Hausfrau bestellen)
Aus den übrigen Matjesfilets hab ich noch ne große Schüssel Matjessalat gezaubert
Verschiedene Brotsorten - Roggenmisch-, Vollkorn-, Schwarz- und Zwiebelbrot
Heute zum Sonderpreis von 5 fts oder 3 Ligapunkten. Vorbestellungen unter www.daessichdochheutglattinderkneipemeinabendbrot.com
Ex-Füchse #2525, 14. März 2012, um 17:36
Da Grüß ich mal schnell aus Wien. Also Seb: Dein Kaffee kannste vergessen. Sitze gerade im Kaffeehaus hier - dat iss lecker Käffchen!
werderino, 14. März 2012, um 17:43
în wien - gockel - klasse! Kannst mal den Kommissar Kottan besuchen und von mir grüßen - kennste den?
Wenn du zurück bist - trinken wir mal einen - bis zum verlust der muttersprache^^^^
Seb1904, 14. März 2012, um 18:03
Da kann ich mich mal mit grün-weisser Kneipen-Deko anfreunden. Solange es für Rapid steht!
Ich habe ausgesprochen schlechte Kaffeehauserfahrungen gemacht in Wien.
Und cajou, Dein Geld ist nicht weg. Das haben bloss jetzt wir. Keine angst, wir kümmern uns drum.
Seb1904, 14. März 2012, um 18:05
Und wieso haben wir jetzt so nen Scheiss-Daddel-Automaten in der Kneipe? Morgen ist der wieder weg.
Wirf Dein Geld in den Kippen-Kasten oder in die Plattenabspielmaschine. Da gewinnt jeder.
Ex-Füchse #918, 14. März 2012, um 19:24
Gibs auch ne Milch 43?
elesa, 14. März 2012, um 19:24
eyyyyyyyyyy ist dir die volvo tussi nicht bekommen????? grins. dame, loooooooool frag mal den igel nach der "dame"
Seb1904, 14. März 2012, um 19:32
Erinnere mich nicht dadran.
Und trink noch was. Ich muß den Psychofritzen immer noch abstottern. Scheiss PKV.
Diesen Likör, cahei, trinkt man offenbar gerne mit Milch. Das Zeug schmeckt süß und nach Vanille, schreibt wikifehlia. Vielleicht geht das ja in den Frühstückskaffee.....
Seb1904, 14. März 2012, um 19:33
Im übrigen, elesa, Liebes, lebt ein "running gag" von der steten Wiederholung. Sei also versichert.....