Hase_Hase, 24. April 2020, um 12:34
Und nun doch keine Viertklässler. War ja auch wieder dämlich! Ich kotze!
Hase_Hase, 25. April 2020, um 09:00
Diese fucking Planlosigkeit des Ministeriums! Völlig absurd, dass der Antrag einer Schülerin aus Frankfurt bereits am Montag eingegangen ist.
Das Ministerium hat vier Tage Zeit, um sich darauf vorzubereiten, dass es in diesem Verfahren vielleicht den Kürzeren ziehen wird und agierte gestern, als wäre es von der Entscheidung des Gerichts kalt erwischt worden.
Die ganze verdammte Woche wieder nur Scheißdreckslisten!
Frollein_Schmutz, 25. April 2020, um 12:44
Wenn Du keine Listen magst, dann mach doch ein paar unverbindliche Spiele im Bau!
Wo is Problem?
Seb1904, 25. April 2020, um 13:06
Du musst Deinen Frust, den Du normalerweise auf die Erziehungsempfänger schleuderst, jetzt nicht auf untadeligen Sportkameraden richten!.
Hase_Hase, 25. April 2020, um 13:10
Das ist ja das Schlimme! So geht das nicht mit dem Frustabladen, wenn der da da ist!
Hase_Hase, 25. April 2020, um 13:21
Bekommt man eigentlich noch einen Termin auf dem Standesamt zum Heiraten dieses Jahr?
Bildchenwerfer, 25. April 2020, um 15:54
zuletzt bearbeitet am 25. April 2020, um 15:55
https://www.facebook.com/micheit/videos/3207361555963656/
SpanischerGockel, 26. April 2020, um 03:07
Mal ohne jeden Kommentar...aber die Frau ist nicht die duemmste...mal agesehen von dem virus an sich...aus sicht der kanaren...
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=zdoIf_LxSV4
SpanischerGockel, 26. April 2020, um 03:08
Ansonsten bleibt anständig... sonst kotz ich wieder rum ^^
MeisterinPropper, 26. April 2020, um 12:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 13:37
Die Opposition, hurra! Ich auch!
"88 Prozent der Corona-Toten, die aus Italien gemeldet sind, sind keine Corona-Toten. Da werden andere Tote untergeschoben, um die Statistik nach oben zu jubeln. Und selbst von den zwölf Prozent, die dann noch übrigleiben, sind die meisten nicht an Corona gestorben, sondern mit Corona gestorben." Hansjörg Müller, AfD-Politiker
Dieses "mit" Corona ist so süß. So gesehen können wir unsere Krebsstatistik bitte auch gleich fönen? Die sterben doch nicht AN Krebs, sondern nur MIT, verstehste!? Und Unfallopfer versterben selbstverständlich auch nicht AN einem Unfall, sondern beispielsweise in Wahrheit AN einem Schädel-Hirntrauma MIT Unfall. So sieht's nämlich aus.
Edith sagt, der ist schlau wie Schlange dieser AfD-Bundestagsabgeordnete, schlau wie Schlange
Stoni, 26. April 2020, um 13:41
Diesen MIT-Corona-Schwachköpfen ist doch spätestens mit dem Nachweis der oft 20%igen Übersterblichkeit in IT, ES, GB, FR, US,... noch der letzte ihrer verfaulten Zähne gezogen.
Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 14:33
(Richtigstellung: Ich weiß ja nicht ob es bisher auffiel, aber da steht oben "übrigleiben", das hat er wohl leider nicht exakt so gesagt, wäre aber sehr schön gewesen wenn. übrigbleiben musses natürlich heißen We take our Fakenews serious and correct them straight away! )
Seb1904, 26. April 2020, um 15:26
Ich sags ja ungern, aber die Aussagen des Hamburger Pathologen, der jüngst 100 Verstorbene obduzierte, scheinen von den Aussagen Müllers nicht soo weit weg zu sein.
Seb1904, 26. April 2020, um 15:26
https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/welt/coronavirus-tote-deutschland-todesfaelle-statistik-risikogruppe-obduktion-ergebnisse-zr-13688072.amp.html
Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 15:40
Hase, man stirbt IMMER an einem Versagen seiner Organe. Dennoch sind die Ursachen dafür Krebs, Unfälle, Diabetes, Influenza, Corona etc.
Mit dieser Argumentation könntest Du jeden Mord anzweifeln. Herr Richter, der Mann starb eindeutig an einem Herzversagen! Dass ich ihm das Messer reingerammt habe kam da doch nur dazu.
Das ist doch nun wirklich absurd.
Auch wenn der Püschel, der ein hochangesehener und bekannter Pathologe ist, diese Formulierung verwendet hat, macht es sie nicht weniger missverständlich.
Und btw ausgerechnet den Merkur dazu heranzuziehen irgendwas zu belegen grenzt schon an böswillig verabreichter Lesefolter
Die schlagen aus jeder Nichtinformation noch Schlagobers. Streng Dich gefälligst ein bisschen mehr an
Seb1904, 26. April 2020, um 15:48
Jetz dacht ich, zitier ich mal aus einem liberalen Blatt der Mitte...
auch wieder nicht richtig!
Stoni, 26. April 2020, um 16:03
Dass in DEU (!!) bis jetzt hauptsächlich Alte und Vorerkrankte sterben (Püschel) und "nur" einige Hundert bisher gesunde Menschen, zeigt ja eben genau "unseren" Erfolg und die in DEU deshalb bisher eben auch ausgebliebene Übersterblichkeit.
Und zur Risikogruppe gehören aber je nach Definition 35% bis 50% der über 50 Jährigen.
Ich würde gerne noch ein bisschen länger leben.
Püschel kann nichts über IT sagen, und noch weniger der AfD-Bekloppte. IT, wo zu Hause Gestorbene noch nicht einmal alle in den Todeszahlen vorkommen, IT mit einer Übersterblichkeit von Zehntausenden, genauso wie in einigen anderen Ländern. Das überführt ja diesen AfD-Müller-Wahnwichtelfurz, u.v.a. auch schon längst.
Stoni, 26. April 2020, um 16:07
Und so schlimm können die Püschel-Vorerkrankungen ja auch nicht geweisen sein, wenn viele "diese bisher noch nicht einmal bemerkt hatten". Wie viele Jahre hätten diese Vorerkrankten wohl noch ohne COVID-19 leben dürfen?
Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 16:43
Liberales Blatt der Mitte ist gut gibt's diese Internetklärschlammverteilungsmaschine überhaupt in gedruckter Form? Ich hielt das für ein rein virtuelles Bot-gesteuertes Reste-Artikelzitier-mit-Randomschlagzeile-garnier- Unternehmen bisher.