Unterhaltung: Coronavirus

Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 16:43

Und auf zu neuen Ufern!

worstcase, 26. April 2020, um 19:56

Das ist ja hier wie in einem amerikanischem Gerichtssaal. Diskriminiere einfach die Person einer Aussage (am Besten in eine politische Ecke stellen) und schon muss man sich mit dem Inhalt der Aussage nicht mehr auseinander setzen.....

Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 20:58

Hä? Wen meinst Du? Ich habe mich mit der Aussage sehr wohl auseinandergesetzt. Und es ist mir auch egal ob's einer von der AfD, der Gauland oder der Püschel verbreitet. Die AfD halte ich für ein Auffangbecken rechtspopulistischer und offen faschistischer Spacken und Blödköpfe, den Gauland halte ich für einen Erznazi und Püschel für einen anerkannten aber bekanntlich auch der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nicht abgeneigten Gerichstmediziner. Also werde bitte mal konkret, Worst.

Stoni, 26. April 2020, um 21:02

Auch ich habe mich mit der Aussage sehr wohl auseinandergesetzt. Und einige der wesentlichen Widerlegungen geliefert, obwohl der AfD Spacken Schwachsinn verbreitet hat, von wegen 88% der Toten als Statistik-Verfälschung. Das Gegenteil ist richtig, in IT wurde zu wenig aufgeführt, was auch die Übersterblichkeit seit Anfang März dort zeigt.
Und die Verurteilung trifft auch ehemalige Weggefährten von (früher) eher links wie den mittlerweile völlig durchgeknallten Ken Jebsen.

Seb1904, 26. April 2020, um 21:33

Wer früher eher links war und es heute nicht mehr ist, der KANN nicht völlig durchgeknallt sein.

Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 21:36

Dann bist Du leider verloren, Du linksversiffte Socke, mir machste nix mehr vor 😂 Keks?

Seb1904, 26. April 2020, um 21:37

Durchaus interessant aber, was das Lieblingsblatt des Deutschen, genaugenommen Julian Reichelt, so zum Besten gibt.

Da kommt aber - im Gegensatz zu bisheriger Positionierung - eine Menge Regierungskritik daher.

Freut man sich da nur auf den nächsten Auflage- und Klicksteigernde Koalitionszoff oder steckt da mehr dahinter?

Seb1904, 26. April 2020, um 21:38

https://m.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/coronavirus-ein-kommentar-von-bild-schluss-mit-starrsinn-in-der-corona-politik-70279506.bildMobile.html

Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 21:43

Müsste ich den Adblocker für Ausstellen, Hm. Ich nehm mal die Headline. Starrsinn. Also wir haben jetzt ein paar Wochen Kontaktsperre und weitestgehende Lahmlegung der Wirtschaft hinter uns. Das Schlimmste ist abgewendet vorerst, die ersten Lockerungen kommen und es wird diskutiert wann wie was wieder losgehen kann. Unte Starrsinn verstände ich: Leute, bis der Impfstoff da ist geht hier gar nix. Also erspare mir Ausnahmsweise die BILD entsperren zu müssen und gib mir die Kernaussgae bitte hier, Seb.

Seb1904, 26. April 2020, um 22:00

Du hast Post bzw. WA.

Den ganzen Artikel kopieren und hier einstellen geht nicht bzw kann teuer werden.

Stoni, 26. April 2020, um 22:18

Seb, dann schau dir KenFM heute an, und du wirst sehen, dass man auch als ehemaliger Linker völlig durchgeknallt werden kann. Und unser Horst Mahler ist es ja wohl auch.

Seb1904, 26. April 2020, um 22:26

Horst Mahler ist das Paradebeispiel für einen livetime-Hardcore-Spinner.

Habe ihn live erlebt - Ende der 90er bei Danubia, kurz vor seinem NPD-Eintritt. "Früher sind Ihnen die linken Ratten nachgelaufen, heute die anderen" hab ich ihm gesagt. Hat er aber nicht verstanden.
War insgesamt aber ein interessanter Abend.

Stoni, 26. April 2020, um 22:26

Nochmal kurz zurück: es gibt mittlerweile viele Tote, die gar nicht auf Püschels Tisch landen würden. Es stellt sich nämlich immer mehr heraus, dass Covid19 keine exklusive Lungenerkrankung ist. Oft befällt das Virus das Gefäßsystem und macht sich dadurch im ganzen Körper breit. Die Folgen sind Herzinfarkte, Lungenembolien, Schlaganfälle u.a. Es gibt auch Fälle, bei denen sich das im Nervensystem und Gehirn viel weiter ausbreitet und dann zu Schlaganfallsymptomen und sogar zu Tod führen kann, ohne dass bisher Sars-Cov-2 als Ursache vermutet wurde.
So berichtet der Boston Globe über 30-40 jährige, bisher gesunde Corona-Opfer, die an Schlaganfällen starben.
www.boston.com/news/coronavirus/2020/04/24/covid-19-strokes

Stoni, 26. April 2020, um 22:28

"Früher sind Ihnen die linken Ratten nachgelaufen, heute die anderen" hab ich ihm gesagt.
😄!!!

Ex-Füchse #100386, 26. April 2020, um 22:34

Jo, der Shit macht ne Menge mehr, als bisher bekannt war.

Phrasenschwein, 27. April 2020, um 15:46

Auch die beste Krankheit taugt nix.

Seb1904, 28. April 2020, um 06:56

Das Versammlungs- und Demonstrationsverbot soll übrigens für den 1. Mai gelockert werden.

Wahrscheinlich, weil die Teilnehmer im den letzten Jahren sowieso schon maskiert waren....

Ex-Füchse #100386, 28. April 2020, um 08:20

Da siehst mal wie vorausschauend die waren. Wo ist eigentlich mein altes Pali hin, wenn man es mal sinnvoll einsetzen könnte 🤔

Seb1904, 28. April 2020, um 12:09

Das Schlimme ist, dass ich weiß, was mit "Pali" gemeint ist.Hatte auch mal eins. War ein Geschenk von einer Anbetenden. Kam aber außer im Fasching nie zum Einsatz.

Cabeza_doble, 28. April 2020, um 13:19

Och, son Ding hatte durchaus seine praktischen Anwendungsgebiete.War nicht nur ein unverzichtbares Utensil für Demos und Konzerte, eignete sich auch um drauf zu sitzen oder als "geschmackvolle" Tischdecke.Aber meins ist irgendwie auch verschwunden, sicher bei einem meiner zahlreichen Umzüge.

Frollein_Schmutz, 28. April 2020, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 28. April 2020, um 13:31

Angeblich is es in 'linken' Kreisen mittlerweile sogar verpönt, mit Pali rumzulaufen, da man damit seine Abneigung gegenüber dem Staat Israël (nebst Volk) bekundet.

Auf so einen Dünnpfiff muss man auch ersma kommen ...

Ex-Füchse #100386, 28. April 2020, um 13:47

Achje, die haben aber auch die letzten Jahrzehnte gepennt? Inzwischen gibt's längst sogar Kleidchen im Kufija Muster, die hängen gleich neben den Leopardenmusterkleidchen bei Karstadt.

Frollein_Schmutz, 28. April 2020, um 13:52

Würdest Du so eines für Mia anziehen? 😍

zur Übersichtzum Anfang der Seite