Unterhaltung: EM2012

CaptainHook, 18. Juni 2012, um 21:42

ich versteh's auch nicht...der Torrichter ist die FIFA Antwort auf den Rufen nach Kameratechnik, man kanns aber auch als ABM sehen...

Stoni, 18. Juni 2012, um 21:46

Das ist unsäglich ja, beides ... Stark war das wieder mal nicht ....

Es zählen zuerst nur Punkte und Tore aus den direkten Begegnungen der 3 Mannschaften.
1. Italien 2 Pt 2:2 Tore
2. Spanien 2 Pt 1:1
3. Kroatien 2 Pt 1:1
Erst bei Gleichheit die Tordifferenz, auch aus dem Irland-Spiel.

Ex-Füchse #197, 18. Juni 2012, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2012, um 22:13

Gerne Charlottchen:
Sind in der Gruppe zwei Teams oder mehr punktgleich zählen die direkten Vergleiche.Enden die Unentschieden,dann erst zählt das Torverhältniss.
Ist die Tordifferenz gleich zB 0,dann zählen die mehr geschossenen Tore.Sind auch die gleich,dann entscheidet über das Weiterkommen ein 11 m Schiessen.
So will die UEFA "auf Ergebisspielen" verhindern und mehr Spannung erzeugen.

Bei der FIFA gibt es sowas nicht.Da zählen nur Punkte und Tore.
Also gelten bei EM / UEFA und WM / FIFA unterschiedliche Regularien.
Da sind sich beide Verbände nicht grün ^^

CaptainHook, 18. Juni 2012, um 21:50

gestern war doch auch schon Ergebnisspielerei von den Daenen im Spiel. Bis Portugal in Fuehrung ging, reichte das Unentschieden ihnen..

Charlottchen, 18. Juni 2012, um 22:44

die sind doch alle nicht normal da, warum nicht einfach erst Punkte, dann Tore... ist doch das einfachste...

OpaAdonisES, 18. Juni 2012, um 22:48

Aus dem Spanienspiel haben wir aber eines gelernt....Spanien ist in keinster Weise mehr die Übermannschaft von 2010...absolut schlagbar...auch von den Deutschen...ich lege mich jetzt fest:

Endspiel: Deutschland - Spanien 2:1....nachdem wir im Halbfinale die Italiener mit 3:1 nach Hause geschickt haben...

Ex-Füchse #2525, 18. Juni 2012, um 22:49

Wenn Wolfgang pfeifft gewinnen wir auch das gggg

Ex-Füchse #19877, 18. Juni 2012, um 22:52

Mit dem jens is das mom. echt fein. Kaum hat er die schwarzgelbe brille abgelegt, sind seine kommentare durchaus ansprechend:-)

CaptainHook, 18. Juni 2012, um 22:55

Spanien hat die Dominanz verloren und andere Mannschaften haben sich besser auf das Tiki-Taka Flippern eingestellt...ich vermute auch, dass es enger werden koennte als 2008 und 2010, wo Spanien noch deutlich ueberlegen war gegen die DFB-Elf...

Stoni, 18. Juni 2012, um 23:10

Wieso glaubt ihr denn, dass eine solche spanische Mannschaft gegen England überhaupt gewinnt, oder gegen Frankreich?

CaptainHook, 18. Juni 2012, um 23:49

ja, da koennten sie auch noch stolpern, aber z.B. unter den Fuxtippern sind Spanien und Deutschland unangefochten die sichersten Kandidaten fuer die Halbfinalspiele, da gabs auch nur jeweils eine Stimme gegen...bei den anderen beiden Kandidaten schieden sich die Geister schon mehr.

Ich sehe Italien und Spanien im HF und nicht Frankreich oder England (kann mich natuerlich irren), Italien einfach, weil sie so raffiniert sind und das unmoegliche moeglich machen. Also, Deutschland vermutlich gegen Spanien und Italien gegen Portugal...Klose knockt Espania aus...und Schland gegen Italia im Finale...Gomez 1, Poldi 2, Cassano 1. 2:1 Deutschland Europameister...

http://www.kicktipp.de/fuchstreff/fragenuebersicht

ES, 19. Juni 2012, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2012, um 00:08

ich finde das es auch an den gegner lag...Kroatien ist eine top-manschafft mit super techniker.das sollten wir nicht vergessen...und was die spanier spielen können haben die gegen italien gezeigt.....Deutschlands spiel gegen portugal ist genau so verlaufen,sogar etwas glücklicher......
adonis ,abgesehen davon hat deutschland seit 1995, 5 mal gegen italien nicht gewonnen......ein 4-1 gab es für italien aber.......trotzdem alles kann......

CaptainHook, 19. Juni 2012, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2012, um 00:49

ups, stimmt Deutschland muss ja "nur" Italien im HF schlagen, ich denke das wird 'ne schoene Revanche fuer 2006...aber tippe da auf ein recht knappes 2:1 - gegen Italiener ist das schon ein sehr gutes Ergebnis, 3 Tore sehe ich in einem HF nicht..eigentlich kanns ja optimaler gar nicht fuer die DFB-Elf laufen...zunaechst ein paar harte Gruppenspiele, dann ein Geduldsspiel gegen Griechenland (nach der Vorgruppe ist Deutschland eh schon Weltmeister im Aussitzen des Gegeners) und dann noch ein hartes Tauziehen mit Italien...und zum finalen Abschluss den Spaniern die Ohren lang machen...was kann da noch schief laufen?

Spartakus, 19. Juni 2012, um 07:36
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2012, um 07:45

Ein deutscher (eigentlich guter) Schiedsrichter pfeift Spanien zum Gruppensieg, damit Deutschland einem vorzeitigen Aufeinandertreffen mit Spanien aus dem Wege geht.

Solch eine Situation wie die in der 27. Minute nicht für Elfmeter Kroatien zu pfeifen, kann ich mir nur durch turniertaktische Überlegungen erklären.

werderino, 19. Juni 2012, um 07:37

Wie wärs denn, wenn wir erstmal die Griechen schlagen? wollt ich hier nur mal so einwerfen.

ES, 19. Juni 2012, um 08:09

was für ein zufall.....natürlich gewinnt deutschland die EM.....achtet auf die Gegner ab jetzt...griechenland,Italien und spanien oder portugal im finale...ALLE brauchen deutsche euros um aus der krise zu kommen....so Dumm sind die doch alle nicht und werfen deutschland aus dem turnier um danach mit nur eine schale da zu stehen und ohne geld......

Ex-Füchse #2525, 19. Juni 2012, um 08:12

gähn - eddie geh pokern und laber net son stuss ;-)

ES, 19. Juni 2012, um 08:30
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2012, um 08:32

wüsste nicht was dich das angeht.....bist wie ein pfurz...kommst nicht angemeldet,machst krach und dann stinkts im raum........
dein beitrag ist an mich adressiert ohne das du etwas über das threadthema sagst....kannst mir per pn sagen wenn du was möchtest...hier ist deine meinung zur EM gefragt.....

Ex-Füchse #2525, 19. Juni 2012, um 08:35

gähn

Stoni, 19. Juni 2012, um 08:37

Sparta, wenn Stark für uns hätte pfeifen wollen, hätte er den Elfmeter gegeben und das Handtor der Spanier nicht, dann wären sie nämlich ganz raus...
Stark ist für mich nicht erst seit gestern eine Flachpfeife.
Gegen Portugal geht es entweder im HF oder gar nicht.

Ex-Füchse #11004, 19. Juni 2012, um 08:37

papa! fass!

ES, 19. Juni 2012, um 08:46

stark hat alles richtig gemacht stoni....das risiko das kroatien ins finale kämme war zu gross ,und die brauchen im moment ja keine kredite.....also raus mit damit..

Basti1909, 19. Juni 2012, um 10:21
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2012, um 10:25

Charlottchen, das habe ich mich auch gefragt. Da steht ein evtl. hochbezahlter Schiedsrichter 3 Meter von der Blutkrätsche entfernt und sagt nichts!?

zu den Regularien:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:

a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
e) grössere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
h) Losentscheid

Basti1909, 19. Juni 2012, um 10:27

Kann man eigentlich auch Leute so sperren, dass man ihre Forumsbeiträge nicht lesen braucht?

CaptainHook, 19. Juni 2012, um 15:13

klasse Video von Deutschland's "Mini-Zidane"-Ausgabe Mesut Oezil:
http://www.youtube.com/watch?v=5j67-gScMX8

zur Übersichtzum Anfang der Seite