Unterhaltung: EM2012

Stoni, 10. April 2012, um 17:54

Gockel: Du gehst zu weit. Das ist nicht lustig.

Ich bekenne mich zu meinem Alkohol-Problem:
1. Ich komme zu selten dazu
2. Ich kann nicht genug kriegen

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 17:56

das soll auch nicht lustig sein. was mir hotte vorwirft ist es keinesfalls.

Ex-Füchse #11407, 10. April 2012, um 17:57

Goggel Thom bitte er ist wie er ist streite dich auf anderen Niveau das haste nicht nötig und Horst auch nicht es ist ja nicht dumm was er schreibt es ist nur SEINE Meinung nicht unsere :))

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 17:59

was? Das ist nicht dumm? Es ist mehr als dumm, aus einem Satz, der zu einem Fussballspiel geschrieben wurde - bei dem eine baskischen Mannschaft eine deutsche Mannschaft geschlagen hat, irgendwelche nationalistischen Ableitungen zu finden!

Einzige Entschuldigung: Vollrausch!

Lottospieler, 10. April 2012, um 18:00

gockel,
mit 'Land' meinte ich eine Region und der dazugehörigen Bevölkerungsgruppe, aber keinen Staat, genauso wie das 'Baskenland' ja auch nur eine Landschaft oder Region beschreibt aber keinen unabhängigen Staat.
Jetzt gibt es eine Meldung wegen 'volltrunken' und einen an der 'Klatsche haben'.

Ex-Füchse #11407, 10. April 2012, um 18:03

Das hab ich ihm auch geschrieben er will es so sehen wie er es rausliest ..:(
Aber mit Alk änderst du ihn auch nicht unseren hotte:))

Ex-Füchse #11407, 10. April 2012, um 18:04

Hotte Fußball nicht Weltpolitik langsam werd ich sauer massiv

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 18:05

Meine Mamma hat mir beigebracht immer die Wahrheit zu sagen. Volltrunken kann ich nicht beweisen, will ich aber gerne vermuten, damit Du nicht ganz so schlecht dastehst - für "einen an der Klatsche haben", schreibst Du genug Stuß. da erübrigt sich die Beweisführung.

Lottospieler, 10. April 2012, um 18:30

gockel,
leider verstehst du die Zusammenhänge nicht:
jeder hat hier das recht so viel 'Stuß' zu schreiben wie er will, muß sich aber deswegen nicht beleidigen, als dumm hinstellen oder übermäßigen Alkoholkonsum nachsagen lassen genausowenig.
Die 'Beweisführung' wie du sie gerne hättest gibt es nicht
und sie wird auch nicht zu dem gewünschten Resultat führen einen anderen zu diskreditieren.
Wenn jemand anderer Meinung ist wie du, wenn jemand in deinen Äußerungen politische Aussagen sieht solltest du ihm nicht das Recht absprechen diese zu kritisieren.
Mag ja sein das deine Aussagen anders gemeint waren, für mich hatten sie eben diesen erwähnten faden Beigeschmack.

Ex-Füchse #11407, 10. April 2012, um 18:32

Sich den Mund zuhält und ihre Hände aufm rücken bindet ...

OpaAdonisES, 10. April 2012, um 18:33

Ich gehe ja völlig mit Dir konform lieber Goggel dass man annehmen könnte, dass unser hotte seine geschriebenen Ergüsse tatsächlich unter massivem Alkoholeinfluss getätigt haben könnte.....

Wo ich jedoch nicht mit Dir konform gehe - und was ich absolut verurteile ist - persönliche Nachrichten zu veröffentlichen - sollte das einer mit mir machen....mit dem red ich kein Wort mehr....

und jetzt schaukelt Euch nicht gegenseitig hoch - ihr habt beide mächtig einen an der Waffel :o)

Lottospieler, 10. April 2012, um 18:34

p.s.
jetzt noch mal eine Frage zum Abschluß an dich gockel:
kann es sein das du auf Basken nicht gut zu sprechen bist? um es mal vorsichtig auszudrücken, ist ja keine Schande das zuzugeben. Die Vermutung drängt sich mir auf, wenn ich falsch liegen sollte bitte ich um Entschuldigung.

OpaAdonisES, 10. April 2012, um 18:35

Wenn man nur Bahnhof versteht lieber hotte, sollte man mit dem Bus fahren...

Ex-Füchse #11407, 10. April 2012, um 18:39

Der war jut Jens ^^^

Ex-Füchse #11750, 10. April 2012, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 18:47

hotte55 vor 4 Minuten

gockel,
leider verstehst du die Zusammenhänge nicht:

++++++

aja....

jeder hat hier das recht so viel 'Stuß' zu schreiben wie er will, muß sich aber deswegen nicht beleidigen, als dumm hinstellen oder übermäßigen Alkoholkonsum nachsagen lassen genausowenig.

++++++++++

wenn mir mit dem Schwachsinn etwas unterstellt wird, was in keinster Form nachzuvollziehen ist, dann ist das eben nicht so.

Die 'Beweisführung' wie du sie gerne hättest gibt es nicht
und sie wird auch nicht zu dem gewünschten Resultat führen einen anderen zu diskreditieren.
Wenn jemand anderer Meinung ist wie du, wenn jemand in deinen Äußerungen politische Aussagen sieht solltest du ihm nicht das Recht absprechen diese zu kritisieren.

+++++

Du kannst alle politischen Einstellungen der Welt kritisieren, Aber nicht einen Kommentar zu einem Fussballergebnis als politische Aussage eines Deiner Meinung nach unterdrücktem Volk....

Mag ja sein das deine Aussagen anders gemeint waren, für mich hatten sie eben diesen erwähnten faden Beigeschmack.

++++

Ich kann nix dafür, dass Du das Zeug, was du säufst net verträgst und Dir zudem noch nen faden Beigeschmack verschaffen!

Ex-Füchse #197, 10. April 2012, um 18:47

immer noch Thema Mähdrescher hier,da habe ich ja nix verpasst :o)

Lottospieler, 10. April 2012, um 18:49

solange er sich nicht erklärt das ich falsch liege halte ich an meiner Vermutung fest, habe ja niemanden beleidigt nur einen Verdacht geäußert, die Aussage geschah für mich nicht zufällig.

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 18:49

AdonisES vor 14 Minuten

Wo ich jedoch nicht mit Dir konform gehe - und was ich absolut verurteile ist - persönliche Nachrichten zu veröffentlichen - sollte das einer mit mir machen....mit dem red ich kein Wort mehr....

Jens, da Du das Forum verfolgst, wirst Du gemerkt haben, dass dies genau das 1te mal war, dass ich dieses getan habe.

a) fand die - nennen wir es mal Diskussion - im Forum statt

b) lasse ich mir nicht per pn "drohen"

c) hatte ich genau die Hoffnung: dass er dann kein Wort mehr redet.... aber es ist leider anders gekommen...

Und bevor ich es vergesse: Wenn Du noch einmal behauptest ich hätte einen an der Klatsche, dann melde ich Dich! Wenn überhaupt habe ich ne Vollklatsche!

Ex-Füchse #2525, 10. April 2012, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 10. April 2012, um 18:54

hotte55 vor einer Minute

die Aussage geschah für mich nicht zufällig.

Willst Du mir jetzt auch noch unterstellen, dass ich eine bewusste politische Aussage getroffen hätte????

HOTTE - es langt wirklich!

und:

"solange er sich nicht erklärt das ich falsch liege"

welche Reaktion brauchst Du noch um irgendetwas zu merken?

Lottospieler, 10. April 2012, um 18:58

erklär doch einfach die Unterscheidung von zwei Mannschaften die beides spanische sind, in eine 'spanische' und eine aus dem 'Baskenland' für mich ist das nicht verständlich vor allem wenn es um Sport geht wo man ja Gemeinsamkeiten suchen sollte und nicht Unterschiede hervorheben. Vlt ist diese Unterscheidung in Spanien normal, vlt verstehe ich diese Trennung als Deutscher nicht oder bin einfach nur zu dumm :-)

Lottospieler, 10. April 2012, um 19:00

In Deutschland spricht man ja von eigenen Mannschaften auch als 'deutsche Manschaften' egal aus welchem Bundesland sie kommen, da werden gottseidank keine Unterscheidungen mehr gemacht.

Ex-Füchse #11750, 10. April 2012, um 19:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 10. April 2012, um 19:02

Neee Bayern sind Bayern

Charlottchen, 10. April 2012, um 19:03

Atletic Bilbao wird auch in Spanien als bakische Nationalmannschaft bezeichnet, weil sie nur mit Basken spielen und auch nur solche im Kader haben!!
Warum also sollte man sie nciht als Baskische Mannschaft bezeichnn verdammt nochmal!?

zur Übersichtzum Anfang der Seite