Unterhaltung: EM2012

acteva, 11. April 2012, um 20:46

Wozu, er entsorgt es doch hier ...

CaptainHook, 11. April 2012, um 20:47

Beleidigungen sind nirgendswo ok, das ist halt so, aber Hotte's Fan-Gemeinschaft schrumpft uebel und arg...das sollte er sich schon auch im Klaren sein...klar, kann man diesen Weg des "Zumuellens" beschreiten, letztenendes nimmt einen dann aber kaum einer noch Ernst...dann darf man sich halt auch nicht beklagen, wenn sich die Leute belustigen, das ist ja auch dann kein Anprangern...

CaptainHook, 11. April 2012, um 21:04

Hotte per P/N: "natürlich kannst du meine Beiträge bewerten, aber nicht in dieser einseitigen Form, was ich schreibe ist meine Sache und es ist nicht nur falsch. Ich habe niemals irgendetwas geschriebenes von anderen als 'zumüllen' bezeichnet, selbst wenn auch viel Unsinn dabei war. Wer gibt dir das Recht zu einer solchen einseitigen Beurteilung? darüber solltest du vlt mal nachdenken, oder geht es dir darum Beifall von anderen zu bekommen?"
Ich bespreche Dinge mit Personen privat, die auch anderen ein bisschen Respekt durch vernuenftiges Tischverhalten entgegenbringen. Da hast Du leider Null Komma Null Eier...

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 21:07

Ostern ist ja auch vorbei ^^

HDF, 11. April 2012, um 21:12

hotte, beleidigungen, nein, aber auch uneinsichtiges handwerken genauso, nein und da biste du nun mal große klasse drin, aber deine ganze art und weise jemanden totreden zu wollen, obwohl du im unrecht bist, geht nun mal garnicht, du bist halt starrsinnig und uneinsichtig und bist nicht in der lage dies zuzugeben, obwohl das gegenteil bewiesen ist, zeugt nicht von souveränität und grösse, wenn etwas falsch, muss man auch mal sagen können "DU HAST RECHT" auch wenn es noch so schwer fällt und dies gilt auch, wenn man fehler am tisch gemacht hat und das passiert jedem mal, auch nicht nur den anderen :-))

Lottospieler, 11. April 2012, um 21:20

Captain Hook,
soso du besprichst Dinge mit Leuten privat und veröffentlichst hier eine private PN von mir, einen größeren Widerspruch gibts ja kaum.
Es ist ganz schlechter Stil wenn man private Kommunikation gleich welcher Art hier öffentlich macht ohne die Erlaubnis des betreffenden dazu zu haben, sehe ich noch einige Stufen krasser wie Spiele einzustellen ohne Zustimmung der Beteiligten was ja dauernd kritisiert wird.
Was hat denn 'vernünftiges Tischverhalten' oder 'Respekt anderen gegenüber' mit dem Vorwurf des Forum 'zumüllens' zu tun den du mir weiter oben machst?
Definierst du oder bestimmst du wie 'vernünftiges Tischverhalten' auszusehen hat, ganz schön anmaßend, legst du die Maßstäbe fest?
Du hattest hier nicht das Recht eine PN öffentlich zu machen, außerdem habe ich selten so einen dämlichen und widersprüchlichen Beitrag gelesen.

CaptainHook, 11. April 2012, um 21:22

Ja hotte

acteva, 11. April 2012, um 21:25

Hotte, schick mir bitte keine PN, falls doch kündige ich schon mal an sie hier zu veröffentlichen ...

OpaAdonisES, 11. April 2012, um 21:27

Da gibts ne unschlagbare Methode acteva....ich habe ihn gesperrt....so kann er mir auch keine PN`s schicken :o)

CaptainHook, 11. April 2012, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 21:29

Jo mir in diesel angelegenheit auch nicht...Danke Peter fuel den tipp

acteva, 11. April 2012, um 21:28

Ach ja, ich vergaß, dann kann er mir ja auch keine schicken ... :-)

Lottospieler, 11. April 2012, um 21:31

HDF,
du kennst mich nicht an meinen Tischen an denen ich sitze weil wir fast nie zusammen spielen, du kennst nichts von meinem Tischverhalten besonders im Fuchsbau, du glaubst nicht das besonders im Fuchsbau viele Leute mit mir spielen und das gerne und rundenlang.
Du glaubst nicht das ich bereit bin Fehler und besonders eigene zuzugeben, erst recht gegenüber schwächeren Spielern.
Du beurteilst mich hier nach dem was geschrieben wird und wie du es auffaßt, es ist ein subjektiver Eindruck, du weißt nicht wirklich etwas von mir im Gegensatz zu anderen die mich schon live kennengelernt haben.
DU KENNST MICH NICHT

Ex-Füchse #11750, 11. April 2012, um 21:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 21:33

hotte: er beurteilt den dünnschiß den du hier von dir gibst!

Lottospieler, 11. April 2012, um 21:33

ich lege nicht den geringsten Wert auf einen Kontakt mit Beleidigern vor allem wenn sie ihr Verhalten noch kleinreden wollen.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 21:35

besser beleidigen als üble verleumdungen zu streuen!

acteva, 11. April 2012, um 21:35

Hotte, deswegen habe ich dich ja auch gesperrt...

CaptainHook, 11. April 2012, um 21:35

Hotte, ich aber schon...du hast ne extrem Kurze halbwertszeit, das reicht mir, um Mir ein urteil bilden zu koennen

acteva, 11. April 2012, um 21:37

1:0

HDF, 11. April 2012, um 21:37

hotte, was erzählst du für einen unsinn wir haben nicht nur einmal im fuchsbau zusammengespielt, nach spätestens drei spielen warst du wieder weg, es lief nicht und hotte war von dannen, erzähl hier keine opern

Ex-Füchse #11407, 11. April 2012, um 21:37

Hotte das stimmt nicht, Dein tischverhalten ist nicht immer ok... Alleine das weghotten und erinnere dich an dein Spiel mit einer der nettesten Spielerinnen hier nämlich dag.... Bin zutiefst enttäuscht

HDF, 11. April 2012, um 21:39

hotte, einmal live am tisch hat manchen schon gereicht, habe einige stories aus münchen gehört wie du gestandenen doko-spielern aus der szene das spielen beibringen wolltest, mit diesen äußerungen solltest du dich ein wenig zurückhalten, da bin ich besser informiert als du glauben kannst :-))

acteva, 11. April 2012, um 21:41

Hotte, erzähl doch keinen Mist hier, du hast schon mit so vielen gespielt die das hier bestätigen können...

OpaAdonisES, 11. April 2012, um 21:41

wenn einer gestandenen Doko-Spielern etwas erklärt...dann bin ich das :o)

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 21:41

HDF - die lügen doch alle und wollen Hotte nur beleidigen - glaub denen doch nicht ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite