CaptainHook, 11. April 2012, um 21:46
Und sie wuss ten nicht was sie tun.....sag ich doch, der Mann sitzt so viel am bildschirm, da verschwimmen die ereignisse schon mal
CaptainHook, 27. April 2012, um 15:11
nun ist die Aera von Pep Guardiola bei Barca zu Ende...ob Barca nach Rijkaard und ihm weiter so erfolgreich sein wird und Spanien bei der EM doch mal ins Schleudern kommt....vielleicht wird es nicht mehr so einseitig und vorhersehbar wie die letzten Jahre...
Ex-Füchse #2525, 27. April 2012, um 15:45
spanien gewinnt die em. punkt. d und engl haben ja nun schon das cl finale.
Ex-Füchse #11407, 27. April 2012, um 15:51
Lol goggel nOchmal Wetten ??
Deutschland macht es die sind heiß :))
CaptainHook, 27. April 2012, um 16:57
Goggel: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
Seb1904, 27. April 2012, um 16:59
Spanien ist doch kurz vor dem Zusammenbruch.
billig zu haben.
wenn wir die DDR bezahlt haben, können wir ja Spanien kaufen....
CaptainHook, 27. April 2012, um 17:02
irgendjemand muss denen doch die Schuldenberge abnehmen, der FCB hat dem BVB ja schliesslich auch geholfen...lol
Seb1904, 27. April 2012, um 17:52
Aber das gehört doch schon der Mafia. Das kriegen wir nie, schon gar nicht so günstig wie Spanien.
Und Südtirol ist ausserdem sowieso schon .... aber lassen wir das ......
CaptainHook, 03. Mai 2012, um 17:09
so wie es aussieht, koennte Klose evtl. wg. seiner Verletzung nicht rechtzeitig wieder fit werden...hoffentlich packt er es irgendwie, denn Mario Gomez als Spitze, das passt einfach nicht in der NM...
Ex-Füchse #197, 03. Mai 2012, um 17:49
Erstmal kaufen wir die Kanaren,die sind sowieso schon von der EU subventioniert,heisst hauptsächlich von uns.
Monaco? Pinkelprinz? nein danke ^^
Lichtenstein,Schweiz? Wieso? Die Steuersünder haben wir doch schon und Schumi muss nicht schon wieder umziehen.
Italien? Berlusconi? Brech
karok, 05. Mai 2012, um 01:49
Neuer
Lahm Hummels Badstuber Schmelzer
Schweinsteiger S.Bender
Götze Özil Podolski
Klose
CaptainHook, 05. Mai 2012, um 02:07
Klose trainiert wieder, dann besteht ja Hoffnung, dass es klappt...
Charlottchen, 07. Mai 2012, um 19:41
Der vorläufige EM-Kader steht:
Tor: Manuel Neuer, Marc-Andre ter Stegen, Tim Wiese und Ron-Robert Zieler
Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Marcel Schmelzer
Mittelfeld: Lars & Sven Bender, Julian Draxler, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, Andre Schürrle und Bastian Schweinsteiger
Sturm: Cacau, Mario Gomez und Miroslav Klose
Insgesamt also 27 Spieler, 4 zu viel.
Wer sollte denn eurer Meinung nach noch raus?
Ich bin für Tim Wiese von dem ich absolut nichts halte.
Lars Bender, weil ein Bender reicht :P
Julian Draxler, den ich noch für zu unerfahren halte, als dass er ohne A-Länderspiel bei ner EM mitspielen sollte.
Und Andre Schürrle da das Mittelfeld mit Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Müller und Özil top besetzt ist und ich Reus, Götze Kroos und Gündogan als wesentlich besser einschätze...
Seb1904, 07. Mai 2012, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2012, um 19:47
Ich würde Wiese mitnehmen statt ter Stegen. Der hat Turniererfahrung, und das kann noch wichtig werden. Und er kennt die Rolle als BackUp.
Mertesacker würde ich ebenfalls streichen. Man hört nicht nur Gutes von der Insel.
Gündogan hat sich für mich auch nicht in den Vordergrund gespielt.
Und aus dem Quartett Bender, Bender, Draxler, Schürrle haben für mich nach kurzem Saisonrückblick eigentlich die beiden Leverkusener die schlechtesten Karten....
Zwischen denen sollte es sich entscheiden.
Ex-Füchse #11750, 07. Mai 2012, um 19:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2525, 07. Mai 2012, um 19:47
dann hats Spanien ja noch einfacher, den Titel zu verteidigen. Fein! :-)
CaptainHook, 07. Mai 2012, um 19:49
terStegen darf mal schnuppern, ist doch klasse....hoffe wir brauchen Cacau nicht...
Ex-Füchse #11750, 07. Mai 2012, um 19:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2525, 07. Mai 2012, um 19:49
@ seb: spanien und spanien :-)
Charlottchen, 07. Mai 2012, um 19:50
Also Gündogan fand ich teilweise schon echt klasse in der Rückrunde, der wird ja höchstwahrscheinlich eh nicht spielen :P