Unterhaltung: EM2012

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 14:46

Befremdlich ist hier GANZ definitiv nur 1:

die Interpretationen eines armen alten Mannes, der einem Fussballfan, der sich über den Sieg einer baskischen Mannschaft freut - und dies ganz offensichtlich, also für alle außer EINEM - und diesem dann unterstellt, er sei Baskenfeindlich.

Ganz zu schweigen von den völlig befremdlichen Interpretationen alla Horscht, wer oder was das Baskenland ist!

Da finde ich sogar, dass ich Dir mit dem Alkohol eine perfekte Entschuldigung geliefert habe. Du hast sie nur nicht ergriffen.

HDF, 11. April 2012, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 14:50

tom, lass doch sein, in der beziehung ist hotte beratungsresistent, weil es nicht in sein konzept passt auch mal zugeben zu können, dass er im unrecht ist, obwohl er es zu 100 % ist, selbst da wird noch den zwei prozent gesucht, die seine meinung rechtfertigen, ach entschuldigung es gibt ja nicht mehr als 100%

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 14:51

traurig, dass er dabei noch von den admins unterstützt wird!

HDF, 11. April 2012, um 14:53

verstehe ich auch nicht warum dies so ist

Lottospieler, 11. April 2012, um 16:57

ich werde nicht von den Admins unterstützt, Ausdrücke wie 'volltrunken', 'einen an der Klatsche haben', 'geistigen Dünnschiss','hohl wie ein Waldweg' fallen unter den Begriff 'Beleidigungen' und zwar ziemlich üblen, die hier ganz klar nicht erlaubt sind.
Komisch ist nur das sie sehr oft von den gleichen Personen kommen, die einzige Erklärung für mich ist: wenn einem die Argumente ausgehen wenn man nicht länger bereit ist sachlich zu argumentieren, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß fängt man an und pöbelt rum und teilt verbale Tiefschläge aus, traurig für mich.

HDF, 11. April 2012, um 17:03
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 17:04

die argumente sind klar rübergebracht nur du bist uneinsichtig und weißt alles besser, obwohl das gegenteil bewiesen wurde, solltest du wirklich mal drüber nachdenken, denn es war nichts sachliches mehr von dir gekommen, einsicht ist der erste weg zur besserung, alles andere ist für mich beratungsresistent

Lottospieler, 11. April 2012, um 17:07

'Beratungsresitenz' 'Uneinsichtigkeit' oder das Wiederholen von Argumenten oder oder oder... rechtfertigt keine Beleidigungen, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Ex-Füchse #197, 11. April 2012, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 17:25

Warum sind eigendlich Beiträge erlaubt,die Beleidigungen arg provozieren?
Wäre es nicht besser,man nimmt den einen Störenfried von der Plattform und hat dann eine ruhige und harmonische Plattform? :-))))))))))))

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 17:55

die behauptung ich sei rassistisch veranlagt ist sicherlich scheerwiegender als dich volltrunken zu nennen! aber das sehen die admins anders. resultat; dann werden wir uns halt auf diesem nenner wieder treffen
traurig aber das resultat inkompetenter entscheidungen hier. ausserdem kann niemand dafuer, dass jemand anderes sich vollaufen laesst und muell erzaehlt.

Lottospieler, 11. April 2012, um 18:21

Jörg,
Beleidigen provozieren? ist doch nicht dein Ernst, es gibt für Beleidigungen keine Rechtfertigung, für diese Art schon mal gar nicht.
Nach dem Motto: der schreibt das oder das über mich oder behauptet dieses oder jedes dann darf ich ihn beleidigen? kannst du vergessen.

Lottospieler, 11. April 2012, um 18:28

gockel,
zeig mir die Passage wo ich dich als 'Rassist' bezeichnet habe oder wo ich behauptete du seiest 'rassistisch' veranlagt, es kam eine Äußerung wie: ich vermute das du keine Basken magst, das ist keinesfalls eine Behauptung, Jemandem gleich den Vorwurf des Rassismus zu unterstellen ist weit hergeholt, es gibt manche die mögen keine Amerikaner, Russen,Chinesen, sind sie deswegen schon Rassisten?

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 18:34

Ließ Dir Deinen Müll gefälligst selber durch. Da war mehr als eine Andeutung dabei!

Lottospieler, 11. April 2012, um 18:39

ach eine 'Andeutung' ist ja interessant.
deine Beleidigungen sind aber keine 'Andeutungen' und gehen weit darüber hinaus.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 18:41

dafür sprechen sie die Wahrheit. Ausserdem wurden meine angeblichen Beleidigungen alle gelöscht. Was willste also noch?

Den Rest erledige ich nun mit allgemeinen Andeutungen - so ist es gewollt - so willst du es ja auch - weil dann ist es ja keine Beleidigung - obs dadurch besser wird? Ich habe meine Zweifel - aber wir wollen ja den admins hier folgen!

Stoni, 11. April 2012, um 18:45

Hotte du hast u.a. von "nationalistische Ausgrenzung" durch Gockel gesprochen und dann ganz wild mit politischen Parallelen wie Kurdenverfolgung u.ä. um dich geworfen und leider 0,0% begriffen, dass der Gockel nur das Selbst(!)verständnis der Basken im Fussball beschrieben hat.
Im Nachhinein ist deine die grössere Unverschämtheit gewesen .. wenn man deine Beiträge aufmerksam gelesen hätte, wäre einem das vielleicht auch aufgefallen...

OpaAdonisES, 11. April 2012, um 18:46

Stoni...Du vergisst dass hotte sie schreibt und nicht liest....

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 18:47

wenigstens lesen einige hier die Beiträge. Evtl. sollten das die Admins auch einmal tun!

Lottospieler, 11. April 2012, um 18:53

Stoni,
es steht da was von 'nationalistischen Ausgrenzungstendenzen' versuche bitte Zitate korrekt wiederzugeben, außerdem ist dies ein subjektiver Eindruck den die Passage für mich erweckt hat, hab ich nicht das Recht diesen Eindruck zu beschreiben? Wenn man ein Teil seines Staates in dem man lebt extra bezeichnet und kennzeichnet hab ich das Recht meine Verwunderung darüber zu äußer, nur das war es, nicht mehr und nicht weniger.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 19:32

soviel geistigen Dünnschiß kann doch niemand bringen - dachte ich immer.

Ich freue mich über einen Sieg einer baskischen Fußballmannschaft gegen eine nordrheinwestfälische Fußballmannschaft.

Ergebnis: Ich bin GEGEN die Basken und zeige nationalistische Ausgrenzungstendenzen.

Lottospieler, 11. April 2012, um 20:09

gockel,
du schriebst: eine Mannschaft aus Spanien und eine aus
dem Baskenland ist das nicht schon eine Trennung?
Wüßte jemand nicht das dieses zu Spanien gehört könnte er denken es wäre nicht so, deswegen
verstehe ich deine Unterteilung nicht, weil sie für mich unverständlich und unlogisch ist.
In Deutschland schreibt man auch nicht die kommt aus Deutschland die andere aus Bayern.
Meine Vermutung ist: wird über Sport, Politik oder irgendjemand aus dem öffentlichen Leben geredet und handelt es sich um einen Basken oder eine baskische Mannschaft aus dem spanischen Teil wird dies besonders herausgestellt. Keinesfalls maße ich mir das Recht an zu beurteilen warum dies so ist, einzig mein Unverständnis darüber möchte ich zum Ausdruck bringen. Kann ja sein das dies für Spanier oder in Spanien vollkommen normal ist und das wäre ja ihr gutes Recht, für manche Deutschen ist es aber vlt schwieriger nachzuvollziehen.
Das hat gar nichts mit Vermutung von Rassismus oder Ausgrenzung zu tun wie du glaubst, das unterstelle ich dir oder anderen keinesfalls, einzig diese getrennte Namensnennung kann ich nicht nachvollziehen, weil Spanier sind sie doch alle oder?

Jetzt solls mal genügen hier mit dem Unsinn, genug dazu geschrieben, wenn du dich irgendwie verletzt gefühlt haben solltest tut es mir leid, vlt versuchst du nur zu verstehen worum es mir ging.

Wir sollten das hier beenden vlt ist es ja auch alles ein Mißverständnis

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 20:12

ich soll versuchen zu verstehen um was es ging?????

unfucking unbeleivable!!!

Valerie, 11. April 2012, um 20:24

Ich denke jetzt sollte jeder seine Position hier zur Genüge dargestellt haben. Das Forum ist nicht dafür gedacht persönliche Streitigkeiten auszutragen, die für den Großteil der Spieler völlig uninteressant sind. Bitte klärt solche Sachen untereinander und versaut nicht den schönen Titel dieses Threads. Wäre doch wirklich schade, wenn wir deswegen die ganze Diskussion schließen müssten, noch bevor die EM überhaupt losgegangen ist.

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 11. April 2012, um 20:27

Dann solltet Ihr - als admins liebe Valerie - aber damit anfangen Dinge neutral zu betrachten. Ich muss mir hier den verbalen Dünnschiß reinziehen, dass meine Äusserung "nationale Ausgrenzungstendenzen" vermuten lässt. Dies wird von Euch geduldet und für OK befunden.
Setzt mann sich dann zur Wehr, wird gelöscht und ermahnt. Eine mail hierzu mit Stellungnahme meinerseits bleibt dann einfach unbeantwortet.

good job!^^

Lottospieler, 11. April 2012, um 20:42

Gockel, du willst es nicht verstehen auch ok,
dann beenden wir das hier besser.

Ex-Füchse #11750, 11. April 2012, um 20:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite