Ex-Füchse #2525, 08. Mai 2012, um 15:33
Deutschlands Chancen sind etwas gestiegen. Puyol fällt aus - biter für Spanien.
CaptainHook, 08. Mai 2012, um 16:20
schade fuer Euch, aber chancenlos waren wir auch bisher nicht...Spanien hat sich bei der WM auch schon mit ach und Krach aus der Gruppenphase qualifiziert...
Ex-Füchse #2525, 08. Mai 2012, um 17:15
Ich sagte Eure Chancen seien gestiegen - ich würde sagen so auf 10% :-) Nicht dass ich gesagt hätte, ihr hättet wirklich ne Chance ^^
werderino, 08. Mai 2012, um 18:23
10% über den 60 die wir vorher schon hatten - auf gehts jungs!
CaptainHook, 08. Mai 2012, um 18:57
70% klingen ueberzeugend, v.a. wenn's von einem Spanien-Experten wie dem Goggel kommt...
Charlottchen, 08. Mai 2012, um 21:39
Ach die Spanier haben doch alle viel zu viel Angst vor uns, weil wer ist im Championsleague Finale? Nicht grade viele aus der spanischen Nationalmannschaft :P
Schweinchen07, 08. Mai 2012, um 21:41
aber ein rein spanisches finale in der el... ;-)
Charlottchen, 08. Mai 2012, um 21:42
wie viele außer nationalmannschaft spielen denn bitte bei atletico und bilbao?
Schweinchen07, 08. Mai 2012, um 21:45
na ja, gustavo, alaba, robben, riberý, van buyten, timoschtschuk(?), contento und ich weiß nicht , wer noch alles....
Charlottchen, 08. Mai 2012, um 21:46
also so wie ich die sache gehört hab 8 bayernspiele im Kader :)
PS: Tymoschtschuk
CaptainHook, 08. Mai 2012, um 21:49
Deutschland ist im Aufwind, die Zeit ist reif fuer 'nen Titel..aber ob das mit Jogi klappt...der faltet beim Elfmeterschiessen im Finale noch seinen Niveaschal.....dann muss die Frisur auch stimmen...das passt einfach hinten und vorne nicht zu einem Herzschlagfinale. Dann doch lieber ein Ottmar Hitzfeld 2014...
Charlottchen, 08. Mai 2012, um 21:55
Christian Streich :P ich find den so süß wenn der sich freut oder irgendwas anderes macht :D das sieht so richtig niedlich vertrottelt aus :D
Seb1904, 08. Mai 2012, um 22:01
Der strickt doch während des EM-Final-Elferschiessens noch an den Gratulations-Topflappen für seine Jungs........
Schweinchen07, 09. Mai 2012, um 10:34
oder an denen für die anderen Jungs :-)
CaptainHook, 09. Mai 2012, um 13:31
hab das mal aus dem einschlaegigen Thread aus dem BuLi Verein als Werbung fuer unsere Fussball Tipprunde hierhin gebeamt, vielleicht findet sich der eine oder andere noch zum Tippen bei der kommenden EM Tipp-Runde oder in der naechsten BuLi Saison ein. Besonders auf unsere Fussball-Experten Seb und Adonis wuerden wir uns freuen...:
k_Uno vor ungefähr 2 Stunden
Liebe Tippkicker,
die Bundesligasaison 2011/12 ist ja vorbei, mit Dortmund ist ein würdiger Meister gefunden worden, zumindest auf heimischem Rasen konnten sie glänzen. International werden sie noch viel lernen müssen, wenn, falls aber doch, steht ihnen eine glorreiche Zeit ins Haus.
Die beiden Absteiger haben sich auch in Ihr Schicksal ergeben, oder heißt das erbrochen?
Naja, Berlin muss nachsitzen, irgendwie haben die ihre Hausaufgaben noch nicht ganz erledigt, aber das wird schon, da hab ich keine Angst. Bange kann einem allerdings werden, falls die Bayern der östlichste Verein in der Bundesliga werden sollten. Dann, gute Nacht, Dunkeldeutschland.
Zum weiteren Ablauf in unserer Tipprunde:
- Nach dem allerletzten Relegationsspiel, ich glaub es sind nur zwei geplant, wird Agnes die Sieger ehren, Küsschen links, Küsschen rechts, Überreichung der Ehrennadel in Silber oder Bronze, vielleicht sogar am goldenen Band mit Eichel-Lorbeerkranz.
- Bis zum 31. Mai werde ich dann die aktuelle Bundesligatipperei löschen und die EM in Polen und der Ukraine einstellen, so dass spätestens ab dem 1. Juni getippt werden kann.
- Agnes wird auch für diesen Wettbewerb sich was einfallen lassen, vielleicht einen orangenen Schal oder was auch immer - eine Anstecknadel mit 'I love Julia'?
Bitte, wie immer, die einschlägigen Threads in unserem Verein beachten.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ein tolles Pokalendspiel, zwei Relegationsspiele und danach das Hailait des Jahres, das Finale dahoam.
Liebe Grüße
euer Kuno
PS: vergesst ja ned, noch zu tippen... ;-)
Ex-Füchse #365, 10. Mai 2012, um 10:28
[zitat]
..Christian Streich :P ich find den so süß...
[/zitat]
_____________________-
Ich auch!
Und er ist nicht nur ungemein sympathisch, sondern er kann ganz offensichtlich auch was. Wenn man bedenkt, wo Freiburg stand, bevor Streich übernahm und wie souverän die Mannschaft mit seiner Hilfe letztlich den Klassenerhalt geschafft hat. Chapeau!!!
Irgendwas machen die an der Dreisam richtig.
Vielleicht sollte man Preetz mal nach Freiburg in die Lehre schicken.
Nun aber zu EM:
Ich hoffe ja, dass unsere Jungs es diesmal schaffen. Aber ich sehe da schon noch ein paar Mannschaften, die auch Titelambitionen haben. Außer den üblichen Verdächtigen (Spanien, Holland, Frankreich) gibt es zum Beispiel noch nen kaum erwähnten aber m.E. ungemein gefährlichen Geheimfavoriten, nämlich Polen. Die haben ja nicht nur Heimvorteil, sondern in ihren Reihen gleich mehrere Leute, denen der BVB die deutsche Meisterschaft mit verdankt (Lewandowsky, Blasczykowski, Piscek..).
Die sollte man nicht unterschätzen.
Seb1904, 10. Mai 2012, um 20:17
1. Es ist relativ egal, wohin Ihr den Preetz schickt. Wichtig ist, DASS Ihr ihn schickt.
2. Streich muss irgendwas eklatant richtig gemacht haben. Respekt! Freiburg war nach dem Verkauf von Cissé mein Abstiegsfavorit Nr. 1. Trotzdem ist mir dieses weichgespülte fahrradfahrende Frauenversteherimage aus irgendeinem Grunde suspekt.
3. Das wars dann aber auch bei den Polen. Ausser den drei genannten fallen mir da wenige Helden ein.
4. England muss immer genannt werden als Favorit. Alleine schon, weil es dann nicht klappt für die Tommies.
5. Die grosse Enttäuschung wird womöglich Portugal erleben.
6. Ich befürchte ernsthaft, daß wir viel EM neben dem Platz erleben werden. Sommerhitze, Alkohol und immerpräsente Medien haben auf manchen krawallgebürsteten Junghool schlechte Einflüsse...
7. Egal wie Deutschland abschneidet: Hauptsache vor Holland!
Ex-Füchse #11750, 10. Mai 2012, um 20:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.
CaptainHook, 10. Mai 2012, um 20:28
haben die Kippelkarrenfahrer schon mal was gewonnen? Die kloppen sich doch mit Vizekusen um den "Who is the biggest Loser" Titel...
Ireland, 11. Mai 2012, um 13:23
Also ich glaube nicht das Deutschland gewinnt.
Entweder schießt Gommes ein Eigentor oder Poldi verschießt nen Elfer.
Ex-Füchse #2525, 11. Mai 2012, um 14:18
Und der Neuer haut sich 2 selber rein...
Ex-Füchse #11407, 11. Mai 2012, um 18:31
Gomez grrrr Olle Franzkarre^^
Ex-Füchse #2525, 11. Mai 2012, um 19:24
da hat die sunny fein aufgepasst: ein span. Name :-)
Ex-Füchse #365, 12. Mai 2012, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2012, um 11:24
Der Gomez soll möglichst viele Tore schießen.
Ich will nämlich sehen, wie der sich das Hemd auszieht.
Ist doch was fürs Auge. :-)))))))))))
Edith meint noch, dass der Seb mit "Hauptsache vor Holland" ja SOWAS von recht hat.
Ex-Füchse #2525, 12. Mai 2012, um 11:23
frauen und Fußball..... geh an Strand Eva - da laufen nette Spanier rum ^^