Motris, 29. Mai 2012, um 11:13
Aber eben nur die halbe ;-)
Ich tippe ja eh dieses Mal auf eine faustdicke Überraschung, Niederlande, oder so.
Ex-Füchse #11750, 29. Mai 2012, um 11:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Motris, 29. Mai 2012, um 11:21
Xavi .... Xavi .... was erlauben sich? ....
X A V I
Tzä, kocht auch nur mit Wasser, dieses elendige Weichei, elendiges.
Nicht, dass ich Angst vor Spananien hätte, nee. Aber irgendwie schon ein bisschen; also nur ein ganz kleines bißchen.
Mehr Angst habe ich da schon vor Manuel Neuer.
Ex-Füchse #2525, 29. Mai 2012, um 11:22
noch geiler wirds wenn gel-wiese kommt ^^
Charlottchen, 29. Mai 2012, um 15:06
nicht zu vergessen Fernando Llorente :D
werderino, 29. Mai 2012, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2012, um 15:21
Aber nur die halbe - und das hat noch nie gereicht^^. Ich seh das mal so - bin, wenn Deutschland spielt, schon ein großer Patriot. Aber wenn sie -auch schon nach der Vorrunde- ausscheiden ist das auch kein Weltuntergang. Für mich ist immer wichtig - wie in der Bundesliga - kämpfen müssen sie bis zum Umfallen. Andere Mannschaften scheiden auch aus oder sind schon mal früh ausgeschieden. Aber ich finde, was hier in Deutschland dann abgeht - insbesondere bei den Medien, ist zum Teil unglaublich - und hät länger an.
Ex-Füchse #19877, 29. Mai 2012, um 16:04
so, will ich als experte mich hier auch mal einschalten, damit auch dieser thread ein gewisses niveau bekommt:-)
weder die deutschmänner, noch die spananier werden siegen und auch die holländer können ihre titelträume in die holzschuhe kippen..........leider leider wird europameister................fronkreisch und wers jetzt noch nit glaubt und mich wieder mal einen unwissenden schimpft, darf sich dann im juli entschuldigen, ich verzeihe allen:-)
Ex-Füchse #11750, 29. Mai 2012, um 16:07
Ex-Füchse #2525, 29. Mai 2012, um 16:13
also dass fcb-fans ganz besonders sind - war mir ja klar. aber so verpeilt.... das hätte ich nicht gedacht ^^
CaptainHook, 31. Mai 2012, um 20:25
wird mal interessant zu sehen, wie Loew seine Baustellen behebt...in der Abwehr ist noch einiges unklar...Merte, Hummels, Badstuber, Boateng, Lahm, Schmelzer, da scheint nur der Lahm gesetzt und dann fragt sich auf welcher Seite, vielleicht noch Badstuber, aber was ist mit Hummels/Merte...dann im Mittelfeld mit Schweini's Verletzung, Kroos oder Guendogan und im Sturm ein angeschlagener Klose und ein Gomez, der zwar in der BuLi und in der CL laufend Tore schiesst wie eine Maschine, aber halt auch viele Chancen und Anspiele braucht, ein reiner "Knipser" ist und in den wichtigen Spielen der Bayern und der NM eher unauffaellig geblieben ist...
Ex-Füchse #197, 31. Mai 2012, um 23:20
Fav,die üblichen verdächtigen: Spanien,D,Holland,Italien,Frankreich.
Die restlichen Teams spielen keine Rolle,auch E oder Portugal nicht.
Ein Finale Spanien-D wäre schon geil...schaun mer mal :-)
Ex-Füchse #5718, 01. Juni 2012, um 07:35
Ich habe mir sagen lasssen, dass es auch schon EMs gab, wo hinterher der Sieger Griechenland oder Dänemark hieß. In so einem Turnier kann alles passieren. Schaun mer mal.
CaptainHook, 01. Juni 2012, um 21:24
Terrier Vogts hat nochmal nachgelegt und den Druck mit auf Jogi erhoeht...das ist sicher die spielerisch staerkste Mannschaft seit der Elf von 1970-1974...da kann nur Spanien mit halten...wenn nicht jetzt oder 2014, wann soll man dann ueberhaupt den Titel als Ziel ausgeben? Klar kann es ein Fiasko geben aber das kann immer passieren...
Ex-Füchse #197, 01. Juni 2012, um 22:16
Da hast Du auch recht Manne.Es gab schon Saisons,da war 96 Vierter oder Siebter und zog in die El ein :-)
Ausnahmen bestätigen die Regel :-)
13 EM s, min. 9 Fav Siege gabs ;-)
CaptainHook, 01. Juni 2012, um 22:40
richtig Joerg, man muss nur die Statistik der EM und WMs angucken, nicht umsonst, dass da immer Brasilien, Italien, Deutschland und Argentinien oben stehen...Spanien wird sicher alles tun um seinen Erfolg aus der letzten EM zu bestaetigen...wichtig ist halt ein recht guter Start in der Gruppe B, da man sich in der Gruppe mit Portugal und Holland kaum einen Fehler erlauben darf...
Ex-Füchse #197, 01. Juni 2012, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2012, um 23:29
Klar will auch der Bundes-Jogi Titel gewinnen,andernfalls wäre er auch ein schlechter Trainer.
Trotzdem ist es geschickt,wenn er im Vorfeld der EM ein wenig den Erfolgsdruck von der Mannschaft nimmt und erstmal die spielerischen und taktischen Fortschritte in den Vordergrund stellt,die die deutsche Mannschaft in den letzten Jahren gemacht hat.
Der Titel ist für die jüngste deutsche Mannschaft von allen EM Teilnehmern sicher kein muss.Geil wäre es natürlich dennoch ;-)
Ex-Füchse #16890, 04. Juni 2012, um 14:29
http://www.wettfreunde.net/em-2012-quoten
Ich finde die Quote von Polen unverschämt hoch. Ich glaube ich werde mal ein paar Euronen setzen.
Ich weiß natürlich, dass das für mich im Erwartungswert ein Verlustgeschäft ist, aber so wird die EM wenigstens spannender für mich. ;)
Auf wen würdet ihr bei diesen Quoten tippen?
Ex-Füchse #47523, 04. Juni 2012, um 14:51
Wenn unsere Jungs die Vorrunde überstehen, dann ist das Finale so gut wie erreicht. Dann voraussichtlich gegen Spanien, und dann gilt es für die "goldene Generation" um Lahm und Schweini usw. Wenn es schief gehen sollte, dann klappt es 2014 in Brasilien!
Ex-Füchse #38854, 04. Juni 2012, um 19:19
GER : POR 1:2
GER : NED 2:2
GER : DEN 0:1
Ciao, Ukraine nach der Vorrunde!
Was wär das so schöööön!
shadow601, 05. Juni 2012, um 05:57
Ist denn hier den Experten der Gesprächsstoff ausgegangen ? Ich freu mich auf die EM, da sind die Strassen zu bestimmten Zeiten schön leer !
Ex-Füchse #2525, 05. Juni 2012, um 06:43
Lumpemlouis hat keene Ahnung. So läufts...
GER-POR 1:0 (alle Träumen vom Titel)
GER-NED 0:2 (alle reden vom Ausrutscher)
GER-DEN 1:2 (Sommerurlaub für D :-))) )