k_Uno, 05. Juni 2012, um 14:07
GER-NED 0:2 ?
kann ich mir ned vorstellen, gab es da ned erst kürzlich ein länderspiel
BAY-NED 3-2
Ich glaub, die holländer fahren nach den ersten drei spielen erhobenen hauptes heim.
Ex-Füchse #2525, 05. Juni 2012, um 14:14
robben trifft 2 elfer :-)
Ex-Füchse #16890, 05. Juni 2012, um 14:16
2/5 ?
Cliff, 05. Juni 2012, um 14:25
Aktuell liegt Müller in unserer Umfrage vorn… Wo sind denn die ganzen Dortmund-Fans und Bayern-Hasser oder ist das hier zur EM vergessen?
https://www.facebook.com/doppelkopf.fuchstreff
Und darf Hummels spielen? Ich fürchte fast nicht - Grund genug für einen Freund und Dortmund-Fan die EM-Spiele zu boykottieren :-)
Ex-Füchse #11750, 05. Juni 2012, um 14:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.
PapaSpagetti, 05. Juni 2012, um 15:30
"Robben trifft zwei Elfer" - erst den von der deutschen und dann den von der niederländischen Nationalmannschaft?
Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 15:39
Robben darf bei den Holländern nicht schießen! Schade. Die haben den "Hunter" wenn er denn spielt!
Ex-Füchse #38854, 05. Juni 2012, um 15:58
GER ist aber nicht Bayern II, vielleicht ist der FC Bayern auch noch schuld dran, wenn in Lviv der Rasen zu gelb sein wird und das Torgestänge nicht aus Schokolade ist....?
Trotzdem würde ich es den Herren DFB-Auswahl von Herzen gönnen, wenn sie sang- und klanglos endlich mal untergehen würden....
Wegen dieser hirnlosen "Fanmeile" wird hier in Berlin die Hauptverkehrsachse 5 Wochen dicht gemacht... Schwachsinn pur!
ENG : FRA, ESP : ITA, das sind die Duelle, auf die ich mich freue, aber GER : NED? Gääähn....
boomer01, 05. Juni 2012, um 16:09
na klar, england....auf die freue ich mich auch immer - spielen ja einen sooooo tollen fussball...
Ex-Füchse #38854, 05. Juni 2012, um 16:52
Boomer, ich bin nicht so boniert wie die einige hier, die denken, nur GER kann Fußball spielen und die anderen Mannschaften hätten das Niveau von bestenfalls Luxemburg oder wenn es hoch kommt Zypern!
Nur weil ich Deutscher bin, schrei ich noch lang nicht für Deutschland.... Ich schau mir auf Sky auch die Premier League an, okay, das ist nicht das Three-Lions-Team! Trotzdem....
Ich halte GER für ein schwaches Team von lauter egomanischen Typen.... Und ein Bundestrainer, der gegen den Deutschen Meister schießt, nur weil dieser nicht "FC Bayern München" heißt, hat auf seinem Stuhl auch nix verloren, der ach so tolle Herr Löw soll sich um die Nationalmannschaft kümmern und nicht die Bundesliga kommentieren.
Außerdem hab ich gerade mal nachgezählt, wieviel Titel Herr Löw schon gewonnen hat mit dem DFB-Team.... Genau NULL!
Wer war wohl der letzte Trainer, der mit GER einen Titel holte? ... ich glaub, der ist jetzt Nationaltrainer von Aserbaidschan! :-)
Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:24
Lumpenlouis, BVB ist in Germany the Best!!!
Bestreitet keiner, auch Jogi nicht!
Daß kein Dortmunder in der Anfangsformation gegen Portugal stehen wird, ist für einen Außenstehenden kaum zu glauben, Aber Ich ( HSV Fan) kann Jogi trotzdem verstehen. Internationale Einsätze sind unbedingt zu bevorzugen! Und genau aus diesem Grund werden die 7-8 Bayern spielen:
Ex-Füchse #15119, 05. Juni 2012, um 18:48
wollen wir hoffen, dass es zu einem zweiten Platz in der Gruppe reicht...
Müller in der Startelf und einen Reus auf die Bank setzen...
N formschwacher Podolski statt Götze...
Mertesacker statt Hummels...
am besten noch Lahm auf links und boateng auf rechts...
wenigstens kann ich hinterher selbstherrlich behaupte: Ich habs euch ja gesagt...
Ich weiß nach wie vor nicht, wie der Löw die letzten 2 Jahre der Art verschleudern konnte...
Ex-Füchse #47523, 05. Juni 2012, um 18:50
Podolski wird schon im ersten Spiel zuschlagen!
Wetten?
Ex-Füchse #38854, 05. Juni 2012, um 19:21
D-Light hat Recht.
Ter Stegen ist auch trotz 5 Gegentore gegen die Schweiz x-mal besser als eine Wiese (die bei meinem Verein FCK gelernt hat) und ein Fünfer, Dreizehner oder welche Nummer dieser Bayern-"Torwart" hat, zusammen.
Alte Säcke wie Klose, Mertesacker (wie lange hat der kein Ligaspiel mehr gemacht)... Naja, die Portugiesen werden den ein oder anderen Tunnel in Deutschland finden und das Runde des öfteren im deutschen Eckigen runterbringen, ich mach mir da kar keine Sorgen. :-)
Und ein Huntelaar, ein Robben, ein van Persie, auch die wissen, wo das deutsche Netz hängt und die Dänen, die fahren nach dem Spiel gegen GER genauso nach Hause wie "Löws" Altersheim!
Charlottchen, 05. Juni 2012, um 19:52
Jo, soll Löw die Dortmunder spielen lassen, nach dem wunderbaren Spiel gegen die Schweiz, das haben se einfach verdient, wer braucht schon die Bayern-Spieler??
Sind ja nur 2. inner Bundesliga, haben im DFB-Pokalfinale verloren, und das Championsleaguefinale auch.
Ohne Bayernspieler wird das echt besser...
Dortmund ist immerhin Meister und Pokalsieger geworden, das die international richtig aufe Fresse (tschuldigung) bekommen haben, ist nicht so wichtig..
ERNSTHAFT!?
Erst kommen alle mit der fehlenden Erfahrung im internationalen Geschäft, als Grund für das Auftreten in der Champiuonsleague an, aber dann sollen se für Deutschand spielen... SINN!?
Ex-Füchse #2525, 05. Juni 2012, um 19:55
Wer sucht schon sinn beim thema fussball :-) aber ich beruhige euch. Spanien gewinnt die EM erneut!
Ex-Füchse #38854, 05. Juni 2012, um 21:05
Nee, spanischer Gockel, diesmal nicht (mehr)! :-)
Obwohl, mir soll es egal sein.
Kann ja eigentlich nur Italien werden, weil die verdienen ja durch eine kleine Wette hier und da noch etwas dazu! :-D
Charlottchen, 05. Juni 2012, um 21:13
Italien schafft nichtmal die Gruppenphase :)
Ex-Füchse #15119, 05. Juni 2012, um 21:35
Für mich kann Löw nur aufstellen, wer in Form ist.
Eine stabile Manschaft zu formen hat er in den letzten 2 Jahren verpasst...
50 Spieler debütierten unter Löw...
Bewertung nach Leistung kann ich nicht erkennen.
Mit den Bayernspielern trifft er jetzt die einfachste aber auch weichärschigste Wahl!
Ein Reus gehört einfach in die Startelf!
Bestberteter Spieler der Saison, sowohl Müller als auch Podolski formschwach, das ist ein Witz sich da auf internationale Erfahrung zu berufen...
Auch wenn Müller wieder Torschützenkönig wird ist und bleibt der für mich Mittelmaß und überschätzt...
CaptainHook, 05. Juni 2012, um 21:39
"Eine stabile Manschaft zu formen hat er in den letzten 2 Jahren verpasst... "
Ja das hat er, aber er hat auch viele gute Spieler zur Auswahl, da ist es verstaendlich, dass er herum experimentieren will. Allerdings wird das in der Defensive wohl u.U. ein Problem werden, denn da duerfen in den KO Spielen keine Abstimmungsfehler vorkommen. Ob im Sturm nun Klose Reuss oder Gomez spielt, wird auch nicht so entscheidend sein, denn das offensive Mittelfeld Deutschlands hat Gardemasse...
Ex-Füchse #38854, 06. Juni 2012, um 07:50
@ Charlottchen: Mein Tipp war ja auch etwas ironisch gemeint... :-)
... obwohl man leider nicht sicher sein kein, ob nicht auch bei der EM die Spiele klammheimlich verschoben werden! Wer will das von euch zu 100% ausschließen.... ich nicht!
Das Problem mit der Schieberei von Spielen gibt es ja nicht nur in bella italia...
.... fragt nach bei dem Schiri, der damals das HSV-Pokalspiel verpfiffen habt, ich hab den Namen wergessen! :-)
Also, ich geh ja nicht davon aus, daß bei der EM Spiele absichtlich verschoben werden, aber warum nicht: Wenn am letzten Vorrundenspielta irgendwelche ominösen Konstellationen passieren müssen (Mannschaft A gewinnt gegen Mannschaft B 8:0, während C gegen D auch passen spielt...) ...
OpaAdonisES, 06. Juni 2012, um 08:42
Wer glaubt denn tatsächlich noch, dass ein Yogi Löw die Mannschaft aufstellt....tzzzzz...das macht alles sein kleiner Freund der Phillip :o)....