Unterhaltung: BvB - Bayern : Das alles entscheidene Endspiel um die deutsche Meisterschaft ?

Leni, 12. April 2012, um 00:55

Das ist mir echt zu blöd, Weidenfeller trifft ihn und daraufhin trifft er sich als Folge selbst noch mal. Klare Schwalbe, du bist soooo doof das es schmerzt!

Ex-Füchse #197, 12. April 2012, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 01:02

Aber dem Schiri will ich keinen Vorwurf machen,immerhin konnte man erst im Standbild ! erkennen,das Weidenfeller den Robben garnicht berührt hat.
Geh mir los mit dem Spiegel,die haben vom Fussball nun garkeine Ahnung..Bild Zeitung für Intelligente halt ...
Kai Dittmann ist einer der besten sky Reporter..sehr gut dessen Analysen,auch seine Einschätzungen zu allen Teams nach den Auslosungen von CL/EL VF / HF.
Immer sehr gut vorbereitet der Mann !
Merk sieht es halt auch ein wenig durch die Schiribrille.Im Zweifel halt pro Schiri.

Edith : Leni guck Dir erstmal das Standbild an .. dann siehst Du das etwas anders ...

Ex-Füchse #197, 12. April 2012, um 01:07
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 01:07

Das Bild vom Spiegel beweist übrigens pro Schwalbe..die Hände von Weidenfeller sind garnicht an Robben dran..sehr schön kann man erkennen,wie Robbens Bein da einfädelt ...
Am Unterarm harkt er sich ein...

Ex-Füchse #15119, 12. April 2012, um 01:07

Den Elfer pfeift jeder, das ist auch völlig ok!
Kann kein Mensch erkennen...
In SuperSloMo erkenne ich keinen Kontakt, sehe nur, dass Robben vor dem "Kontakt" schon einknickt, was für mich schon unsportlich ist!
Das er den Elfer verschießt gönne ich ihm dementsprechend von (BVB-)Herzen!
Subotic´s Aktion war unsportlich und sollte mMn auch mit gelb geahndet werden!

Leni, 12. April 2012, um 01:11

Genau Jörg und Subotic sollte man für die Fairplay-Aktion des Jahres auszeichnen, der hat die Schwalbe sogar ohne hinzuschauen erkannt.
Kannst dich dann in Zukunft mit Adonis über Schnick-Schnack-Schnuck aufregen.

Ex-Füchse #197, 12. April 2012, um 01:12

Die Aktion von Subotic war auch nicht ok,aber an der Reaktion siehst Du mal unter welchem Strom die Jungs in so einem Spiel stehen ...

Charlottchen, 12. April 2012, um 01:36

Er hat Robben doch weder berührt, noch hat Robben irgendwelche Anzeichen gemacht, dass Subotic ihn beleidigt hat, also mein Gott... Robben hat das in dem Moment einfach mal verdient gehabt!
In so einem Spiel haste halt en paar Emotionen die du nicht ewig verstecken kannst das passiert... Aber sonst war es, dafür das es quasi um die Meisterschaft ging en verdammt faires Spiel.

Ex-Füchse #15119, 12. April 2012, um 02:32

Was glaubt ihr, wie Dittmann zu seiner Meinung gekommen ist, dass es keinen Kontakt, der zum Fall führte, gab?
Fussballforen platzen durch gepostete Videos, Superzeitlupen und Standbilder...
Der Spiegel zeigt ein Bild, was auch noch vieeeel zu spät aufgenommen wurde und die Meinungen sind zementiert...
Wenn ein Spieler derart gerne jede Chance zum Fallen annimmt, darf man schonmal genauer hingucken!
Das hat auch nix mit der Schiedsrichterentscheidung, oder der Tatsache, das Weidenfeller ihm das recht naiv anbietet zu tun!

Ex-Füchse #2525, 12. April 2012, um 10:45

uns aller Platz in der Bayernkurve? Niemals! nicht real. nicht virtuell!

Ex-Füchse #197, 12. April 2012, um 12:16

Noch stehen Bayern und Barca nicht im CL Finale.
Da haben Chelsea und vorallem Real gehörig was dagegen.
Abwarten cajou,Mourinho ist als Trainer nicht ohne ... der wird sich gegen die Bayern auf sicher etwas effektives einfallen lassen ...
Ob es was hilft,werden wir dann sehen ...

Seb1904, 12. April 2012, um 12:21

Triple-Vize ist doch auch nicht schlecht.

Obwohl: Erik Meijer hat da schon recht.

Phoenix, 12. April 2012, um 12:24

Was ist denn jetzt besser?

Triple-Vize oder 4min Meister? Im Endeffekt ist der Triple-Vize emotional besser zu verkraften als 4min lang die Hand an der Schale zu haben! ;-) *fg*

Ex-Füchse #365, 12. April 2012, um 14:18

Nu ja...nicht jeder Verein hat so viel zahnärztlichen Beistand wie der FCB. Damals hätte Schalke den Titel verdient gehabt.
Punkt!

Seb1904, 12. April 2012, um 15:33
zuletzt bearbeitet am 12. April 2012, um 15:34

Junge: Respekt! Korrekt! Freibier!

1. Fehler von Dr. Merk:
Das war kein Rückpass. So sah es auch Eugen Striegel als Schiedsrichterwart des DFB. Ujfalusi spitzelt den Ball weg neben das Tor, Schober nimmt ihn auf. Solche Situationen hat es seitdem dutzendfach gegeben - nicht einmal wurde wieder auf Rückpass entschieden.

2. Fehler von Dr. Merk:
Die Bayern verzögerten in der zweiten Halbzeit das Spiel. Ihnen reichte ja das Unentschieden. Ein solches Verhalten darf laut DFB-Statuten nicht belohnt werden. Es gab keine größeren Verletzungsunterbrechungen. Die Nachspielzeit von 4 Minuten war demzufolge regelwidrig.

3. Fehler von Dr. Merk:
Schober wollte bei Ausführung des Freistosses vor die Mauer stürmen, wurde dabei von Willy Sagnol am Arm zurückgerissen. Klares Foul. Merk hätte das Spiel unterbrechen und auf Freistoss für Hamburg entscheiden müssen anstatt auf Tor für Bayern.

Fazit: Merk ist Freiwild.

Ex-Füchse #11750, 12. April 2012, um 15:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leni, 12. April 2012, um 15:35

Das er ein klares Bayerntor vorher nicht gegeben hat, war natürlich kein Fehler.

Seb1904, 12. April 2012, um 15:37

Türlich nicht. Richtige Anmerkung.

Charlottchen, 12. April 2012, um 15:42

Immer diese Vereinsbrille :P

Phoenix, 12. April 2012, um 15:54

Und welches Fazit ziehen wir am Ende???

Richtig.....Tor durch Patrick Andersson....Endstand 1:1....Deutscher Meister wurde der FCB......Vize-Meister ( 4Minuten-Meister) wurde Schalke 04! :-D

Ex-Füchse #19877, 12. April 2012, um 16:07

einer der schönsten tage meines lebens war das:-)

mein sohn und ich haben diese spiel inmitten einer horde von bayernhassern sehen dürfen und es war geradezu göttlich. erst der jubel der nichtsahnenden und dann der konter, mann, ich hoffe, ich werd niemals im leben so dement, dass ich das vergessen werde:-)

Seb1904, 12. April 2012, um 16:12

Und ich war im Parkstadion. Auch unvergesslich.

Phoenix, 12. April 2012, um 16:27

*Taschentuch nachträglich reicht* :-D

Ex-Füchse #365, 12. April 2012, um 18:38

Armer Seb.
Das muss ja ein Trauma gewesen sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite