OpaAdonisES, 11. April 2012, um 22:00
@ rocknrolla
Kann es sein, dass Dich diese Niederlage emotional so mitnimmt, dass Du etwas die Contenance zu verlieren scheinst? :o)
Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 22:01
der schiri ist schuld adonis , der schiri ^^
OpaAdonisES, 11. April 2012, um 22:01
und den Robben haben die Dortmunder auch gekauft :o)
Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 22:02
janz sicher!
Ex-Füchse #197, 11. April 2012, um 22:03
BvB ? EINS !
Bayern? NUUUUUUUUUULL !
96 ? ZWEI !
Golfsburg ? NUUUUUUUULL !
Ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack ! :D
OpaAdonisES, 11. April 2012, um 22:04
Ich könnt mich über die leuchtende Osram-Birne vom Hoeneß kaputt lachen...hihihihi
HDF, 11. April 2012, um 22:05
ja knapp 100 kg :-)) ach nein, man kann es sich ja auch abtrainieren bei gartenarbeit oder ähnlichem
HDF, 11. April 2012, um 22:07
torsten, darf ich denn nächsten freitag auch nach rostock kommen? ernst gemeint, zum vorturnier, überlege nicht über lübeck zu fahren oder alle plätze schon belegt
OpaAdonisES, 11. April 2012, um 22:08
ich glaube rocknrolla ist nur sauer darüber, dass er von der Südtribüne keine Banane abbekommen hat :o)
Stoni, 11. April 2012, um 22:08
65. Minute war Elfmeter für Bayern. Ansonsten hätten sie schwächelnde Dortmunder platt machen müssen. Selbst schuld, so gut sind sie halt doch nicht. Robben 2 Tore versemmelt!? Was war das? Elfmeter verschiessen in der 90.? Sehr schwach.
Also ist Dortmund verdient Meister.
OpaAdonisES, 11. April 2012, um 22:10
Dortmund ist noch nicht Meister stoni....Schalke und Gladbach warten....wenn sie da 2 Punkte holen dürfte es unter Dach und Fach sein :o)
wer 24 Spiele in Folge nicht verliert...steht zu Recht an der Tabellenspitze :o)
CaptainHook, 11. April 2012, um 22:13
so isses, Glueckwunsch an den BVB........
Bauern koennen sich nun gut auf die CL konzentrieren, ist doch eh viel wichtiger...naechstes Jahr bin ich auf die Auftritte vom BVB in der CL gespannt...
cajou2, 11. April 2012, um 22:19
Hat der Fußballsachverstand die neuen Bundesländer noch nicht erreicht? Man könnte es fast meinen. Jupp Heynckes hingegen hat Kloppo zur starken Leistung seiner Elf gratuliert, Jürgen im Gegenzug eingeräumt, dass man so ein Spiel ohne Glück nicht mit drei Punkten abschließt. So gehört sich das. Ich denke, dass die beiden auch das Pokalfinale als vorbildliche Sportsleute verlassen - egal, welche Mannschaft dort gewinnt.
Stoni, 11. April 2012, um 22:22
Naja, Jens, sie werden ja jetzt nicht gerade anfangen zu verlieren... so blöd kann nur Leverkusen und xy sein...
Im Ernst: Bayern verliert die BigPoints zweimal gegen Gladbach, zweimal gegen Dortmund ... das ist einfach zu schlecht ... genauso wie Robben heute zweimal ... dann geht's halt nicht...
Charlottchen, 11. April 2012, um 22:23
Also jetzt hat Dortmund es verdient Meister zu werden, Bayern allen voran der Windmühlenpisser Robben wollen es einfach nicht!
CaptainHook, 11. April 2012, um 22:25
kuschel einfach mit rocknrolla, dann wird alles wieder gut...
Charlottchen, 11. April 2012, um 22:29
Mein Gott... Jetzt gehts nur noch um DFB-Pokal und umme Championsleague... Im DFB-Pokale hoffentlich ohne Robben, dann kann das auch was werden... Wie kann man denn bitte so behindert sein und erst en Elfer verschießen um dann 4 minuten später ne 10000%ige Chance zu verkacken!?
HDF, 11. April 2012, um 22:32
nun kriegt der arme robben keinen neuen vertrag, muss er zum sozalamt, ach nein ist ja holländer
Ex-Füchse #197, 11. April 2012, um 22:35
Stoni vor 23 Minuten
65. Minute war Elfmeter für Bayern. Ansonsten hätten sie schwächelnde Dortmunder platt machen müssen. Selbst schuld, so gut sind sie halt doch nicht. Robben 2 Tore versemmelt!? Was war das? Elfmeter verschiessen in der 90.? Sehr schwach.
Also ist Dortmund verdient Meister.
Du solltest Dir erstmal das ganze Spiel angucken,.Der BvB hat die Bayern in der ersten Hz an die Wand gespielt,leider die Tore nicht gemacht.Das ist ( noch grinss ) ein Manko des BvB !
Zweite Hz ging an Bayern .... insgesamt aber verdienter Dortmunder Sieg...der Elfmeter war übrigens nicht mehr als eine Rückgabe !
Charlottchen, 11. April 2012, um 22:35
der kann mal schön in seinen wohnwagen steigen und vor hoeneß flüchten
Charlottchen, 11. April 2012, um 22:36
Der Elfmeter war en Witz, den hätte ich mit 15cm Absätzen besser geschossen...