Unterhaltung: BvB - Bayern : Das alles entscheidene Endspiel um die deutsche Meisterschaft ?

Seb1904, 12. April 2012, um 18:43

In schweren Stunden erkennst Du Deine Freunde!

HDF, 12. April 2012, um 18:46

seb, sogar ich habe mitgelitten und getobt, kannste glauben

OpaAdonisES, 12. April 2012, um 18:49

Ich habe lange Zeit gedacht, dass der Schober diesen angeblichen Rückpass extra aufgenommen hat um den Schalkern einen bei zu puhlen....heute weiß ich aber um die herzlichen Zuwendungen und Einladungen seitens der Bayern an den Kastraten Dr. Markus Merk.....

ES, 13. April 2012, um 10:01

bin zwar neutral...aber......
trotz allem wird bayern dienstag gegen real halbfinale c.l spielen und weiterhin für deutschland punkte holen und die dortmunder sitzen nur vor dem fernseher...
schade das die nur in deutschland gut spielen ,meister machen und dann 3 von marsaile,3 von olympiakos und noch paar von arsenal kassieren.......

Stoni, 13. April 2012, um 10:08

Ja, das war extrem peinlich und unwürdig. Nächste Saison ist die Zeit der billigen Ausreden für den BVB vorbei.
Die Bayern konnten bisher immer für sich beanspruchen, in den entscheidenden Momenten voll da zu sein.
Diese Fähigkeit haben sie in Dortmund und die ganze Saison noch nicht gezeigt.
Ich bin deshalb gegen Madrid auch eher skeptisch.
40 zu 60 ... vielleicht holt ja die Aussicht auf ein Heim-Endspiel noch mal was raus.
Wenn sie das schaffen, ist die Deutsche Meisterschaft eh nur ein Trostlauf...

OpaAdonisES, 13. April 2012, um 10:39

Irgendwie verstehe ich jetzt nur Bahnhof....

Für mich hat die deutsche Meisterschaft schon einen ganz anderen Stellenwert....hier wird an 34 Spieltagen und in 34 Spielen die beste deutsche Mannschaft ermittelt...das hat für mich ga rnichts mit einem Trostlauf zu tun....

Ex-Füchse #197, 13. April 2012, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 16:19

Jens,lass sie erzählen ,lass sie provozieren,lass sie Unsinn erzählen.
Natürlich ist die deutsche Meisterschaft das Mass aller Dinge.Der CL Titel ist zwar die Krönung,aber um den zu gewinnen,braucht man auch Glück.
Um Meister zu werden,dazu braucht man eine Mannschaft mit Klasse und vorallem Konstanz.Das hat der BvB in dieser Saison gezeigt und steht völlig zu recht da oben.
Die Bayern Bosse kennen die Schwächen ihrer Mannschaft sicher,werden darauf reagieren und für die nächste Saison den Kader in der Breite weiter aufrüsten.
Wenn Bayern ( bei den eigenen Ansprüchen ) zum dritten Mal in Folge den dt. Meistertitel verpasst ( also auch nächste Saison ) sind sie doch die Deppen der Nation.
Bayern steht da mehr unter Druck.Vorteil BvB.
Dortmund muss nicht jedes Jahr Meister werden,die CL Teilnahme wäre auch ein grosser Erfolg.
Watzke Sonntag 11. 00 Uhr übrigens im Doppelpass sport 1.

ES, 13. April 2012, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 14:45

tja diesen titel hat bremen auch gehabt sowie etliche anderen.....auch mit fast 11 armateure ohne weltstars....
aber in Europa ist bremen ein freiloss nun......
und diese 34 spieltage wo 90% der begegnungen nicht für jeden intressant sind ausser die betrofene städte sind nichts im gegensatz zu den besten europa-manschaften die in 125 spiele den C.L meister ermiteln....
da kann nun mal jeder jeden schlagen und es geht in jedem spiel um millionen und nicht darum wenn z.b meinz gegen hoffenheim spielt um den 9en platz in der meisterschaft und keinen intressiert das........

Stoni, 13. April 2012, um 15:21

Jörg, frag doch mal die Dortmunder, ob sie die Dt. Meisterschaft nicht gegen den CL Sieg eintauschen würden ... die Bayern sicher, sogar die Endspielteilnahme allein würden sie dieses Jahr eintauschen ... aber sie ham ja noch nix zum Tauschen ;-)
DFB Pokal interessiert nun wirklich keinen...

CaptainHook, 13. April 2012, um 15:31

"Für mich hat die deutsche Meisterschaft schon einen ganz anderen Stellenwert....hier wird an 34 Spieltagen und in 34 Spielen die beste deutsche Mannschaft ermittelt...das hat für mich ga rnichts mit einem Trostlauf zu tun...."

Die CL ein Trostlauf, soll das ein Witz sein? Hier versuchen welche ihren Frust ueber unterirrdische Leistungen zu uebertuenchen...nochmal, der BVB muss erst noch zeigen, ob er 'ne deutsche Eintagsfliege blieben moechte, oder ob er sich auch mit den besten europaeischen Vereinen dauerhaft messen kann. Von einem 2-maligen deutschen Meister kann man schon erwarten, dass er sich mindestens fuers Viertelfinale qualifziert...

Ex-Füchse #197, 13. April 2012, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 16:01

Noch ist der BvB nicht deutscher Meister,da in 4 Spielen noch 12 Punkte zuvergeben sind.Der BvB braucht also theoretisch noch 7 Punkte,um den Titel sicher zu haben ( es sei denn Bayern lässt noch irgendwo weitere Punkte liegen)
Nur wenn der BvB den zweiten Titel in Folge holt,kann man nicht von einer Eintagsfliege reden.
So arrogant sind selbst die Bayern nicht,die wissen schon,das sie den BvB ( auch künftig ) ernst zunehmen haben.
CL ist ein anderes Kaliber,da kann man vom BvB bei der ersten Teilnahme nach Jahren keine Wunderdinge erwarten.Alles nach und nach,das wird schon ...

OpaAdonisES, 13. April 2012, um 16:17

Marek...wer hat geschrieben, dass die CL nen Trostlauf ist??

CaptainHook, 13. April 2012, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 19:54

Du weisst schon was ich meine und wenn nicht dann warten wir einfach mal naechstes Jahr die CL ab....BVB und Klopp stehen sicher stellvertretend fuer die Zukunft des deutschen nicht-Bayern Fussballs. Aber in Europa fand ich das die letzten 2 Jahre eine masslose Entaeuschung, was von ihnen substantiell an Fussball geboten wurde...und dann immer die Ausreden...hoffentlich laesst sich der Klopp mal naechstes Jahr was neues einfallen. Er wird, wenn er in Europa auch ueberzeugen kann, sicher in naechster Zeit einer der groesseren Trainer werden...dafuer reichen aber BuLi Erfolge und Siege gegen Bayern alleine nicht...

Ex-Füchse #197, 14. April 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 14:16

Spruch des Tages :
" HOENESS SOLLTE SICH MEHR DORTMUND AKTIEN KAUFEN ! " ( Watzke,Geschäftsführer des BvB Interview Bild vom 14.4.2012 )

Watzke weiter : "Offiziell gehören sie natürlich seiner Frau ... es wäre nicht dumm von ihm,BvB Aktien nachzukaufen.Er hat damals nur ein kleines Paket geordert und hatte dabei noch eine ungünstige Zeit erwischt.Damals waren die Papiere ja noch viel teurer."

Watzke auf die Frage,ob man mit der Aktie inzwischen Geld verdienen könne." Oh ja,die Leute machen jetzt Kasse damit.Wir werden unseren Aktionären übrigens vorschlagen,erstmals eine Dividende auszuschütten ... "

:D :D

Seb1904, 14. April 2012, um 14:41

Na ja. Wenn man vor Jahren einen Ausgabekurs von 11 hatte, kann man sicher gerne über ein Wachstum von 2 auf 2,56 aktuell freuen. Da hat ja fast Postbankaktienpotential.

Ex-Füchse #197, 14. April 2012, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 14:58

Dann wünsche ich ein packendes Ruhrpottderby :-)
Mein Tipp: 2-2
Ich freue mich auf ein schönes Freundschaftsderby in HH:
HSV 1887 gegen HSV 1896 :-)
Mein Tipp : 1-1

Ex-Füchse #2525, 14. April 2012, um 15:03

son quatsch:

dortmund gewinnt 3:0 - damit die Bayern wissen, es ist vorbei... sorry seb - Lebbe is hart :-) Immerhin verliert Dortmund ja noch gegen Gladbach :-)

Morgen gewinnt Gladbach 4:0 und evtl. ham wir dann noch ne kl. Chance aufn 3ten Platz.

Ex-Füchse #11407, 14. April 2012, um 15:22

Du sollst aufhoeren zu trinken goggel

Motris, 14. April 2012, um 16:07

Ist doch alles sehr realistisch, was er so sagt.^^

Naja, gut. Dortmund gewinnt 3:1, einziger Fehler vom Gockel.

Ex-Füchse #11407, 14. April 2012, um 17:32

Auch dir die Pulle wechnimmt ^^

HDF, 14. April 2012, um 17:56

und keine kommentare mehr nach ende des spiels? auch die hannoveraner haben wohl schützenhilfe geleistet :-))

Motris, 14. April 2012, um 18:11

Sunny61 vor 38 Minuten

Auch dir die Pulle wechnimmt ^^
--------------------------------------
Und Sunnyschnucki? Die beiden Pullen von uns beiden schon aus Frust leer getrunken? :-P

Ex-Füchse #11407, 14. April 2012, um 18:14

Ich fall vom Glauben ab her die pullen Hase ^^

Ex-Füchse #2525, 14. April 2012, um 18:21

so so - esrte runde supi gelaufen. und nun werden die hessen den doofbayern mal zeigen was sache ist. mainz gewinnt mit 2 toren vorsprung :-)

Motris, 14. April 2012, um 18:22

Ist mir eigentlich schnurz heute Abend.

Wichtig ist morgen 15:30 Uhr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite