Unterhaltung: Der Entschuldigungs und/oder Ich tue es nie wieder - thread

Ex-Füchse #47523, 14. Juli 2012, um 19:17

Wir schreiben den 14.Juli. Bis zum 01.August sind es noch 18 Tage. Wieviele Threads werden noch mißbraucht, oder neu eröffnet? Warten wir es ab. Eigentlich wie immer!

Ex-Füchse #11407, 14. Juli 2012, um 21:56

Auch wenn ich mich jetzt weiiiiiiiit aus dem Fenster lehne.....ich muss sonst sterb ich an Herzdrücken und nicht an Goodpasture.-)
Also:
Hotte:
Nein....du musst nicht immer immer immer wieder darauf hinweisen...du bist doch nicht unser Erzieher, Vater, Gott des Forums (tschuldigung für die Blashemie),
und nein...es interessiert keinen....wir sind unterschiedliche Charaktere, jeder schreibt, versteht spielt anders,
Nur DU willst uns Dein Meinung aufzwingen...aber das ist nicht meine meinung...und meine Meinung ist nicht Evas oder Jules Meinung..so ist das halt....das Kunststück beim Teamwork auch im Forum heisst Anpassung und Kritikfähigkeit...und das kannst du nicht bzw. bist du nicht.
Wir haben vor 2 Tagen telefoniert erinnerst du dich??
Auch dort kam ständig ich ich ich....ich rede gerne....jule und berni und viele andere wissen das...aber ich bin ja kaaaaaaaaum zu wort gekommen...
Keiner hasst dich...warum auch...hass ist etwas emotionales.....aber du nervst die meisten.

Dein ständiges ich bin hier falsch ich verabschiede mich und dann kommt promt wieder ne gequirrlte sch......
sorry...
immer die gleiche die selbe leier....
Bitte Hotte BITTE
tue dir selbst einen gefallen und mach das BItte bitte bitte nicht ab 1.8. 12 sonst wirst du auch dort ziemlich schnell out of order sein.
Jeder hat das Recht auf Seine eigene meinung...und nicht auf deine Meinung oder Auffassung.
Das war nicht böse gemeint. Im gegenteil...nimm dich und deine meinung nicht zuuuuuuuu wichtig,....hier ist ne virtuelle welt....keine reale....die meisten kennen sich kaum....also muss man sich kennenlernen sich anpassen...
Nicht du bist hier der Mittelpunkt des lebens des forum...nicht ich bin ich...wir sind es alle..wir gestalten dieses Forum mit lebendigkeit und das ist gut so....
Bitte....halt dich mal zurück.......
mach ich doch auch....auch wenns manchmal schwer fällt und aus anderen gründen...
wie oft müsste ich angepisst sein weil ich als BAYERNFAN gemobbt werde,.......JA ICH WERDE GEMOBBT::_)))
looooool.....
es gibt schlimmeres im leben...wenn man zum beispiel seit einem Jahr um sein bisschen Leben gekämpft hat und gewonnen hat..-))))
in diesem Sinne
Servus Sunny....

Bitte keine ellenlange PN ich kenne deine meinung,.-) ich mein es nur gut

Tu das das nicht bei deiner neuen Arbeitsstelle dort fängst du nach jahren gaaaaanz unten an..-))
finde die mitte, etablier dich und aktzeptier andere meinungen.-))

Ex-Füchse #11407, 14. Juli 2012, um 21:57

tschuldigung für die rechtschreibschwäche.-))

TanzbaerES, 14. Juli 2012, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2012, um 22:04

Na, da hat sogar mein Weiblein ein wenig Gänsehaut bekommen. Schön geschrieben, vor allem der Part, der dich betrifft.

Nur, ob dein Appell auch wirklich ankommt?

Dir in jedem Fall gute Besserung weiterhin.

Southern, 14. Juli 2012, um 22:16

Sunny ich hab dich lieb...

Seb1904, 14. Juli 2012, um 22:37

Ich finde - ganz ohne alle Beigeschmäcker - den Punkt wichtig, in dem Sunny nach vorne schaut.

Mach nicht im neuen Job den gleichen Fehler wie hier. Erzähl nicht so viel von Dir und Deinen Gefühlen und Vorstellungen. Ganz platt gesagt: jeder der neuen Kollegen und jeder von uns hier hat seine eigene Geschichte. Da ist Deine nur eine von sehr sehr vielen. Egal wie sie sein mag.

Hör lieber zu! Ein paar Wochen lang. Schau Dir an, was für ein Ton und Umgang herrscht. Und dann passe Dich an. Verbieg Dich trotzdem nicht. Das musst du nicht, das verlangt keiner.

Manchmal ist es besser, abends nach Hause zu kommen und sich selber zu freuen über das, was man alles nicht gesagt hat.

Ex-Füchse #47523, 15. Juli 2012, um 09:53

Besser als Sunny kann man es nicht ausdrücken! Hotte befolge Ihren Rat!

Ex-Füchse #6142, 15. Juli 2012, um 12:27

Mich würde mal interessieren, warum hier Beiträge gelöscht wurden??....Entschuldige mich dafür, dass ich meine, die Weisheit des Lebens mit Kellen gefuttert zu haben^^. Allerdings habe ich das auch^^.... und für meinen zahlreichen Fehler, wegen fehlender Konzentration, aufgrund von nebenbei noch mal einen Schluck zu trinken o.ä.. Eure gutgemeinten Erklärungen nicht aufzunehmen bzw. zu verinnerlichen....Manchmal bin ich einfach zu blond, erwähnte ich allerdings schon an dem ein oder anderen Tisch.
Dennoch Danke für alle, die ausdauernd mit mir weiterspielen. Ich mag Euch ;))....
Bis bald......

Seb1904, 15. Juli 2012, um 12:31

Für "blond" gibt es allerdings keine Entschuldigung.

Ex-Füchse #6142, 15. Juli 2012, um 12:33

WEnn Du das so siehst und es Dir gut tut, bitte....

PapaSpagetti, 15. Juli 2012, um 12:39

Sorry Seb, musste eben grinsen :)

Ex-Füchse #2525, 15. Juli 2012, um 12:40

gibt es ne Entschuldigung für "Bayern Fan sein" ? :-)

werderino, 15. Juli 2012, um 12:45

Ich entschuldige mich dafür, dass ich jetzt schon vom Campingplatz zurück bin und hier schon wieder rumhirsche^^

Ex-Füchse #2525, 15. Juli 2012, um 12:47

hatteste Dein Schlauchbot vergessen? :-)

werderino, 15. Juli 2012, um 12:50

nee goggel, muss nur heut nachmittag meine Taucheranzüge schrubben^^

Ex-Füchse #4596, 15. Juli 2012, um 12:52

Haste Flens dabei?

werderino, 15. Juli 2012, um 12:53

Hab ich Noddy - magst ein kühles?

Seb1904, 15. Juli 2012, um 12:56

Auch will.

Ex-Füchse #6142, 15. Juli 2012, um 13:05

Saufköppe ;)

Seb1904, 15. Juli 2012, um 13:06

Kühles Blondes für Dich, Engel?