Ex-Füchse #197, 06. Juli 2012, um 23:06
Der fremde Beischlaf ist immer dann am schönsten,wenn die eigene Frau nichts merkt ;-)
Ex-Füchse #16094, 06. Juli 2012, um 23:10
dafür würd ich mich auch entschuldigen
Ex-Füchse #197, 06. Juli 2012, um 23:13
Wieso,wenn Frau auch gerne Fremd geht?
Ex-Füchse #29, 12. Juli 2012, um 15:28
Ich muss mich beim Adönerle entschuldigen.....sagt der doch grad "Meine Ansagen passen immer" und ich sag......Ja, entweder sie passen immer oder werden unter 60 verloren......es waren nur unter 90....schuldige^^
<span>#14.261.455,
</span>
werderino, 12. Juli 2012, um 15:53
Ich entschuldige mich schärfster Form dafür, dass ich eben im 5-Wörter-Fred 6 Wörter geschrieben und dass ich auch im Folgenden Post einen Buchstaben zuviel getippt habe.
werderino, 12. Juli 2012, um 15:57
Ich entschuldige mich dann dafür, dass ich mich hier entschuldigt habe, obwohl es nicht möglich ist.
Ex-Füchse #29, 12. Juli 2012, um 16:22
Schuldigung für den 5-Wörterigen 4,5-Zeiler im 5 Wörter Thread.....
Kann mal einer den Werderino heim bringen, der is Voll....
Seb1904, 13. Juli 2012, um 09:59
Schuldigung, aber ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, daß BIS ZU 5 Wörter pro Beitrag möglich sind.
PapaSpagetti, 13. Juli 2012, um 13:50
na dann.
Ex-Füchse #365, 13. Juli 2012, um 21:32
Ich bitte mal bei Stevie um Entschuldigung, dass ich ihn bisher nur für die zweitgrößte Nevervensäge dieses Forums hielt.
Hab jetzt aber umgruppiert und ihn auf Platz Eins gesetzt.
Phrasenschwein, 13. Juli 2012, um 21:36
Wer sich entschuldigt, klagt sich an.
Spartakus, 14. Juli 2012, um 04:04
@die Junge
ich hoffe derjenige, der bisher auf Platz 1 stand, fühlt sich durch diese Umgruppierung nicht allzu sehr beleidigt. :-)
Seb1904, 14. Juli 2012, um 09:32
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die ich im letzten Monat zu beleidigen vergaß!
Es waren wohl nicht soo viele.
Ex-Füchse #4596, 14. Juli 2012, um 11:40
Hotte holt schon wieder auf
Ex-Füchse #11407, 14. Juli 2012, um 11:41
Warst ja auch lange nicht da seb.... Tschuldigung:))
Lottospieler, 14. Juli 2012, um 12:11
ich bin auf der no1 der meistgehaßten Spieler im FORUM, dafür entschuldige ich mich, aber damit kann ich leben weil ich meine Ideen und Prioritäten niemals verrate um anderen zu gefallen.
Gedanken müßte ich mir machen wenn das mit der no1 am SPIELTISCH auch so wäre, ist es zur Freude oder Enttäuschung von anderen aber nicht.
Ex-Füchse #2525, 14. Juli 2012, um 12:12
und es geht schon wieder los....
wie soll Fanthomas da nur den Überblick bewahren?
Ex-Füchse #11407, 14. Juli 2012, um 12:14
Gar nicht einfach die höchste Prozentzahl mit 100 multiplizieren
Lottospieler, 14. Juli 2012, um 12:18
zählen kann er doch oder? oder Zählmaschine anschaffen :-)
die Deadline war der 1.8. also habt Geduld.
Dann gilt für mich: Spiel und Spaß - so geht das
(ohne Forum) den Nick kann ich erst später ändern, dafür entschuldige ich mich :-)
Southern, 14. Juli 2012, um 12:34
Ich entschuldige mich dafür, das ich an Hottes "Normalität" und "gutem Willen" geglaubt habe...
Lottospieler, 14. Juli 2012, um 13:23
ich entschuldige mich das ich so anmaßend war meine eigenen Prioritäten zu setzen, was für mich wichtig ist und dies auch immer wieder zu erwähnen, anderen damit vlt auf den Wecker zu gehen, mich öfters nicht nach dem Willen von anderen zu richten (das ist jetzt ernsthaft gemeint)
Ich entschuldige mich das ich nicht so bin wie mich manche gerne hätten.
Ich entschuldige mich das ich jemals Dinge und Verhaltensweisen für wichtig hielt und noch halte die anderen vollkommen gleichgültig sind, aber wißt ihr was:
würde ich dies alles nicht tun würde ich mich selbst belügen und mir was vormachen, das geht leider nicht, dann passiert eben das was passieren muß.
'Normalität' ist immer subjektiv, was für den einen 'normal' ist ist es für den anderen noch lange nicht 'Guter Wille' macht nur Sinn wenn er von beiden Seiten gezeigt wird oder zumindest der Versuch unternommen wird den anderen zu verstehen, wenn man aufeinander zugeht, einseitige Forderungen sind da für mich immer merkwürdig :-)
Seb1904, 14. Juli 2012, um 14:13
Hotte!
Ich finde es anmaßend, sich selbst auf einer Liste, die andere aufstellen müßten, für die Nummer Eins zu halten.
Ich bin mir sehr sicher, mit dem Folgenden für viele andere zu schreiben: Ich hasse Dich nicht!
Was bildest Du Dir eigentlich ein, anderen solche Gefühle zu unterstellen? Für wie wichtig hältst Du Dich, daß Du glaubst, viele Leute würden ihre Emotionen an dich ver(sch)wenden?
Der einzige, der hier in der jüngeren Vergangenheit mit "Hass" hausieren ging, warst Du selber.
Du stellst immer wieder Dich selbst in den Mittelpunkt. Ich kann Dir versichern: da gehörst Du nicht hin!
Lottospieler, 14. Juli 2012, um 14:14
'schräge' Typen läßt man hier nicht schräg sein, weil es den meisten hier zu viel Arbeit macht zu differenzieren was richtig ist und was falsch, dann einfach pauschal abwerten ist einfacher.
Entweder 'gut' oder 'schlecht'.
Keine Angst es wird alles gut wenn ich hier die Biege mache, dann muß sich keiner mehr ärgern und Gedanken machen. Vor allem ärgern wollte ich hier niemals jemanden :-)