PapaSpagetti, 21. Juni 2012, um 19:37
Astra is ein Opel. Den gips auch flüssig?
Ex-Füchse #4596, 21. Juni 2012, um 19:39
Ja, in HH ...is aber überflüssig
Ex-Füchse #6093, 21. Juni 2012, um 19:57
Entschuldigung aber:
Astra gehört zu Holsten... und das knallt bekanntlich am dollsten :-)
Ex-Füchse #47523, 21. Juni 2012, um 19:59
aha ich ahne etwas. Astra ein Bier? Kann nicht sein!
Seb1904, 21. Juni 2012, um 20:38
Und Bier übern Schädel kippen ist Stoffverschwendung. Frag Stoni!
Ex-Füchse #2525, 21. Juni 2012, um 21:30
ASTRA - DAS KULTBIER von St. Pauli... wo lebt ihr eigentlich? ^^
Seb1904, 21. Juni 2012, um 21:42
Das passt. St. Pauli schmeckt mir genauso schlecht wie Astra.
werderino, 26. Juni 2012, um 20:17
ich entschuldige mich dafür, dass ich eben wieder ungehörige Sachen über die Stellinger Fussballcombo in der Kneipe geschrieben habe.
Kvothe, 27. Juni 2012, um 00:27
Da freu ich mich aber, dass der Boomer schwach geworden ist. Hat es schwer auf deiner Seele gelastet? Hat es sehr weh getan? Also, Absolution erteilt, auch für die nächsten zwei (aber nicht zur Gewohnheit werden lassen^^)
Doc_Jule, 27. Juni 2012, um 09:19
Kontra, vergiss den Seb, der ist doch zu weich für Pauli, komm, wir geh´n ins Lehmitz ;-)
Dag, 27. Juni 2012, um 10:02
Para der Laden wird ganz nett beschrieben ;-)
Lehmitz
Reeperbahn 17
Nein, Frauen lernt man hier weniger kennen. Und ein romantischer Platz für das erste Rondevouz ist das Lehmitz eher auch nicht. O.k. ihre Schwiegermutter könnten Sie zu einem Bierchen einladen, damit sie endlich die Bestätigung für das hat, was sie schon immer
von ihnen dachte.
Laden Sie ihre Schwiegermutter danach noch zu einem kleinen Snack ein >>
Das Lehmitz ist ein großer Raum mit großer Theke. Egal wo sie sitzen, irgendwie sitzen Sie immer an der Theke. Die Einrichtung ist rustikal und von dicker Nikotinschicht überzogen, ausgenommen der Kicker. Vor den Regalen mit den harten Sachen drin, hängen Netze, damit man nicht "rüberlangen" kann.
Das Publikum ist gemischt, Penner, Banker und "Sponserd by Daddy-Typen" und eher nicht nüchtern. Aber die Stimmung ist gut, bisweilen auch super. Mann kann richtig Spaß haben. Vor allen Dingen dann, wenn St.Pauli spielt.
Zur fortgeschrittenen Stunde sollten Sie nicht unbedingt große
Bildquelle: http://n-tier.i-s-o.org
Sprüche klopfen, sonst kann es passieren, dass aus dem sonst eher friedlichem -aber nicht unbedingt diskussionsfreudigen-
Publikum eine Faust geflogen kommt, mitten auf`s Brett (Kiezdeutsch = Gesicht).
Bier gibt es nur aus Flaschen und das nicht mehr "rund um die Uhr", denn das Lehmitz hat seit neuestem geöffnet von 14 Uhr bis 6.00 Uhr.
Doc_Jule, 27. Juni 2012, um 14:44
Lehmitz ist Kult! wenn Livemusik ist (eigentlich fast immer) laufen die Gitarristen auch schon mal auf dem Tresen rum :-)
Seb1904, 27. Juni 2012, um 15:15
Susi´s Show Bar.
Auf der Reeperbahn.
Liveshow vom allerfeinsten.
Und gesungen wird nicht.
Hat jemand meinen Getreuen gesehen?
Seb1904, 27. Juni 2012, um 15:17
Quattro wirds wohl auch gelegentlich geben.
Du kannst auch mitspielen, werder.
werderino, 27. Juni 2012, um 15:19
Nur wegen dem Fred - hier - irgendeine oder irgendeiner muss sich zwischendurch auch mal für was auch immer entschuldigen.
Seb1904, 27. Juni 2012, um 15:21
Ja. Ruthven, wir müssen mal darüber nachdenken, ob wir nicht auch mithilfe unserer Ausrüstung ein Plätzchen an Bord okkupieren.
Lieber wäre mir allerdings die offizielle Einladung der Skipperin. Mag er sich noch einmal bei selbiger vorstellig machen in meinem Namen? Nicht drängeln, sondern höflich aber bestimmt anfragen. Und biete ruhig noch ein wenig mehr Geld an, Ruthven.
Wenn das zu nichts führt, werden wir morgen nach dem Fussballspiel das Schiff betreten. Und dann nicht mehr weichen!