akaSilberfux, 13. Juni 2012, um 10:30
Eieiei, da is aber einer einer ganzen Menge ziemlich arg auf die Füße getreten. Solche Reaktionen bin ich hier gar nicht gewohnt. Ob da ein Troll einen Nerv getroffen hat?
Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 11:09
4 Monate war der Stevie krank, jetzt schreibt er wieder Gott sei dank :)))
Ex-Füchse #47523, 13. Juni 2012, um 11:12
begnadigt?
Stoni, 13. Juni 2012, um 11:14
Terry, es ist ja verständlich, dass Kneipenspielern, Neuankömmlingen im ambitioniertem DDV-DoKo Konventionen und besonders die stille Kontra-Abfrage zunächst oder auch anhaltend komisch vorkommen.
Das ist völlig ok und auch die Ablehnung ist nachvollziehbar. Wir führen diese Diskussionen schon von Beginn an, gerade weil wir es beim FT ja vielmehr mit Breiten- als mit Spitzensport zu tun haben.
Eigentlich herrscht bei FT ein Agreement, mit dem alle ganz gut leben können. Die Konventionsspieler einerseits verlangen keine Turnierreife bzw. kein Konventionsspiel, sondern akzeptieren, öfters auch mal "unfertiges" DoKo zu spielen. Die Konventionsverweigerer akzeptieren aber ebenso, dass vor allem in der Liga mit gespielt werden kann.
Von Anfang an war St. einer der schlimmsten Stänkerer. Im Gegensatz zu den allermeisten anderen kann er offensichtlich nicht davon ablassen, Konventionsspieler wiederholt und gegen besseres Wissen als Betrüger zu kriminalisieren und versucht damit auch, Interessierte abzuschrecken. Wiederholt wurde sachlich klargestellt, dass 90% der Wettbewerbsspieler und die Regelkommission die stille Abfrage gestattet.
Ja es wurde mit der roten Wolke sogar ein System probiert, dass den radikalen und umstrittenen Zögerbutton verhindert.
Wer diesen Konsens bewusst und wider besseres Wissen mit ehrverletzenden Unterstellungen torpediert, bekommt, was er verdient.
Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 11:17
Stevie kann deine Ehre verletzen?? Ach Stoni lächele mal^^^
Doc_Jule, 13. Juni 2012, um 11:20
öhm, Hotte....*machst du nicht grade das selbe, was du bei anderen bemängelst? Lies mal deinen obigen Eintrag genau durch....*koppschüttel....
Goldmurks, 13. Juni 2012, um 11:39
Wie war das noch mit dem Splitter am Auge des Balkons?
Naja, so ähnlich jedenfalls ...
Ex-Füchse #10151, 13. Juni 2012, um 11:43
Alle haben wohl mal Frust, aber einige sind einfach nur primitiv...muss man sich hier immer so gebärden?? Macht Euch das froh??...oder warum ist hier immer so ein Gockelgehabe??....ich finds einfach nur schrecklich, unfreundlich und intollerant....Hier gehts doch nicht mehr ums Spielen, hier gehts darum, andere fertig zu machen....
Ex-Füchse #2644, 13. Juni 2012, um 11:47
hömma - gockelgehabe kann aber auch falsch verstanden werden ^^
Ex-Füchse #10151, 13. Juni 2012, um 11:54
mag alles sein, aber es nervt oft einfach....ich halt mich hier lieber wieder zurück....
Leni, 13. Juni 2012, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2012, um 12:20
In anderen Ländern wird man für weniger schlimme Dinge als das Zögern verhaftet.
Zögert also solange ihr noch straffrei davonkommt. Ruckzuck ist ein fieser Diktator an der Dokomacht, welcher drakonische Strafen einführen wird, nur damit die wahren Dokogenies wie Stevie nicht mehr von den denkbefreiten Zögerern beklaut werden.
Ich fordere: Keine Strafverfolgung für's Zögern.
...und Freibier für alle!
Ex-Füchse #47523, 13. Juni 2012, um 13:26
Leni was für ein Vorschlag! Super. Ein Krombacher bitte
boomer01, 13. Juni 2012, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2012, um 13:42
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum ZOEGERN zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit dem Bedränger!
Heer der ANTIZOEGERER, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!
Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale ANTIZOEGERBRIGADE
erkämpft das DOKORECHT
Ex-Füchse #11750, 13. Juni 2012, um 14:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 14:38
Lacht laut
CaptainHook, 13. Juni 2012, um 14:56
da geht man schlafen, wacht auf und dann sowas...tzzz..naja, endlich wieder was los im Schlafwagenwagon....
Also ich halte es normal mit Leni...besonders wenn Cola mich nach dem Spiel in Ruhe gelassen haette, wo sie uns erst durch Fehlzoegern ausgekontert und dann noch um regelwidrige Parteienklaerung gebeten hat. Aber wenn sie dann selber nen Fred dazu startet, dann gibt es auch von mir mal ein Kontra zu diesem Thema.
Lern einfach damit zu leben Cola, dann ist es gut, aber seine Empfindlichkeiten im Forum ausleben, da gibts kein Mitgefuehl fuer...jeder will sich halt "selbst" verwirklichen und das muss man einfach akzeptieren.
boomer01, 13. Juni 2012, um 15:27
....denke mal das zoegern kommt allen kiffern ganz entgegen....
was nicht heissen soll, dass alle zoegerer kiffer sind, eher aber dass alle kiffer zoegerer sind...
Klonschaf, 13. Juni 2012, um 15:38
Wenn mir jemand 'ne vor sich hin oxidierende Tüte hinhält, zögere ich auch kurz, bevor ich ablehne.
Ex-Füchse #11750, 13. Juni 2012, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Klonschaf, 13. Juni 2012, um 16:01
Auf jeden Fall ging es mit einer einladenden Abfrage einher.
Ex-Füchse #47523, 13. Juni 2012, um 16:03
Zögern??? was ist das?
duck und weg