Ex-Füchse #4596, 13. Juni 2012, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2012, um 16:11
Wann gibts denn endlich wieder was zu trinken?
Werder??
Ex-Füchse #47523, 13. Juni 2012, um 16:14
das ist mal ein guter Input Noddy!
Ex-Füchse #4596, 13. Juni 2012, um 16:23
Joo, vom trinken verstehste was :-P
Ex-Füchse #47523, 13. Juni 2012, um 17:25
Jepp im Gegensatz zu Dir.
Du hast von Nix ne Ahnung. sorry
Ex-Füchse #4596, 13. Juni 2012, um 17:33
Hast Du keine Ahnung von Nix?
Spartakus, 14. Juni 2012, um 06:31
Weder werden jemals die "Zögerer" die "Nichtzögerer" von ihrer Spielweise überzeugen noch umgekehrt. Fakt ist: Beide Spielweisen sind erlaubt.
FT bietet den Spielern gute Möglichkeiten mit ungefähr Gleichgesinnten zu spielen.
Anstatt der jeweils anderen "Fraktion" irgendwelche Dinge vorzuhalten bzw. gar mit unhaltbaren "Argumenten" aufzuzwarten, empfehle ich die Möglichkeiten hier zu nutzen. Irgendwelche Moralpredigten führen zu nichts außer verdienten verbalen Retourkutschen.
Ex-Füchse #36481, 14. Juni 2012, um 07:36
Da hast du natürlich Recht.
Dass mein Beispiel überzogen war, habe ich ja bereits gleich hinzugefügt. Dennoch macht Übertreibung natürlich deutlich.
Dass die üblichen verbalen Entgleisungen kommen, war zu erwarten, auch dass sich ganz schnell da Leute mit ranhängen ist hier nicht unüblich.
(Ich habe da eigentlich mehr erwartet, echt schwach)
Doko ist immer eine Sache der Abmachung. Und wenn sich 4 Leute finden die mit "am-Ohr-kratzen" spielen wollen, dann sollen sie es gerne tun.
Nur dies als Standart anzusehen oder gar als ambitioniertes Doko, ist natürlich ein Witz.
Damit sprechen diese Spieler all denen, die normales Doko spielen, das ambitionierte Spielen ab. Und das ist mehr als frech. Das ist arrogant.
Dennoch denke ich, gibt es bei den meisten Zörerern und Nicht-Zögerern klare Verhaltensunterschiede.
Man beobachte nur einmal dieses Forum.
Wer beleidigt? Wer zerrt Spieler hier ins Forum und prangert an?
Wenn man Doko schon als "Leistungssport" sehen möchte, was ja anscheinend viele Zörgerer machen, dann sollten sie sich auch sportlich verhalten.
Davon kann ich hier im Forum allerdings nichts erkennen.
Ex-Füchse #11004, 14. Juni 2012, um 07:45
uä-soll ich, oder soll ich nich...
Motris, 14. Juni 2012, um 07:51
Feuerdrache, zöger nicht etwas dazu zu schreiben; zögern gehört sich nicht, das ist wie Ladendiebstahl!
Ex-Füchse #11004, 14. Juni 2012, um 07:52
also, anfangs fand ich das mit dem zögern auch doof, kartenverrat usw.
aber es macht dieses schöne spiel tatsächlich noch reizvoller, ja, man könnte sagen, ambitionierter. ohne find ich mittlerweile so wenig anspruchsvoller, macht mir kein spaß mehr. das ist aber nur mein empfinden.
egal, du provozierst und verurteilst, stevie. das ist dumm. spitze seitenbemerkungen, zögerer und nichtzögerer in menschengruppen mit verschiedenen verhaltensweisen einzuteilen, einfach nur unglaublich doof, der antwort eigentlich nicht wert.
Ex-Füchse #11004, 14. Juni 2012, um 07:52
ich steh zum zögern, mo:-)
Fanthomas, 14. Juni 2012, um 08:26
Es hat schon etwas Besonderes, wenn sich hier im öffentlichen Forum eine Person als Moralapostel aufspielt, die beim Fuchstreff private Vereine missbraucht hat oder es vielleicht sogar noch tut, um hinter verschlossenen Türen übel gegen andere Spieler zu hetzen. Gut ins Bild passt dann auch noch, wie derjenige über Dinge urteilt, von denen er überhaupt keine Ahnung hat. Solche Leute verachte ich zutiefst.
Ex-Füchse #36481, 14. Juni 2012, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2012, um 08:30
Na, feuerdrache, dann ist deine Wahrnehmung aber etwas einseitig, denke ich.
Du kannst hier fast täglich im Forum lesen, was für Luschen diese Nicht-Zögerer sind. Mit grosser Empörung wird festgestellt, dass jemand 4 Sterne hat und noch nie etwas vom Zögern gehört hat.
Wie oft werden hier Spiele eingestellt und angeprangert, warum der Spieler bei dem und dem Blatt nicht zögert?
Du brauchst einfach nur lesen und bilde dir dann ein eigenes Urteil.
Selbstverständlich provoziere ich. Denn ich passe mich einfach mal dem üblichen Gebaren dieses Forums an.
Und selbstverständlich übertreibe ich. Denn Übertreibung soll einfach nur deutlich machen.
Ich kenne viele Spieler, die hier mit Zögern spielen, mit denen ich woanders ohne Zögern spiele. Alles nette Menschen. Ich unterteile nicht in "gut" und "böse" sondern ich versuche lediglich bestimmte Verhaltensweisen offenzulegen.
Lese einfach mal diesen Thread. Wer wird persönlich?
Doc_Jule, 14. Juni 2012, um 08:35
na, du doch ganz sicher nicht, Stevie....*reich dir mal eben die Jesuslatschen, kriegst ja kalte sonst Füße^^
Kvothe, 14. Juni 2012, um 08:42
Stevie, ich habe gerade deinen Ratschlag befolgt.
Warum? Hab ich mich auch gefragt, sollte es aber wirklich wissen.
Dieser Thread blieb trotz drastischer Überschrift sehr entspannt, ein paar Frotzeleien, nichts böses, einiges sachlich, einiges werbend.
Eine Änderung zum negativen fand erst mit deinem polemischen Text statt.
Ob dies von dir beabsichtigt war?
Auf diese Frage darf jeder seine eigene Antwort finden, muss nicht, ist wie mit dem Zögern, wie es euch gefällt...
Ex-Füchse #5718, 14. Juni 2012, um 08:51
Versucht doch einfach mal ganz sachlich Konventionen und Abfragen als eine Art des Dokos zu sehen, die insbesondere im Umfeld des DDV gespielt wird. Warum muss man denn immer kriminelle Vergleiche anstellen. Das hat nichts mit "Übertreibung" oder sowas zu tun, sondern soll diese eine Art des Dokos in eine bestimmte Ecke stellen.
Nur weil man vielleicht nicht auf SM steht, muss man es ja nicht kriminalisieren sondern kann kann entspannt es als eine Möglichkeit sehen, seinen Sex auszuleben. Immer nur Blümchen ist eben einigen zu wenig.
Ex-Füchse #11407, 14. Juni 2012, um 09:20
Jetzt ist es raus! Manne zögert bei SM:)))
Ach und Stevie Spiel doch auf deiner privaten Plattform und verschone das Forum mit solchen hasstiraden
Ex-Füchse #11750, 14. Juni 2012, um 09:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #16890, 14. Juni 2012, um 11:05
Die Zögerer bei uns im Verein geben alle kein Trinkgeld.