Unterhaltung: GEILOMAT - Der KFTON im Halbfinale

werderino, 10. September 2012, um 11:03

Wusst ich doch, dass Falco noch lebt - und auch noch Doko spielt - und das als Österreicher - klasse^^

Cliff, 10. September 2012, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 10. September 2012, um 11:11

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzliche Gratulation, wir sind begeistert!

TanzbaerES, 10. September 2012, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 10. September 2012, um 19:58

Jens ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Ich denke, da spreche ich nicht nur für mich selbst.

Sollte er bald wieder für uns an den Start gehen können, würde es mich persönlich sehr freuen.

Über die Umstände seines Fernbleibens am letzten Wochenende waren wir informiert, also bewegt sich alles im grünen Bereich.

Da ich ab der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehe, ist seine Anwesenheit an den zukünftigen Spieltagen um so wichtiger für die Mannschaft.

Kontra120, 10. September 2012, um 14:47

So nun auch ein kleiner Bericht von mir ;-)

Es war ein super Wochenende. Bis auf kleine Differenzen am Tisch, war die Stimmung sehr entspannt. Auch als Neuling braucht man sich nicht zu verstecken. Alle hatten Verständnis, wenn mal etwas übersehen wurde. Auch habe ich mich gefreut einige mal persönlich kennenzulernen. Ich denke den lustigsten Tisch hatte ich mit dem Ossi und Makri.......Das Hochzeitsspiel werde ich wohl nie vergessen.
Auch einen Dank an meine Mannschaft, die mich dazu ermutigt hat, dort teilzunehmen.

Die Heimfahrt war auch super. Die Weseler haben mich netterweise noch mitgenommen, obwohl sie ja mit 14 Punkten Differenz zu uns ausgeschieden sind.
Werde bestimmt versuchen nun öfter bei dem Verein in Wesel reinzuschauen. Ein lustiger Haufen ;-)

TanzbaerES, 10. September 2012, um 15:48

Vor allem ein sehr guter... :-)

ewo, 10. September 2012, um 16:53

Hey,
nun bin ich also der Letzte der was schreibt zum Erfolg der Truppe. Habe ne Menge nette Dokospieler live erlebt. Bin leider nicht mehr zum Einsatz gekommen, umso schöner der gesamte Mannschaftserfolg.
Die Reservebank bestimmt bekanntlich in jeder Mannschaft die Erfolgsaussichten.
Konnte endlich mal einer Menge Lieblingsnicks aus dem Fuchstreff einer Persönlichkeit zuordnen. Werde weiter an mir feilen um irgendwann unverzichtbar zu werden.

Auf bald Erik

Ossi, 10. September 2012, um 17:53

Kontra, wie bist du denn aus unserem Kofferraum gekommen. Ich dachte, die Fesseln wären fest genug...

HDF, 10. September 2012, um 18:57

haha

Jil, 10. September 2012, um 19:00

Sorry Ewo, aber nicht du bist das Letzte^^, ich hab auch
noch nichts gepostet.

Ein supertolles WE, mit einem supertollem Ergebnis!!
Boooooooooah, ich bin sooooooo stolz auf euch!!

Gehöre zwar dazu, aber meine M.schaftskameraden waren so
fair und haben mich nicht geoutet. Nach einem super Start am Samstag, wurde ich
in die letzten beiden Runden eingewechselt. Heuuuuuuuuuul, leider durfte man
nur einmal am Tag auswechseln. Ich bin mit grosser Zuversicht in die Runde
gegangen, aber es war soooo grausam, mein anseigefreudiger Gegner, sagte, mit
dir kann man ja nur verlieren. Na ja, ganz lustig, aber eine M.schaft vertreten
und soooooo unsagbar mit Miesen rauszugehen, war arg frustrierend. Die nächste
Runde war kein Deut besser. Mit 74 Nassen aus 2 Runden ( mir ging fast der
Boden unter den Füssen weg), finde ich es umso lobenswerter, wie Katja, Jens,
Tanzbär und Kontra sich gegen die wirklich starken Gegner behauptet haben! Ganz,
ganz grosse Klasse!!

Wie auch bei meinen anderen Turnieren kann ich nur
immerwieder sagen, unwahrscheinlich nette Menschen, sehr nette Atmosphäre, kein
Gemecker, nette Stimmung, hinzu kam die schöne Location, auch noch in einem
Schönwettergebiet. sehr gute Organisation, u. u. Dankeschön an die Ausrichter!

Echt toll die Weseler Gegner näher kennengelernt zu haben
und mit ihnen einen tollen Abend verbracht zu haben ( ds^^, dass ihr kontra
entknebelt habt)

Ein besonderen Dankeschön von mir an HDF, der uns eine
suuuuuuuuupernette Unterkunft vermittelt hat, am Sonntag mit uns 3en die Zeit, uns
mit gutem Doko verkürzt hat, und immer für Jeden da ist, wenn es um Doko geht!!

Allen Gewinnern herzlichen Glückunsch!!!!

Einen dicken Trost an alle Mannschaften, die leider nicht
weitergekommen sind L

Auch wenn ich nicht zum Erfolg beigetragen habe, es war ein wunderschönes WE!!!!

Ich werde dieses Jahr gerne in M.schaftssachen nur noch einspringen,
wenn totale Not am Mann ist, sonst absolut in M.schaftsdingen keine Dokokarten
mehr anpacken

------------versprochen-------------

HDF, 10. September 2012, um 19:00

erik, ich hoffe der haupttisch :-)) hat dir auch viel spass gemacht, vor allem kann dagmar den zettel zuhause an die pinwand hängen, dass ihr mich richtig "eingetütet" habt

makri, 10. September 2012, um 19:02

:)

CaptainHook, 10. September 2012, um 19:34

HGW an alle K FTON ler, natuerlich auch an die Ersatzbank mit Erik. Mit Erik laesst sich auch sehr angenehm hier in der FT Liga spielen...

ewo, 10. September 2012, um 19:43

Ich glaube für Dagmar war es ein besonderes Erlebnis HDF und uns Luschen (Gaby und mich) an die "Wand" zu spielen. Ich glaub der Bilderrahmen ist schon bestellt.

dagro, 10. September 2012, um 20:04

abba sicher:-)))))))))

Jetzt aber mal ernsthaft: es war ein superschönes Wochenende mit einem tollen Ergebnis der Mannschaft, aber auch ein Zusammentreffen mit sehr angenehmen und supernetten Menschen.

mike2712, 10. September 2012, um 20:16

von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ex-Füchse #197, 10. September 2012, um 21:03

Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team und weiterhin viel Glück und Geschick :-)

Southern, 10. September 2012, um 21:15

Mal nur ein paar Worte an dich Gaby...

Miese hin oder her... Wir haben dich genauso gebraucht, wie alle Anderen... Wie den Griechen, der nicht dabei war... Wie Dagmar, unser Teammaskottchen... Wie Erik, der uns alleine durch seine Anwesenheit den Rücken gestärkt hat...

Es war ein Gemeinschaftssieg... Punkt... :o)

HDF, 10. September 2012, um 21:49

erik, ihr braucht euch wahrlich nicht zu verstecken und routine (also viel spielen und tipps umsetzen) wird euch noch weiter vorabringen, es hat spass gemacht, nur die letzte runde mußte arne als joker herhalten, da mußte ich einfach mal den spannenden verlauf verfolgen :-))

makri, 10. September 2012, um 21:50

Schön geschrieben, Katja. Genauso isses. Und wer weiß, ob nicht andere mit Gabys Blättern nicht noch 20 Nasse mehr gemacht hätten.

dagro, 10. September 2012, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 10. September 2012, um 22:04

Danke Hans -Dieter, ich werde versuchen es umzusetzen:-), Arne war für mich noch ne Nummer zu groß? Kam dort mit den Abfragen nicht klar. Aber schick Ihm bitte noch liebe Grüße von mir. :-)

TanzbaerES, 10. September 2012, um 22:05

Vielleicht ermutigt ja dieser Thread den ein oder anderen, in der nächsten Spielzeit in einer unserer Mannschaften mitzuwirken.

Wenn wir im nächsten Jahr unter dem Gesamtverein, also BFTON, firmieren, wird sicherlich auch die ein oder andere Mannschaft zusätzlich gemeldet werden.

HDF, 11. September 2012, um 00:33

gerd, durch die regionale einteilung wird es nicht anders werden wie in diesem jahr, die regionale einteilung bleibt ja unberührt, die schwierigkeiten bei der umsetzung ist doch nur auf den spielleiter des ddv umgepolt worden, die abteilungen müssen genauso zum jahresende gemeldet werden wie die bisherigen vereine, es ändert sich nur bei euch intern etwas und dass z.b. southern oder du bei einem rlt nicht mehr mit stoni, mannewolf oder fanthomas an einen tisch kommen können, sonst bleibt alles beim alten

TanzbaerES, 11. September 2012, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 11. September 2012, um 11:06

Danke für die Berichtigung, Hans-Dieter.

Dann war ich bisher nicht richtig informiert.

ewo, 11. September 2012, um 21:37

so nun sind wir wieder vorne im forum

zur Übersichtzum Anfang der Seite