Unterhaltung: GEILOMAT - Der KFTON im Halbfinale

dagro, 11. September 2012, um 21:41

Erik, war toll dich kennengelernt zu haben. hoffe auch wir treffen uns wieder mal:-)

Talentfrei, 11. September 2012, um 21:46

Sobald ihr Deutscher Meister seid, braucht ihr ein support-team.

dagro, 11. September 2012, um 21:47

nö ich bin nen oller Groupie mach sowas auch schon vorher mit:-)

Talentfrei, 11. September 2012, um 21:56

Wer übernimmt das fundraising?
Maskottchen sollte Hotte oder der Gockel sein.
Wie brauchen Fanartikel (Adonis-Perücke, Tanzbär-Büstenhalter usw).
Sowas will vorher organisiert sein.

acteva, 11. September 2012, um 22:16

Gab es da nich jmd aus dem AdminTeam der mit Perücken und Sonnenbrillen dealt ;-)

dagro, 11. September 2012, um 22:24

mmmmmmmmmmmh ,
Cliff vielleicht:-)

Muss mal nachfragen. ( bei den Tanzi BH s hab ich keine Probleme, die liegen hier zu Hunderten rum)

HDF, 11. September 2012, um 23:48

:-))

Seb1904, 12. September 2012, um 08:02

Find ich gut!

Ex-Füchse #11004, 12. September 2012, um 08:21
zuletzt bearbeitet am 12. September 2012, um 08:21

noch mehr Vorschläge:
- hübsche Steine
- künstliche Blumen
- Gutscheine fürs Solarium
- grüne Halloweenmasken
- Goggelschwanzfedern (Original!!)
- fette Bäuche zum Umschnallen
- Sonnenbrillen
- falt- und rollbare Bürosessel, de luxe: überzogen mit Hasenfell und rosa Lehnen
- Leber- und Mettwurst
- I love beer Buttons
- eine trockene Scheibe Brot
- T shirts mit der Blauen
tbc

Seb1904, 12. September 2012, um 08:26

Absolut.

Gerade so eine schöne, frische tbc wird immer gerne gesehen.

jensbonath, 12. September 2012, um 21:31

ihr könnt ja gut Witze reissen - nur: "wir waren schon im Achtelfinale und erst recht im Viertelfinale klare Aussenseiter" und jetzt sind nur noch Mannschaften im Rennen, wo bei wohl allen Spielern ganz viel Doppelkopfweisheit selbst in der kleinsten Haarspitze zu finden ist.^^ Ok, wenn ich so sehe welche Mannschaften (sei es "HDF" seine Truppe, die Jungs aus Wessel mit "Ossi" oder die von "Spartakus") es schon rausgekegelt hat dann zeigt das schon Paralellen zu den kuriosen Fußballpokalspielen, wo es halt auch immer wieder mal vorkommt, das ein Spaßverein einem der Grossen mal die Butter vom Brot nimmt. Passt vielleicht nicht so ganz, denn beim Doppelkopf ist halt auch noch eine ganze Menge Kartenglück (oder halt auch Pech, gell Gaby? - konnte ja beim abendlichen Spiel am Freitag selbst sehen, mit was für Grottenblättern die Gute momentan so bedacht wird) mit im Spiel. Schauen wir mal entspannt auf das was vor uns liegt - wenn es nur halb so lustig wird wie das vergangene WE, dann ist das Endergebniss fast schon zweitrangig. Die uns schon bekannte Location war 1A, grosses Lob den Ausrichtern für die schnelle Abwicklung und Dank an allen Mitspielern, Mitgereisten, moralisch Unterstützenden - es war in meinen Augen ein hochklassiges Doppelkopfevent mit ausgesprochen wenig Gemeckere (impulsive Sprüche wie: "hast du überhaupt schon mal Doppelkopf gespielt?" klammere ich da mal aus^^)

ewo, 13. September 2012, um 07:03

Dem Jens kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Die Stimmung war echt megagut.

Ex-Füchse #918, 13. September 2012, um 07:12

wie jetzt Spaßverein? Ich dachte das wird hier alles voll ernst genommen^^

Jil, 13. September 2012, um 10:47

@ JensBonath

toller Beitrag!

LeonardoDa_Vinci, 13. September 2012, um 20:41

Super!!!
Herzlichen Glueckwunsch Euch!
Ein toller Erfolg fuer den Online Verein.
Toll, dass Non-Stopp es auch geschafft hat, Glueckwunsch Leif!
Viel Glueck euch allen in der Endrunde!

TanzbaerES, 13. September 2012, um 20:42

Danke Jonathan.

Was macht dein Auslandsaufenthalt, biste bald mal wieder in Deutschland?

LeonardoDa_Vinci, 13. September 2012, um 20:48

In 10 Monaten bin ich wieder da;)
Ansonsten ist alles Super hier.
Die Arbeit macht Spass und meine Mitbewohner sind Super.

jensbonath, 15. September 2012, um 08:13

Danke Jonathan, bist du denn wenigstens fleißig dabei den Menschen in deinem Gastland das Doppelkopfspiel nahezubringen? Es wäre doch durchaus interessant so im Jahr 2015 eine Weltmeisterschaft hinzubekommen! Müsstest halt nur noch ein paar Länder mehr bereisen.^^

HDF, 15. September 2012, um 12:43

in südafrika (kapstadt) wird dieses jahr das dritte turnier durchgeführt, haben gerade karten von mir bekommen, dann nehmen wir noch marek mit der usa dazu, in ungarn nehmen wir vaurien, in der türkei ist jemand, der spanische gockel vertritt spanien, frankreich ist auch im fuchstreff vertreten und reunion (ach ja ist auch frankreich) usw. usw.
einzig die anfahrtkosten könnten ein wenig hoch werden :-)), ich weiß jetzt kommt die fraktion "können wir ja online machen", aber ohne betrügereien? stoni, welches land vertrittst du dann? aber ansonsten alles paletti :-))

jensbonath, 15. September 2012, um 14:00

Unsere Nachbarn, die Össis nicht zu vergessen.

Ex-Füchse #11407, 15. September 2012, um 14:24

ich in Ägypten....da haben wir nen zweitwohnsitz.))

jensbonath, 15. September 2012, um 14:25

Wie Sunny, du wohnst inner Pyramide?

Ex-Füchse #11407, 15. September 2012, um 14:26

neee....zweitwohnsitz in alexandria am Mittelmeer..-) kairo ist 120 km entfernt.-)

jensbonath, 15. September 2012, um 14:27

also doch nur ein Beduinenzelt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite