Fanthomas, 18. Februar 2013, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2013, um 01:02
Zitat Tront:
"Hingegen sehe ich noch einen Unterschied im möglichen Punkte verschenken, wenn der Solist soweit geht und sich noch erdreistet hätte ein Re auf so ein Solo zu geben; wobei ich dann auch erst sanktionieren oder einscheiten würde, wenn er im Begriff ist, auf das vorliegende Solo weitere Absagen zu treffen."
Bisher habe ich ja Deine Meinung immer sehr geschätzt. Um so bestürzender ist es nun für mich solch einen Schwachsinn von Dir lesen zu müssen. Tut mir leid, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Für mich ist das Thema nun erledigt.
Friedrich, 18. Februar 2013, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2013, um 01:05
Die vier Beteiligten sind in der Tat wiederholt negativ aufgefallen.
- wurschtel81: ...sagt viel zu offensiv an
- Talentfrei: ...hat halt kein Talent
- Ossi: ...lügt (der spielt in Wahrheit in Wesel)
- Kontra120: ...lügt auch (war schon mal Re)
Vielleicht doch besser melden...
Fanthomas, 18. Februar 2013, um 01:06
Die Schiedsrichter sind dafür nicht zuständig, denn es waren keine Ligaspiele.
Tront, 18. Februar 2013, um 01:12
Fantomas, für mich ist das Thema noch nicht so einfach vom Tisch. Du unterstellt einem Spieler wie Talentfrei, der sehr gut und erfolgreich spielt, Spielmanipulation.
Bisher habe ich deine Ausdruckweise immer sehr geschätzt. Aber, wenn du meinst Leute beleidigen zu müssen, ist das deine Sache. Oder hast du in der Schiedsrichterkommisuion gerade zu wenig zu tun?
Friedrich, 18. Februar 2013, um 01:16
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2013, um 01:16
Leute, nu haut euch doch hier wegen so 'nem Scheiß nich die Köppe ein...
Friedrich vor 24 Stunden:
"Wenn jemand sich in Extremsolos üben will (wann trainiert man sonst schon mal die Vorgeführten?), weiß ich nicht so recht, warum dies im Fuchsbau nicht auch ausnahmsweise mal möglich sein sollte."
Alle Spieler kannten sich, und erschummelte Extradollars hat von denen sicher auch keiner nötig. Wozu also die Aufregung?
Ex-Füchse #15119, 18. Februar 2013, um 01:25
Die Situation ist doch eindeutig!
Ossi spielt zwar Bundesliga, ist aber doch als sehr nervenschwach bekannt, wenn ihm gute Spiele geklaut werden.
Talentfrei(immerhin 3mal in 6 Monaten Ligasieger) wollte dies ausnutzen und Ossi in ein überzogenes Solo drängen, ging halt schief, obwohl der Gedanke sicher genial war!
Lieber was draus lernen, als hier schlafende Hunde zu wecken!
Friedrich, 18. Februar 2013, um 01:33
Ach jo, alles HZens - war mir so gar nicht aufgefallen - da hat ich abba echt mal nen Brett vorm Kopp...
wurschtel81, 18. Februar 2013, um 01:36
MAL?^^
Friedrich, 18. Februar 2013, um 01:42
Schnauze oder ich hetz eurer Schummelrunde 'ne krasse Sonderkommision auf den Hals!!
herrmannfan, 18. Februar 2013, um 01:46
Oh im Fuchsbau gespielt, ich denke da geht es um nichts, daher völlig egal. Hatte nur grundsätzlich geschrieben wie es in der Liga sein sollte, die Spiele hatte ich mir nicht angeschaut
Ossi, 18. Februar 2013, um 01:56
Machmal lohnt es sich, an Pos 4 den Vorbehalt gegen die Hochzeit zu melden...
Ossi, 18. Februar 2013, um 02:14
Auch Kontra120 kann man schon mal in einen Solo treiben, dabei hätte ich gerne meinen Bubensolo gespielt...
Ossi, 18. Februar 2013, um 02:27
Zum ja wohl meist diskutieren 3. Solo von Talentfrei kann man ja auch noch folgende Überlegung anstellen:
Ich (hier TF) hab selbst keine Asse, also ist die W-keit, dass der Hochzeiter einige Asse hat, sehr groß, daher wird dieser auch oft seinen Vorbehalt in einen Damensolo umtaufen.
Daher stelle ich mal folgende These in den Raum:
Sind Abwehrsolos ohne Asse die besseren?
wurschtel81, 18. Februar 2013, um 02:41
beitrag löschen gibts niocht freundchen :)
von friedrich:
Aber selbst wenn der HZer in 3/4 dieser Fälle zum Solo umtaufen würde
(wovon er sagen wir 60 Prozent dann auch gewinnt), müsste ich mir ja
noch immer auch in jedem vierten Spiel dieser Art eben genau solch ein
Ding verbraten lassen, wie TF es sich hier abgeholt hat. Wo soll da denn
bitte die die Ersparnis gegenüber 3,8 verlorenen Hochzeiten sein?
wurschtel81, 18. Februar 2013, um 02:46
dafür müsst ich doch jetzt ein DSP bekommen,oder?!
Ex-Füchse #16890, 18. Februar 2013, um 12:43
Tja, Talentfrei, ein guter Spieler würde halt auch hin und wieder so ein Solo gewinnen.
CaptainHook, 18. Februar 2013, um 16:43
vielleicht aeussert sich der betroffene mal selbst, was fuer Gedanken er hegte, wuerde mich hier wirklich mal ineteressieren. Die Logik kann ich nicht so erkennen, aber vielleicht gibt es gar keine sondern das Doko-Ass wurde etwas von seinem jugendlichen Uebermut und Leichtsinn in den wahnsinnigen Glauben getrieben, das sich das irgendwie doch rechnen wuerde. Ich vermag wie Tront auch nicht an absichtliches Schlechtspiel zu glauben, aber irgendwie ist das Treiben doch grenzwertig destruktiv. Mein Tipp: 3.0 Promille gepaart mit einem genialen Spieler ergeben ein Gemisch, das auch mal in die Luft gehen kann...
Ex-Füchse #4596, 18. Februar 2013, um 16:50
Marek, da haut sich ne Clique immerwieder die Karten um die Ohren. Da geht es nicht um ein Spiel nach Wahrscheinlichkeiten, da haut man dem anderen möglichst sein Spiel um die Ohren. Ansagen werden gekontert wenn nur nur geringe Erfolgsaussichten bestehen und Hochzeiten werden dem anderen weggeschnappt und der mit der Hochzeit lässt sich das nicht gefallen und lässt sich zum Solo verleiten indem man dann möglichst mit Kontra und Re weiter aufeinander einprügelt.
CaptainHook, 18. Februar 2013, um 16:53
ja so ein bisschen in diese Richtung hatte ich auch schon mal ueberlegt...ok, dann verpruegeln sie sich halt gegenseitig, aber das Spiel laesst sich ja schlecht treiben, wenn man auf den Rest der Welt trifft...
Ex-Füchse #4596, 18. Februar 2013, um 16:54
Ja, das wird Talenti feststellen wenn er den Weg zur DEM beschreitet :-)
Aber zu analysieren gibt es nix.
CaptainHook, 18. Februar 2013, um 17:05
naja, Jugend forscht halt.....reality-check inklusive...ich hab jetzt die Liga nicht ganz im Auge, aber die letzten Monate meine ich ihn immer oben gesehen zu haben, da hat er ja nicht immer mit den gleichen Wahnsinnigen gespielt...also, ganz talentfrei kann er ja nicht sein...