Ex-Füchse #4596, 18. Februar 2013, um 17:09
Marek, die Ligaspiele laufen auch in vertrauter Runde. :-)
CaptainHook, 18. Februar 2013, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2013, um 17:16
unterstellen wir mal lieber nicht, dass andere seinen Durchmarsch sponsorn, ich denke das ist halt eine Freundesrunde, die mit eigenen Regeln spielt. Talentis Statistik in Liga und Fuxbau spricht schon fuer ihn, sowohl der Schnitt, An- und Absage- und die Soloquoten, also kann es nicht alles auf Treibsand gebaut sein....bin ja ganz gespannt auf die DEM Erfahrungen...
Ex-Füchse #4596, 18. Februar 2013, um 17:15
Ich will nix gegen Talenti sagen, war so nich gemeint.
Ex-Füchse #15119, 18. Februar 2013, um 20:10
Bei uns wird doch nicht geheizt!#21.640.854#21.641.273#21.641.990
Belzedar, 18. Februar 2013, um 20:18
jo jetzt weiss ich warum talentfrei talent frei ist. Drei Kontras die man so niemals geben darf. Das erste der drei ist noch das "beste" angesagte Kontra. Da hat Talent frei ja wenigstens schon mal einen Stich.
Beim dritten mal überlege ich mir vielleicht ein Re zugeben, wenn ich statt der Pik Dame eine Kreuz Dame habe, aber wahrscheinlich auch nicht. Denn im dritten welche Stiche will ich denn machen ? Doch eigentlich nur die schwarzen zweitläufe. Und die auch nur wenn keienr mit sticht. Und wohin gehen dann meine karovollen ?
Talentfrei, 18. Februar 2013, um 21:04
Zitat Belze:
"Beim dritten mal überlege ich mir vielleicht ein Re zugeben, wenn ich
statt der Pik Dame eine Kreuz Dame habe, aber wahrscheinlich auch nicht.
Denn im dritten welche Stiche will ich denn machen ? Doch eigentlich
nur die schwarzen zweitläufe. Und die auch nur wenn keienr mit sticht.
Und wohin gehen dann meine karovollen ?
"
Ich hab schon viel Müll gelesen, aber das toppt alles. Lieber Dokogott, lass mich bitte niemals Belzes Spielverständnis erreichen, danke.
Tront, 18. Februar 2013, um 21:15
Talentfrei, du hast ja anscheinend grenzenloses Vertrauen in deine "möglichen" Partner. Zumindest immer dann, wenn ein wahrscheinliches Re von einem von Ihnen zunächst ausbleibt. Möglicherweise hast du langfristig damit sogar recht. Kann ich nicht beurteilen. Allerdings gebe ich mit deinem 3 Beispielblättern selbst diese Spiele ebenfalls kein Kontra.
Mit dem ersten Blatt frage ich still ab, mit den beiden anderen erscheint mir das Restrisiko noch zu groß.
Das mag Geschmackssache sein, aber da ja eine Gegenansage droht und hier auch nicht ausbliebt, halte ich diese Ansagen für sehr grenzwertig, einige Spieler halten sie für bereits überzogen.