Lottospieler, 09. März 2013, um 14:51
welche Alternativen in diesem Spiel seht ihr hier? wie bewertet ihr die Spielweise?
Gibt der Erfolg Recht oder ist es hier eher in Richtung Glück einzuordnen was am Ende dabei herauskam?
Ex-Füchse #15119, 09. März 2013, um 14:54
Endlich mal wieder ein Anprangerthread!
Ex-Füchse #4596, 09. März 2013, um 14:59
Ich halte das Nachspiel für machbar, da im ersten Lauf nicht geschmiert wird is ein Dulleninhaber im 2ten Lauf frei in der Farbe. Herausnehmen war natürlich schwach bei DD.
Mit dem Blatt such ich den Partner auch gern über Fehl, hier gibts die Chance auf nen Dulleninhaber der die Dulle auf der Hand behält.
Goldmurks, 09. März 2013, um 15:00
Hotte, Du tust mir nicht einmal mehr leid!
Ich tippe auf Morbus Bahlsen.
Lottospieler, 09. März 2013, um 15:06
Es ist kein Anprangern wenn Fragen gestellt werden.
Noddy hat das so gesehen, danke erst mal.
Murksmann du tust mir ebenfallls nicht leid.
OpaAdonisES, 09. März 2013, um 15:06
Du solltest überhaupt keine Gelegenheit mehr bekommen Spiele einzustellen hotte....was ich eben zusammen mit gelberfrosch und Dir am Tisch erlebt habe war ne bodenlose Frechheit.....2 Spiele machen und dann wieder abhauen. Auf meiner Nachfrage hin erklärtest Du: Weil sich der Solist bei Dir bedankt hat, dass Du nicht kontra gesagt hast und weil keiner danke schön Partner gesagt hast! Du hast sie einfach nicht mehr alle und man kann Dich wirklich nicht mehr für voll nehmen. Meide in Zukunft bitte meinen Tisch!
Danke!
Ex-Füchse #11750, 09. März 2013, um 15:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 09. März 2013, um 15:20
es geht um die Spielweise bei Hz sonst gar nichts, es geht um die Einschätzung welche vorteilhaft ist allgemein oder vlt in diesem konkreten Beispiel abweichend vom normales Spiel.
Es geht um kein Spiel aus jüngster oder längerer Vergangenheit. Es geht um keinen Spieler es geht um kein Verhalten noch sonst irgendetwas... sondern nur um Fragen zu diesem Spiel.
Manche machen leider ihr eigenes Thema daraus, noch mal danke Noddy das du hier eine Ausnahme bist.
Adonis mach einen neuen Fred auf zu dem betreffenden Spiel wenn dir während dieses Spieles etwas nicht gepaßt hat, melde das Spiel wenn du einen Regelverstoß siehst, tausche dich mit dem/ den betreffenden per PN aus. Hier zu beleidigen oder persönliche Angriffe zu starten halte ich für keine gute Wahl.
Ex-Füchse #11750, 09. März 2013, um 15:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 09. März 2013, um 15:30
Was soll mir hier gestunken haben?
wie du schon richtig schreibst hatte ich sowieso keine Chance mit der Hz zu gehen.
Es geht um die generelle bzw spezifische Fragestellung welche Spielweise bei einer Hz den meisten Erfolg auf längere Sicht verspricht, warum man hier vlt von der üblichen/ normalen Spielweise abweichen sollte/ könnte oder warum nicht (den Partner über Trumpf suchen und nicht über Fehl, Doppelasse zu spielen oder nicht) ich denke schon das dies interessante Fragen sind was die Spieltaktik betrifft vor allem bei eher unerfahrenen unsicheren Spielern.
Wer hier irgendetwas anderes hinter meinen Fragen vermutet liegt gänzlich falsch.
OpaAdonisES, 09. März 2013, um 15:54
Ich mache sicherlich für Dich keinen eigenen Fred auf hotte...das bist Du mir nicht Wert...es ist unfassbar was Du hier im Forum immer abziehst und wie Du versuchst Dich ins rechte Licht zu rücken. Du hältst nicht einmal das ein was Du hier im Forum versprichst und verhältst Dich wie der schlimmste Egomane an den Spieltischen...ich war lange ruhig aber so langsam sollte man mal gegen Dich vorgehen und Dich sperren...
Ex-Füchse #4596, 09. März 2013, um 15:58
[zitat]
aber so langsam sollte man mal gegen Dich vorgehen und Dich sperren...
[/zitat]
Die Möglichkeit hat doch jeder.
Goldmurks, 09. März 2013, um 16:00
Frei nach Martin Luther:
"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht,
würde ich trotzdem heute noch einen Hotte sperren."
Benderloin, 09. März 2013, um 16:07
Mal zurück zum Spiel, ich seh vom Blatt des Hochzeiters aus keine Alternative zum 2. Pik As.
Lottospieler, 09. März 2013, um 16:19
Adonis,
was hat dieser sprachliche und inhaltliche Erguß (selbst wenn einiges oder vieles davon stimmen sollte) aber jetzt nur mit dem Thema zu tun?
Das solltest du mir und anderen mal erklären.
Du machst doch schon längst deinen eigenen Fred hier in einem anderen auf, nur du sieht es nicht.
Noddy,
er meint von Betreiberseite sperren weil ich mich nicht nach seinen Vorstellungen verhalte. Kritik an einer Person macht immer nur dann Sinn wenn man versucht sie objektiv rüberzubringen, wenn man nicht nur das sieht was einem an der Person oder deren Verhalten mißfällt.
womit rücke ich mich ins rechte Licht?
Wem oder was verspreche ich hier im Forum?
wie zeigt sich meine schlimme Egomanie?
Fragen über Fragen..
wenn du mir hierfür eindeutige zweifelsfreie Belege bringst die nachweisbar und sanktionswürdig sind kann ich das ganze ernst nehmen.
Ich halte nichts von pauschalen Beurteilungen aber sie machen für viele (leider) das Leben leichter.
Southern, 09. März 2013, um 16:26
Das Pik As im 2. finde ich auch nicht so schlecht... In dem Fall wäre natürlich dann ein Fehlabwurf schöner gewesen... Position 4 wäre dann Volltrumpf mit DD und wird eh, komme was wolle, einheiraten...
Talentfrei, 09. März 2013, um 16:33
Lotte, wenn der Thread ernst gemeint ist, was ich glaube, frage ich mich, warum du dich dann am Tisch so zum Horst machen musst und fluchend den Tisch verlässt?
Bleib doch einmal länger als 2,3 Spiele, dein Verhalten nervt wirklich.
Ex-Füchse #5718, 09. März 2013, um 17:41
Ich finde jeder hat das Recht nach dem Beginn einer Negativserie (also nach dem ersten verlorenen Spiel) den Tisch zu verlassen. Aber das ist nur meine Meinung.
quan, 09. März 2013, um 17:54
Aber nur wenn er vorher noch schön alle als maumau und murmelspieler bezeichnet aber das ist nur meine Meinung ist ja ein freies Forum ;)
Ex-Füchse #5718, 09. März 2013, um 17:55
Ich finde wer 5 Sterne hat, hat alles Recht der Welt alle Leute die weniger haben als Murmelspieler zu bezeichnen. Aber das ist nur meine Meinung.
Dag, 09. März 2013, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 09. März 2013, um 18:13
Hotte sry das die Spielweise nicht zu deinem Konzept passt und gleich mal wieder den Hottinger gemacht, vorher noch gereizt den Chat vollgemüllt, armer Hotte, naja ich spiele ja sonst nicht mehr mit dir.
Aber die zweite Chance hattest du mit dieser Runde, aber das war es dann auch.
Und somit wird Häuptling gespaltene Zunge wieder Wölkchen im Forum aufsteigen lassen, aber ups das ist ja ein freies Forum und ich ein Murmelspieler
Ex-Füchse #4596, 09. März 2013, um 18:13
Warst Du zufrieden mit Deiner Leistung in dem Spiel?
Ex-Füchse #4596, 09. März 2013, um 18:17
Dann wehr dich doch nicht, wenn man Dich als Murmelspieler bezeichnet.