dortmund, 29. März 2013, um 13:27
tweety3333, 29. März 2013, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 13:59
Ich hab noch nen besseren... #23.077.381 einfach ohne Worte, und dann noch am Tisch rumgepöbelt.
Seb1904, 29. März 2013, um 14:13
Dortmund, über was regst du dich auf? Dass Du offline gehst? Dann hast du sicher recht. Aber man hört, das gehöre zu Deinem Verhaltensmuster.....
dortmund, 31. März 2013, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 10:20
seb bleib weiter die witzfigur die du bist......und höre dich weiterhin um nach gerüchten da du nicht in der lage bist eine eigene meinung zu haben.........das machen alle mitläufer.......du kannst gerne online bleiben wenn dein p 60 vorab ansagt mit 7 trf und eine dulle ...und im 2en stich schwarz......mir ist meine freizeit zu schade dazu noch weiter das spiel eines psychopathen weiterhin zu verfolgen.......das würde auch zu deinem Verhaltensmuster ja auch passen.....
ALLE die mich kritisieren haben noch nie mit mir am Tisch gesessen...das war ja auch immer schon so.....niveau sieht von unten aus wie arroganz........habe kein problem damit arrogant zu wirken....
tweety3333, 31. März 2013, um 10:28
Wir (Re) haben auch extra drauf verzichtet irgendwelche Ansagen zu machen weil ich den Anderen Kontramann kenne, obwohl es vor dem 2. Stich klar war dass das so nicht funktioniert... Erinnert mich stark an Online-Poker wo alle vor dem Flop All-in gehen...
HDF, 31. März 2013, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 12:01
wir haben schon zusammen gespielt und ich muss sagen so eine koryphäe bist du nun wirklich nicht, dass du irgendeinen grund hast arroganz rüber zu bringen, da gibt es viele spieler, die es nicht nur mit dir aufnehmen können, sondern deutlich besser spielen, also bitte schön auf dem teppich bleiben, denn so weit ist es mit dem niveau auch nicht her :-))
Basti1909, 31. März 2013, um 13:24
Ob da jemand anschließend offline gehen muss, sei dahingestellt aber sicherlich ein anderes Thema. Ausversehen kommt er sicherlich nicht vier mal an den Kontraknopf. Gesperrt und gut. Danke für die Warnung.
dortmund, 31. März 2013, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 16:14
HDF das spricht wieder Bände was du da schreibst.....habe nachgeschaut und wir haben wirklich ganze SECHS Spiele zusammen gespielt.....nichtmal Kasparov ist in der lage nach 6 spielen etwas über seinen Gegner zu sagen,aber so eine koryphäe wie du offensichtlich schon.......passt genau zu meiner meinung über etliche spieler hier........Und das hat auch mit dem thread hier sehr viel zu tuen..........grins
sprachlos, 31. März 2013, um 16:44
Kasparov,
braucht genau ein spiel, um zu wissen,
was sein gegenüber kann.
mfg
HDF, 31. März 2013, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 31. März 2013, um 16:52
:-)) du tust doch so als ob du die große nummer bist :-)) und zählen fällt auch schwer, es waren 7 spiele :-))
dortmund, 31. März 2013, um 22:34
habe dich unterschätzt...dachte du kannst bis 6 nur zählen...stimmt waren 7......beim schach gibt es auch keinen schlechten oder guten lauf......
Ex-Füchse #5718, 01. April 2013, um 09:39
Beim Doko gibt es auch keine Läufe. Läufe entstehen im Kopf des Dokospielers. Von daher kann man auch nach einigen Spielen beurteilen wie jemand spielt. Auch ein Brett kann äußerst schlecht vorgetragen werden.
dortmund, 01. April 2013, um 09:59
das ist für mich blödsinn......natürlich gibt es läufe wie in jedem anderen spiel das auf zufälle basiert...dazu gehören ALLE karten und Würfelspiele sowieso,aber ganz sicher nicht Schach!!!!Wenn über stunden eine negativserie andauert kann man mit können trotzdem die verluste minimieren,fals man den anderen mitspielern überlegen ist,aber sicher nicht gewinnen....genauso muss man dann mit den guten Karten die gewinne maximieren um sich auf dauer nach vorne zu bringen.....Beim schach gibt es für jede partie nur 1 punkt egal wie sie gewonnen wird,und ausserdem kann man dort mit glück nicht gewinnen.....
Stoni, 01. April 2013, um 10:39
Läufe gibt es schon, nur kann man die Spielstärke mit fast jedem Blatt einschätzen, zumindest in 7 Spielen plus Protokolle.
Ex-Füchse #5718, 01. April 2013, um 12:26
Läufe entstehen nur im Kopf. Ob ein Blatt gut oder schlecht ist ist doch ausschließlich Kopfsache. Auch ein Blatt ohne Trumpf kann zusammen mit einem Partner ein Riese werden. Die meisten geben dann nur im ersten Stich schon auf und lassen die Grotte dann auch noch zu einem schlechten Ergebnis wachsen.
Es gibt Leute die können sich tierisch freuen mit einer Grotte nur 2 Nasse gemacht zu haben, wo andere 5 Nasse machen. Ist doch alles nur Definitionssache eines einzelnen was eine Grotte, ein Lauf ist. Deshalb ist es Blödsinn was Dortmund schreibt. Ein schlechter Lauf ist nur eine Ausrede, dass man es nicht schafft auch mit anderen Blättern als Brettern Punkte zu machen - weniger Minuspunkte als andere.
Ex-Füchse #11750, 01. April 2013, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11750, 01. April 2013, um 15:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.